“Lichtershow in Singapur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wonder Full Light and Water Show

Wonder Full Light and Water Show
Marina Bay, Singapur, Singapur
Platz Nr. 33 von 293 Aktivitäten in Singapur
Art: Performances, Aufführungen
Details zur Sehenswürdigkeit
Österreich
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lichtershow in Singapur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Vis-á-vis dem neuen futuristischen Marina Bay Hotel befindet sich der wunderbar gelegene Merlionpark, wo täglich abends zwei Lasershows mit Musik aufgeführt werden. Wir können diese Show durchaus empfehlen, dies nicht zuletzt auch wegen dem Merlionpark selbst, wo Restaurants und Cafes an der Promenade zum relaxen einladen. Die Show dauert ca. 15 min, ist kurzweilig und bietet mit den verschiedenen Lichtgestaltungen und Skylinefarben an schönen Anblick. Sitzgelegenheiten sind ausreichend vorhanden, gut ist es vorne beim Wasser zu sitzen. Bestens ist es auch diese Lasershow von der Roofbar des Fullerton Hotels anzusehen, das sich direkt beim Merlionpark befindet. Ein Spaziergang danach lohnt sich ebenfalls.

Aufenthalt November 2013

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Münster, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Halt einer Lasershow”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir haben uns die Show von der anderen Seite vom Fullerton Bay Hotel angesehen. Es ist halt eine Lasershow. Kann man sich sicherlich ansehen. Wenn ich nicht in der Nähe bin, dann würde ich allerdings auch keine Mühe auf mich nehmen um die Show zu sehen.

Aufenthalt August 2013
Burgdorf, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Show zu Musik, Wasser und Licht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Eine insgesamt tolle Show, in der zu entsprechender Musik Licht-Effekte auf Wasserwände projeziert wird.

Die große Freifläche vor dem Areal bietet ausreichend Sitzmöglichkeiten.

Empfehlenswert wäre, am Nachmittag zunächst Gardens by the Bay zu besuchen und dann am Abend durch das Marina Bay Sands hierhin zu gehen. Fußweg insgesamt etwa 600-700m

Aufenthalt Oktober 2013
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

War bei der show um 21h30 beim merlion. Dauert ca 15 min. Man kann die show auch vom Ufer des marina bay sands anschauen. Dort bekommt man auch die wasserspiele besser mit. Ist eine der wenigen Atraktionen in sin, die nichts kosten.

Groß-Gerau, Deutschland
105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schoen, wenn auch mit etwas langweiliger Choreography”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Man kann alles ueberbewerten. Es gehoert zu einem Singapur Besuch dazu, man kann ganz tolle Photos dabei schiessen. Es ist schoen am Abend am Wasser zu stehen und sich die Show anzusehen. Wer hier allerings eine spektakulaere Show erwartet ist falsch. Ein paar Laserstrahlen bewegen sich zur Musik, da gab es schon mehr in der Welt. Wer so etwas erwartet ist hier falsch. wer sich einfach nur gerne in einer lauen Sommernacht berieseln laesst, den Augenblick geniesst, der ist hier richtig.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Wonder Full Light and Water Show angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wonder Full Light and Water Show? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wonder Full Light and Water Show besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.