“Royal India Hotel – Unterirdischer Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal India Hotel, Singapore

Royal India Hotel, Singapore
Royal India Hotel, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal India Hotel, Singapore
1.0 von 5 Kleines Hotel   |   88, Syed Alwi Road, #01-02, Singapur 207667, Singapur (Little India)   |
Nr. 31 von 67 Pensionen in Singapur
BALI
“Royal India Hotel – Unterirdischer Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Mein Erlebnis: Das Einzelzimmer habe ich ca. einen Monat vor Ankunft in Singapore per e-mail gebucht. Dafuer habe ich auch eine Bestaetigung per mail bekommen. Bei der Ankunft habe ich meinen Pass vorgelegt und gesagt, dass eine Reservation vorliegt. “Sorry, we are fully booked” war die Antwort der Rezeptionistin – und dies ohne nach meinem Namen zu fragen! Darob hat es mir fast die Sprache verschlagen.
Erst als ich ihr die Bestaetigung unter die Nase gehalten habe hat sie in ihrem Kram nachgesehen, die Anmeldung ausgefuellt und mir den Schluessel ausgehaendigt.
Die Tuere mit der entsprechenden Nummer habe ich schnell gefunden. Nachdem ich die Tuere geoeffnet habe, glaubte ich im falschen Film zu sein! Kleine Zimmer habe ich schon oefters erlebt. Aber ein Zimmer das kleiner war als eine Gefaengniszelle, war eine absolute Negativ-Premiere! Aber das Schlimmst kommt noch! Das Zimmer hatte KEIN Fenster! JEDE Gefaengniszelle hat ein Fenster! Der Raum mit WC und Dusche war entsprechend genau so. Minimalismus im Quadrat. Oder einfach - unterirdisch!
Und das alles ohne Fruehstueck und zum damaligen Preis von 60 SGD.
Jedes Stundenhotel-Zimmer in Geylang ist billiger, grosser und hat ein Fenster! Das “Royal India Hotel” ist eine Beleidigung fuer Singapore.

Zimmertipp: Haende weg vom Royal India!
  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Royal India Hotel, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal India Hotel, Singapore

Anschrift: 88, Syed Alwi Road, #01-02, Singapur 207667, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Little India
Zimmerservice
Nr. 31 von 67 Pensionen in Singapur
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Royal India Hotel, Singapore 1*
TripAdvisor ist stolz, Otel, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal India Hotel, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal India Hotel, Singapore Singapur

Wenn Sie Royal India Hotel, Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.