Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 16 weitere Seiten
Speichern
Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality
4.0 von 5 Hotel   |   8 Sinaran Drive, Singapur 307470, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 294 Hotels in Singapur
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Bestes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Eines der besten Hotels in denen ich jemals war. Ist etwas abseits gelegen, aber da es direkt an der Metro gelegen ist (hat sogar einen eigenen Eingang zur U-Bahn) Das Club-Upgrade lohnt sich sicher: Kaffeemaschine im Zimmer, Minibar umsonst und ein tolles Frühstück am morgen. Der "Infiniti-Pool" im Club-Level ist ebenfalls zu empfehlen. Das Personal war ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit. Mehrere Shoppingmalls und Krankenhäuser direkt neben dem Hotel (stört jedoch nicht von der Lautstärke her)

Zimmertipp: Club-Upgrade lohnt sich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.360 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    683
    525
    98
    37
    17
Bewertungen für
220
473
80
319
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
EA
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Auf einer Geschäftsreise hatten wir dieses Hotel gebucht. Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums. Allerdings ist es mit der U-Bahn und auch per Taxi gut zu erreichen.
Je nach Verkehrssituation muss man mit rund 15-20min ins Zentrum oder zum Marina Bay Sands rechnen; zum internationalen Flughafen ist es etwas mehr ca. 30-40min.
Das Hotel ist von Krankenhäusern umgeben, welche allerdings auch Einkaufszentren bieten.
Die Zimmer sind schön eingerichtet. Allerdings ist die Einrichtung schon etwas älter. Auf viele kleine Details wird Wert gelegt. So gibt es einen vernünftigen Platz zum Arbeiten und auch eine gute Zusammenstellung an Schreibutensilien. Die Zimmer selber sind relativ klein. Für eine Geschäftsreise aber durchaus ausreichend.
Das Frühstüksbuffet ist ok, die Auswahl allerdings überschaubar und der Frühstücksraum recht klein und damit laut.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Betrachtet man das Preis-Leistungs-Verhältnis, dann gibt es zwei Perspektiven:
Aus Sicht Singapore ist der Preis sicher ganz ok; vergleicht man allerdings mit anderen Großstädten Asiens (z.B. Shanghai oder Bangkok), dann ist es viel zu teuer. Selbst in Hongkong zahlt man im Schnitt 20% weniger für ein vergleichbares Angebot. Dabei muss man berücksichtigen, dass im Zimmerpreis kein Frühstück enthalten ist.
Gegen eine Pauschale, kann man das Zimmer upgraden auf "Club Level", dann ist neben dem Frühstück auch unbegrenzter Minibar-Verzehr, Benutzung des Fitnesszentrums und bis zu zwei Kleidungsstücke in der Reinigung pro Tag enthalten. Ist man nur kurz da, ist die pauschale wahrscheinlich nicht ideal.
Fazit: Sehr gutes Hotel besonders für Geschäftsreisende mit Schwächen im Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas vom Centrum entfernt, ist aber sehr gut angebunden. Wir hatten nur Übernachtungen gebucht und ein sehr schönes Zimmer im der 8. Etage. Den sehr schön angelegten Roof-Pool haben wir gerne nach Erkundungstagen in der Stadt genutzt. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung waren insgesamt hervorragen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality ist ein Traum. Ich habe zwei Nächte mit Frühstück, einem Abendessen im angeschlossenen Restaurant und eine Hop-Hop off Bustour direkt über die Hotelwebseite gebucht und muss sagen es war die richtige Wahl für unseren Aufenthalt in Singapur.
Das Hotel hat direkten Zugang zur MRT (U-Bahn) und nach zwei Stationen steht man im Zentrum der Orchard Road. Das U-Bahn Netz Singapurs ist bestens ausgebaut, so das es überhaupt kein Problem ist von A nach B zu kommen.
Der Service im Hotel ist über alle Maßen freundlich und zuvorkommend. Es ist immer jemand verfügbar ohne aufdringlich zu sein. Da unser Rückflug Abends war konnten wir ohne Probleme unser gesamtes Gepäck im Hotel deponieren und haben sogar noch einen Schlüssel für den Spa-Bereich erhalten!
Die Zimmer sind großzügig mit riesigen Fenstern (toller Ausblick). Die Dusche ist ein absoluter Traum!!!! Der Zimmerservice hat jeden Tag zwei Flaschen Wasser kostenlos bereitgestellt.
Frühstück und Abendessen waren in Buffet Form und "continental". Es war reichlich und gut. Bei meinem nächsten Besuch in Singapur würde ich allerdings ohne Essen buchen und mir in einem der unzähligen Lokale Essen besorgen. Es ist hier auf jeden Fall authentischer und besser.
Ich kann das Oasia uneingeschränkt empfehlen und würde wieder hier übernachten

