“Schönes Hotel, direkt an U-Bahn Station Novena” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   8 Sinaran Drive, Singapur 307470, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 300 Hotels in Singapur
Innsbruck, Österreich
“Schönes Hotel, direkt an U-Bahn Station Novena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Haben 2 Clubrooms für 4 Personen im Hotel OASIA bezogen. Hotel etwas außerhalb aber sehr gut gelegen - gleich an der Novena Station. Sehr modernes und neues Hotel. Zimmer chic eingerichtet, etwas klein, aber alles vorhanden – schönes Bad. Aufpreis auf Clubroom jedenfalls zu empfehlen! Frühstück und riesiger sowie sehr ruhiger Swimmingpool mit toller Aussicht. Frühstück mit einer kleinen, aber sehr feinen Auswahl an Speisen und Getränken, sehr gute Snacks und Kleinigkeiten am Nachmittag. Zimmer sehr sauber, äußerst höfliches und zuvorkommendes Personal (besonders hervorzuheben: Sam und Margret! Die beiden waren rund um die Uhr um uns bemüht!!!). Wir können dieses Haus sehr empfehlen, genossen einen wunderbaren Aufenthalt (4 Nächte) im Hotel Oasia und werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Oasia Hotel hat einen direkten Zugang zur U-Bahn. Dadurch sind viele Sehenswürdigkeiten sehr schnell und billig mit der Metro zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einige Male Schwierigkeiten dieses zu verstehen, jedoch waren wir bei unserer Ankunft sehr müde. Der Pool liegt auf einem höheren Stockwerk und sieht sehr schön aus. Die Zimmer sind nicht nur modern und sauber, sondern dank der grossen Fenster sehr gut ausgeleuchtet. Meine Freundin und ich verbrachten eine Woche dort und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, während eines Sechs-Nächte-Aufenthalts in drei verschiedenen Zimmern übernachten zu dürfen. In der ersten Nacht stand das gewünschte King-Bett nicht zur Verfügung und ich erhielt ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Das Zimmer war nicht perfekt sauber, im Bad etwas Schimmel, Flecken.

Das King-Bett-Zimmer am nächsten Tag hatte einen riesigen Schimmelfleck in der Dusche und eine dicke Staubschicht auf dem Vorsprung, hinter dem die indirekte Beleuchtung liegt. Den Hocker in der Dusche habe ich sofort auf den Flur befördert, da er auf der Unterseite total verdreckt war. Auch der Ventilator im Bad war schon lange nicht mehr gereinigt worden, was man dank Beleuchtung von oben sehr gut sehen konnte.

Danach erhielt ich ein Upgrade von Deluxe auf Club. Zumindest dieses Zimmer war größtenteils sauber - aber man konnte nicht am Schreibtisch sitzen. Der weltberühmte Designer, der die Zimmer gestaltet hat, hat zwischen Sitzfläche bei niedrigster Einstellung und Unterkante Schublade nur Platz für eine Orange eingeplant. Wer dickere Beine hat, hat Pech.

Man hat mir dann einen Stuhl aus dem Restaurant ins Zimmer gebracht, der noch etwas niedriger war. Spaßig auch: Mit dem rechten Schalter am Bett ließ sich die linke Leselampe einschalten und umgekehrt.

Die Zimmer der drei unteren Kategorien (Standard, Deluxe, Club) sind mit 25 qm alle gleich groß. Im Gegensatz zur Beschreibung auf der Hotelseite gibt es jedoch im Clubroom nicht mehr Fernsehkanäle oder andere Pflegeprodukte, auch wenn dieser Eindruck durch unterschiedliche Formulierungen erweckt wird. Der Vorteil liegt in der kostenlosen Minibar und dem Zugang zum Living Room im 22. Stock mit extra Pool und kostenlosem Frühstück.

Die kostenlosen Cocktails von 18 bis 20 Uhr sollten nicht überbewertet werden. Der Barmann hat zugegeben, dass er außer dem Singapore Sling nur Gin Tonic und ähnliches anbieten kann - und das sind nun mal keine Cocktails, sondern Long Drinks.

Die beiden Pools im 6. und 22. Stock (oben nur ab Clubroom zugänglich) sind sehr schön und sauber, im 6. Stock neigen jedoch die Liegen-Auflagen zum Veralgen, da sie auch bei Regen draußen bleiben und sich dann vollsaugen.

Gut: Direkter unterirdischer Zugang zur U-Bahnhaltestelle Novena (nur zwei Stationen zur Orchard Street) und zu drei anliegenden Shopping Malls mit Restaurants und Supermarkt.

Wenn das Hotel besser geführt wäre, wäre der Preis sicher gerechtfertigt. So aber leider nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit den geraden Nummern bieten einen Blick über die Stadt. Auf anderen Seite kann man grö ...
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Zimmer: sehr schön aber klein mit tollem Ausblick auf die Skyline
Personal: sehr aufmerksam, gutes Englisch
Pool: ruhiger schöner Pool, oft leer da viele Geschäftsreisende
Lage: ein bisschen ab vom Schuss, aber im Untergeschoss des Hotels geht es direkt zur fantastischen U- Bahn

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Oasia ist super gelegen, direkt mit dem Hotellift zur Metro-Station. Die Club-Zimmer sind sehr gut ausgestattet, jedoch etwas klein. Super Aussicht und Relax-Faktor am Club-Pool, toller Service und absolut freundliches und hilfsbereites Personal in der Club-Lounge. Komme gerne wieder! Empfehlenswert das Hotelrestaurant "Zaffon" (ausgezeichnete Steaks!).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das OASIA Hotel gleich an der Novena Station ist ein sehr modernes und neues (1,5Jahre) Hotel. Direkt an den Krankenhäusern gelegen ist natürlich das Klientel meistens in der Ärzteschicht zu finden. In zwei Kategorien eingeteilt gibt es das Luxuszimmer und die Suiten. Hier sind die Suiten besonders empfehlenswert, erstklassig eingerichtet und haben den Vorteil, separat im obersten Stockwerk zu frühstücken sowie das obere Swimmingpool zu benützen. Eigener Service rundet dieses Angebot an. Sehr sauber und höflicher Service, relativ guter Hotelpreis und gut gelegen, wenn man nach Woodlands fahren muß. Ich kann man das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Stendal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Ich war zur Formel 1 im September 2012 in Singapor .Das Hotel liegt zentral und hat eine direkte Anbindung an die U-Bahn Station Novena.Empfehlen kann ich eine wiederaufladbare Fahrkarte die ist sehr preisgünstig .Das Frühstück war ok.es ist alles da was man so braucht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sind modern eingerichtet sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Nachteil war die Bar schliesst um 24.00 Uhr.
uns hat es gut gefallen ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality

Anschrift: 8 Sinaran Drive, Singapur 307470, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 18 der Familienhotels in Singapur
Nr. 20 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 24 der Luxushotels in Singapur
Nr. 27 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasia Hotel Singapore By Far East Hospitality Singapur

Wenn Sie Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.