“Schön und sauber” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Braunschweig, Deutschland
“Schön und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Einfaches aber schönes und vor allem sehr sauberes Hostel. Die Betten waren sehr bequem und trotz 8-Bett-Zimmer war es recht ruhig und man hatte eine gewisse Privatsphäre. Einzig die Klimaanlage war direkt auf die Betten ausgerichtet, so dass es nachts etwas zugig war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war für eine Nacht im Wink Hostel und bin begeistert. Die zentrale Lage und der moderne, saubere Look des Hostels sorgen dafür, dass man sich wohlfühlt. Ich habe auch excellent in dem Pod geschlafen. Die Aufenthaltsräume sind sehr nett gestaltet und das Frühstück kann man sich selbst zubereiten und Kühlschrank und Kochmöglichkeit gibt es außerdem und es steht jederzeit Trinkwasser bereit. Ich hatte eine zweite Nacht gebucht, da mein Flieger erst um 23 h ging. Ein Mitarbeiter wies mich beim Auschecken netterweise darauf hin, dass die Zusatznacht nicht nötig gewesen wäre. Ich hätte die Aufenthaltsräume auch nach dem Auschecken noch benutzen können. Für mich war das Hostel die beste Wahl!

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Muenster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir sind länger geblieben als geplant, wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt. Dies lag nicht zuletzt an sensationellen Lage. Alle Sehenswürdigkeiten waren schnell zu Fuß oder mit der Metro (MRT) nebenan zu erreichen.
Wir haben verschiedene Hostels und Hotels in Singapur ausprobiert und haben hier das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden. Es gab günstigere, allerdings gerade als Paar ohne jegliche Privatsphäre. Hotels kamen preislich für uns nicht in Frage. Das Hostel ist stylisch eingerichtet, jeden Tag wird gesäubert und das Bett gemacht, also sehr sauber. Das Personal und der Besitzer ist sehr (!) freundlich und hilfsbereit, auch beim Buchen von Tickets oder Erläuterung des Weges. Es gab bei Regen Schirme zum Ausleihen und auch Stromadapter gegen Deposit. Es gibt ein sehr schönes "Wohnzimmer" mit einer gemütlichen Couch, Flat-Screen, sehr vielen DVDs und sogar eine XBox mit u.a. Guitar Hero (inkl. Gitarren) ;)
Das Frühstück war ausreichend mit Toast, verschiedene Marmeladen, Butter, Peanutbutter, CornFlakes, Milch, Tee und Kaffee.
Bei unserem nächsten Aufenthalt ist das Wink Hostel wieder unsere Wahl.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Super zentrales und sauberes Hostel im Herzen von Chinatown. Vier Minuten zur nächsten Haltestelle. Hilfsbereites Personal und zum Frühstück gibt es Peanutbutter, Toast, Tee, Kaffee und Cerealien. Das Badezimmer ist sehr sauber und es scheint alles gut gepflegt zu sein. Mein Bett (im Japanischen Kapsule Stil) war gemütlich und sauber. Dieses Hostel würde ich jederzeit wieder benutzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich hatte bereits im vorgänger Hostel (Habitat Hostel in der Devonshire Rd) übernachtet, dessen stil ähnlich dem Wink Hostel war. Leider musste das Habitat Hostel schliessen, da die alten Häuser neuen Hochhäusern weichen sollten.
Das Wink ist wie das Habitat, nur neuer und grösser. Alles blitzt und blinkt und ständig sorgen Mitarbeiter für die Sauberkeit. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben bei der Auswahl der Einrichtungsgegenstände und nicht gespart. Das macht sicht besonders im Bad bemerkbar. Die Mehrbettzimmer sind mit Stylischen Pods ausgestattet, die ein Höchstmass an Privatsphäre bieten. Die Bettkästen, in die man seine Wertsachen und Taschen verstauen kann, sind geräumig und beherbergen auch grosse Taschen und Koffer. Zudem sind sie mit der Schlüsselkarte verschliessbar.
Das Frühstück ist inbegriffen. Man bedient sich in der grossen Küche selbst mit Cornflakes und Toast. Milch, Saft und Kaffee sind ebenfalls vorhanden.
Es gibt kleine Netbooks, die zum Surfen benutzt werden können. Zudem ist das WLAn gratis und es gibt eine Lounge-Ecke mit grossen Flachbildschirm und DVD Player. Die freundlichen Mitarbeiter sind immer für ein Gespräch aufgelegt und geben gute Tips, was man in Singapur unternehmen kann. Ein grosses Lob für die Gastfreundschaft.
Die Umgebung könnte besser auch nicht sein. Die Strasse vor dem Hostel ist eher eine Nebenstrasse, daher herrscht kein Strassenlärm in den Zimmern. Die MRT Station Chinatown ist liegt gleich nebenan und Taxis findet man auch zu Hauf.
Besser kann man ein Hostel nicht aufbauen. Vielleicht sogar das Beste Hostel auf der Welt...

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Wink Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wink Hostel

Anschrift: 8A Mosque Street, Singapur 059488, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 8 von 182 sonstigen Unterkünften in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wink Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Travelocity, HostelWorld, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wink Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wink Hostel Singapur
Wink Hotel Singapore

Wenn Sie Wink Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.