Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ardennes Hotel

Speichern Gespeichert
The Ardennes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
The Ardennes Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   11 Jalan Klapa, Singapur 199323, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 134 von 292 Hotels in Singapur
Frankfurt
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben eine Nacht im Ardennes übernachtet vor unserem Rückflug nach Hause. Die Lage hat uns sehr gefallen, viele Lokale und Läden drum herum mitten im Bugis. Die Sultan Moschee ist fußläufig in einigen Minuten zu erreichen. Auch die MRT Stationen Lavender und Bugis Junction sind in ca. 6 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sehr nett und schick aufgemacht, die Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, es war schon sehr klein, aber für eine Nacht hat uns das nicht weiter gestört. Das Bad ist sehr modern und sauber. Beim Auschecken hat man uns angeboten dass wir wenn wir das Gepäck abholen, ein Zimmer bekommen könnten um zu Duschen, uns umzuziehen und uns frisch zu machen bevor wir unseren Nachtflug antreten.
Wir würden hier jederzeit wieder übernachten und können das Hotel sehr empfehlen!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

66 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    14
    28
    14
    3
    7
Bewertungen für
5
36
9
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Ardennes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ardennes Hotel

Anschrift: 11 Jalan Klapa, Singapur 199323, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 134 der besten Resorts in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 130 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Ardennes Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ardennes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Ardennes Hotel Singapur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ardennes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.