“Höchste Skybar der Welt” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 50 von 731 Aktivitäten in Singapur
Details zur Sehenswürdigkeit
Cologne
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Höchste Skybar der Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Angeblich die mit 282 Metern die höchste Skybar der Welt. Eintritt 25 Dollar inkl. ein Getränk, was man sich unten aber schon aussuchen muss (beschränkte Auswahl). Das ist etwas seltsam. Oben holt man sich den Drink dann an der Bar ab. Der Blick von oben ist wirklich einmalig und man hat eine tolle Aussicht auf die Lightshow des Marina Sands Hotel. Tipp: schon zum Sundowner hin, dann sich einen Stempel holen, runter zum Essen (zB Lau Pa Sat Hawker Center) und dann später nochmal umsonst rauf. Getränke sind sehr teuer, wir zahlten für 1 Bier und 1 Glas Wein (ok war auch ein Cloudy Bay) zusammen 38 Dollar.

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst

Reisende, die sich 1-Altitude Gallery & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Singapur, Singapur

Sie waren bereits im 1-Altitude Gallery & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 1-Altitude Gallery & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.