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Zimmer in der Club Etage sind super stylisch und funktional jedoch eher durchschnittlich groß.
Die Club Etage bietet neben einem eigenen Pool grandiose Aussichten. Das Frühstück ist ausreichend und jedesmal ein Erlebnis, da man sowohl innen als auch außen den Morgen beginnen kann. Cocktails am Abend und das Fingerfood ist eher durchschnittlich. Alles in allem jedoch ein gutes Paket!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Oasia in Singapur sehr genossen.
Die Ausstattung der Zimmer ist modern und schlicht. Die Zimmer sind nicht sonderlich geräumig, doch laden auch mal zum Verweilen ein, wenn man sich vom Stress der Grossstadt erholen möchte.
Der Service war stets zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr gross. Am ersten Tag unseres Aufenthalts waren mehrere Chinesische Reisegruppen im Haus untergebracht, dies führte zu einer Schlange beim Frühstücksbuffet, sodass wir am ersten Tag auf das Frühstück verzichtet haben.
Das Hotel ist direkt an die U-Bahn Station angebunden. Bis ins Zentrum der Stadt sind es nur wenige Stationen, welche ohne Umsteigen erreicht werden können.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Direkt an der MRT-Bahn-Station "Novena" (diese ist im Prinzip mit dem Aufzug und über einen Durchgang zu erreichen) liegt dieses relativ neue Cityhotel. Die Atmosphäre und Architektur der Lobby sowie der Zimmer sind relativ kühl, das Personal umso freundlicher – auf unser Bestätigen der Frage beim Check-In, ob wir das erste Mal in Singapur wären, haben wir ein Upgrade des Zimmers bekommen. Am Pool waren wir nur 1 Mal und dort auch die einzigen, es scheint, als würde ihn kaum jemand in Anspruch nehmen. Gefrühstückt haben wir außerhalb im nebenliegenden Shoppingcenter: dort gibt es neben Starbucks und anderen Coffee Shops auch kleine Bäckereien, wo man guten Kaffee und Croissants bekommt. Das Hotel an sich liegt nicht direkt im Zentrum, daher kaum Möglichkeiten auf einen Drink abends in der Umgebung, aber angesichts der guten U-Bahn-Anbindung ist man einfach und schnell in der City. Die Zimmer lassen sich leider nicht lüften, so hat man dann schon mal stickige oder abgestandene Luft im Zimmer. Auch sonst ist es eher zweckmäßig als wirklich gemütlich eingerichtet, aber bei einer Stadt wie Singapur verbringt man ja ohnehin die meiste Zeit draußen. Fazit: Okay für einen kurzen Städteurlaub, aber vielleicht doch ein Stück zu weit außerhalb des Zentrums bzw. interessanter Neighborhoods.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality

Anschrift: 8 Sinaran Drive, Singapur 307470, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 18 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 21 der Businesshotels in Singapur
Nr. 22 der Luxushotels in Singapur
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality 4*
Anzahl der Zimmer: 428
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oasia Hotel Singapore By Far East Hospitality Singapur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.