“Sehr gutes Stadthotel mit idealer Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality

Pauschalangebot
Nr. 20 von 292 Hotels in Singapur
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Oasia in Singapur sehr genossen.
Die Ausstattung der Zimmer ist modern und schlicht. Die Zimmer sind nicht sonderlich geräumig, doch laden auch mal zum Verweilen ein, wenn man sich vom Stress der Grossstadt erholen möchte.
Der Service war stets zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr gross. Am ersten Tag unseres Aufenthalts waren mehrere Chinesische Reisegruppen im Haus untergebracht, dies führte zu einer Schlange beim Frühstücksbuffet, sodass wir am ersten Tag auf das Frühstück verzichtet haben.
Das Hotel ist direkt an die U-Bahn Station angebunden. Bis ins Zentrum der Stadt sind es nur wenige Stationen, welche ohne Umsteigen erreicht werden können.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1.163 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Direkt an der MRT-Bahn-Station "Novena" (diese ist im Prinzip mit dem Aufzug und über einen Durchgang zu erreichen) liegt dieses relativ neue Cityhotel. Die Atmosphäre und Architektur der Lobby sowie der Zimmer sind relativ kühl, das Personal umso freundlicher – auf unser Bestätigen der Frage beim Check-In, ob wir das erste Mal in Singapur wären, haben wir ein Upgrade des Zimmers bekommen. Am Pool waren wir nur 1 Mal und dort auch die einzigen, es scheint, als würde ihn kaum jemand in Anspruch nehmen. Gefrühstückt haben wir außerhalb im nebenliegenden Shoppingcenter: dort gibt es neben Starbucks und anderen Coffee Shops auch kleine Bäckereien, wo man guten Kaffee und Croissants bekommt. Das Hotel an sich liegt nicht direkt im Zentrum, daher kaum Möglichkeiten auf einen Drink abends in der Umgebung, aber angesichts der guten U-Bahn-Anbindung ist man einfach und schnell in der City. Die Zimmer lassen sich leider nicht lüften, so hat man dann schon mal stickige oder abgestandene Luft im Zimmer. Auch sonst ist es eher zweckmäßig als wirklich gemütlich eingerichtet, aber bei einer Stadt wie Singapur verbringt man ja ohnehin die meiste Zeit draußen. Fazit: Okay für einen kurzen Städteurlaub, aber vielleicht doch ein Stück zu weit außerhalb des Zentrums bzw. interessanter Neighborhoods.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2013 zum Formel Wochenende in diesem Hotel.

Die Anfahrt mit der Ubahn und dem direkten Durchgang ist einfach klasse!
Nur wenn man spät zurückkommt sollte man wissen, wo man hin muss, da die Passage dann geschlossen ist.

Optisch macht das Hotel einen sehr modernen Eindruck. Unser Standardzimmer war insg. von der Größe her recht durchschnittlich.
Das Bad war sehr stylish, die halbdurchsichtige Glasfront muss man mögen. Genauso wie die Schiebetür, mit der sich nur Toilette ODER Dusche schließen lässt, nicht beides gleichzeitig.

Leider hatten wir ein paar technische Schwierigkeiten. Einmal fiel der TV, ein anderes mal hatten wir keinen Strom mehr im Zimmer. Das war beide male sehr ärgerlich, da zu ungünstigen Zeitpunkten. Allerdings hat das Personal hier beide male sehr schnell gehandelt und die Probleme beseitigt.

Ich würde hier aufgrund des super Preis-Leistungsverhältnisses für Singapur wieder übernachten. Ohne die technischen Probleme hätte ich die volle Punktzahl gegeben.

• Aufenthalt September 2013
Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Oasia ist etwas außerhalb gelegen, aber mit dem super Nahverkehrsnetz sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und die Ausstattung ist ansprechend. Die Lage praktisch in einem Einkaufszentrum mit Food-Court erleichtert die Versorgung. Daher haben wir Frühstück und Restaurant nicht genutzt. Die Rezeption ist sehr freundlich. Wir kamen morgens in Singapur an und obwohl das Zimmer erst ab 14.00 Uhr zur Verfügung steh, konnten wir unser Zimmer um 11.00 Uhr beziehen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist einfach super!

Sehr modern, chic und toll eingerichtet!
Zimmer und Ausblick über die Skyline bei Tag und Nacht einfach ein Traum!

Dazu besitzt das Hotel ein tolles Fitnessstudio und tolle Poolanlagen!
Alles super gepflegt!

Auch das Personal ist super freundlich!

Wir haben das Upgrade dazu gebucht und es lohnt sich an allen Ecken!

Frühstück und gesonderte überdachte Poolanlagen! Dazu noch weitere Specials und abends ab sechs Snacks und alle Getränke for Free!

Singapur ist eine tolle Stadt
Und das Hotel wirklich der perfekte Rückzugsort nach Shopping Party & Sightseeing ;)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Haben 2 Clubrooms für 4 Personen im Hotel OASIA bezogen. Hotel etwas außerhalb aber sehr gut gelegen - gleich an der Novena Station. Sehr modernes und neues Hotel. Zimmer chic eingerichtet, etwas klein, aber alles vorhanden – schönes Bad. Aufpreis auf Clubroom jedenfalls zu empfehlen! Frühstück und riesiger sowie sehr ruhiger Swimmingpool mit toller Aussicht. Frühstück mit einer kleinen, aber sehr feinen Auswahl an Speisen und Getränken, sehr gute Snacks und Kleinigkeiten am Nachmittag. Zimmer sehr sauber, äußerst höfliches und zuvorkommendes Personal (besonders hervorzuheben: Sam und Margret! Die beiden waren rund um die Uhr um uns bemüht!!!). Wir können dieses Haus sehr empfehlen, genossen einen wunderbaren Aufenthalt (4 Nächte) im Hotel Oasia und werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Oasia Hotel hat einen direkten Zugang zur U-Bahn. Dadurch sind viele Sehenswürdigkeiten sehr schnell und billig mit der Metro zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einige Male Schwierigkeiten dieses zu verstehen, jedoch waren wir bei unserer Ankunft sehr müde. Der Pool liegt auf einem höheren Stockwerk und sieht sehr schön aus. Die Zimmer sind nicht nur modern und sauber, sondern dank der grossen Fenster sehr gut ausgeleuchtet. Meine Freundin und ich verbrachten eine Woche dort und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality

Anschrift: 8 Sinaran Drive, Singapur 307470, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 16 der Businesshotels in Singapur
Nr. 17 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 19 der Luxushotels in Singapur
Nr. 20 der besten Resorts in Singapur
Nr. 21 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasia Hotel Singapore By Far East Hospitality Singapur

Wenn Sie Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.