“Vergleichsweise sehr schwach!” 2 von 5 Sternen

61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Vergleichsweise sehr schwach!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Im Vergleich zu anderen Shopping Straßen kann diese hier wirklich nicht mithalten, sehr kurz, total überfüllt und nur überteuerte Massenprodukte mit schlechter Qualität. Sehen sie sich lieber in Chinatown um, da finden Sie ähnliche Produkte in netterer Umgebung und besserer Qualität.

Aufenthalt Februar 2014

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
102 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
“Tolle Einkaufsstraße mit vielen kleinen Boutiquen, nicht ganz so teuer wie die edlen Anbieter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Auch hier gibt es natürlich die klassischen Anbieter und Modeketten, aber eben auch viele kleine Boutiquen, die aus nur einem kleinem Raum bestehen, dafür umso mehr asiatisches Flair haben.

Wir hätten hier gerne noch mehr Zeit verbracht, leider hatten wir nur ca. 2 Stunden, dass war viel zu wenig, vor allem weil es ja noch Bugis Village und noch ein drittes Einkaufszentrum in der Ecke gibt. Wenn man nur einen Tag zum Shoppen hat würden wir das nächste Mal direkt hier her kommen.

Insgesamt die ideale Shoppinggegend für den kleineren Geldbeutel und quirlig und lebhaft ist es hier auch noch, was zu Essen findet man auch an jeder Ecke, was will man mehr.

Aufenthalt November 2013
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Netter kleiner Abstecher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im sonst so modernen und aufgeräumten Singapur ist diese Straße wie ein kleiner Ausflug in das "normale" Asien.
Enge Gassen, viele Menschen, Hitze und ein bunter Mix an allen möglichen Dingen, die es sich aber sicher nicht zu kaufen lohnt... Aber zum Gucken und Treiben lassen ein guter Platz. Einen weiten Weg würde ich allerdings nicht auf mich nehmen, um hierher zu kommen.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Für Normalverdiener DIE Shopping-Strasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren ebenfalls noch an der Orchard Road aber die Bugis Street war definitiv das Richtige für uns, wir konnten uns da die Kleider leisten :-) zudem gibt es hier auch noch einen Strassenmarkt, welcher sehr schöne Dinge anbietet und man seine Verhandlungs-Künste testen kann. Diese Strasse ist wirklich zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
Schweiz
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Grosser Marktkomplex”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Bugis Village hat ein Gebäudekomplex, in dem sich ganz viele kleine Läden befinden. Es geht über mehrere Stockwerke. Man findet hier Vieles. Von Accessoires über Kleider bis zu Getränken.
Es lohnt sich, hier einmal die Szene zu beobachten und herein zu schauen.

Aufenthalt April 2013