Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality
4.0 von 5 Hotel   |   8 Sinaran Drive, Singapur 307470, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 25 von 300 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Stendal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Ich war zur Formel 1 im September 2012 in Singapor .Das Hotel liegt zentral und hat eine direkte Anbindung an die U-Bahn Station Novena.Empfehlen kann ich eine wiederaufladbare Fahrkarte die ist sehr preisgünstig .Das Frühstück war ok.es ist alles da was man so braucht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sind modern eingerichtet sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Nachteil war die Bar schliesst um 24.00 Uhr.
uns hat es gut gefallen ich kann das Hotel weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.691 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    866
    630
    134
    42
    19
Bewertungen für
279
614
96
378
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koeniz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Schönes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock mit einem schönen Ausblick auf Singapore.
Die Lage ist Ideal. 2km zu der Einkaufsstrasse Orchard Road und 20km vom Flughafen mit wenig Staugefahr. Zentren wie Bugis oder Clarke Quai erreicht man mit dem Taxi unter 10 Singapore Dollar (2 Personen und kein Mercedes).

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Auf unserer Reise nach Singapur und Bali, haben wir zwei Nächte im Oasia Hotel in Singapur übernachtet. Wir hatten das Zimmer direkt über die Web-Seite des Hotels gebucht. Zum Zeitpunkt der Buchung, gab es verschiedene Sonderpreise, die im Vergleich mit anderen Hotels in der Stadt recht günstig waren. Wir hatten uns für ein Club-Zimmer entschieden. Das Hotel ist sehr gut an das Metro-Netz angebunden. Die nächste Haltestelle (Novena)findet sich im Nebengebäude, ca. 3 Minuten zu Fuß entfernt. Wer nicht zu viel Gepäck dabei hat, kann bequem vom Flughafen mit der U-Bahn zum Hotel gelangen und spart somit das Taxi.
Das Hotel ist recht neu. Die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet, aber leider etwas klein. Für die Club-Zimmer gibt es kostenloses Internet. In der Club-Lounge, im 22. Stockwerk werden tagsüber Kaffee und nicht alkoholische Getränke angeboten. Von 17.00 Uhr, bis 20.00 Uhr werden Cocktails, Wein, Bier und andere Spirituosen, sowie kleine Snacks angeboten. Es gibt auch einen privaten Club-Pool auf dieser Ebene. Es gibt noch einen weitern Pool für die anderen Hotelgäste. In der Club-Lounge wird auch das Frühstück angeboten. Leider war das Frühstück enttäuschend. Die Auswahl an Speisen war dürftig. Das Personal war mit den vielen Gästen überfordert und schaffte es nur mit Mühe, gleichzeitig zu bedienen und die Speisen wieder aufzufüllen. Das angebotene Rührei war total flüssig und kalt. Da es am ersten Tag zu wenige Sitzgelegenheiten gab, wollten wir im Restaurant neben der Lobby frühstücken. Uns wurde dort gesagt, dass wir dieses Frühstück selber bezahlen müssten. Wir könnten nur in der Club-Lobby frühstücken!
Falls wir noch mal für dieses Hotel entscheiden, würden wir eine Zimmerrate ohne Frühstück wählen. In der Einkaufspassage im Nebengebäude, gibt es mehrere Möglichkeiten, preisgünstig zu frühstücken.
Ansonsten war das Personal recht freundlich und hilfsbereit. Wir konnten das Zimmer ohne Probleme etwas länger nutzen. Bis auf das Frühstück, können wir das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allgäu
Beitragender der Stufe 
471 Bewertungen
120 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 503 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ich hatte einen Club Room im 25. Stockwerk, der Club Floor war im 22. Stockwerk mit einem tollen Swimmingpool und Frühstücksraum/Bar etc.Sehr netter Empfang, am späten Abend noch Kaffee "mit Ausblick" serviert. Das Zimer war nicht sehr groß, aber stylish eingerichtet, sehr komfortables Bett. Minibar-Getränke gratis. Ebenso gratis WiFi. Toller Ausblick aus den tief herabgezogenen Fenstern. Das Frühstück war das einzige, was nicht überzeugend war (es gab noch nicht mal Spiegeleier), ich hätte ins normale Frühstückslokal runtergehen sollen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Eine klare Empfehlung für Singapur: bezahlbares Design-Hotel, neu und mit guter Ausgangslage. Wir zahlten ca. 170 Eur pro Nacht für ein Club-Level Zimmer im 23. OG. Der geringe Aufpreis für den Club-Level lohnt sich auf jeden Fall. Spezieller Pool in der 22. Etage, dort auch der Living-Room, welcher den ganzen Tag über Kaffee- und Tee kostenlos bereit hält. Abend kostenlose Getränke (Bier, Cocktails, Limonaden...) und Snacks. Frühstück (klein und fein) wird ebenfalls im living-room gereicht. Sehr intim und wohnlich. Perfekter Service. Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Dusche und Badewanne, sehr bequemes Bett, toller Ausblick, Nespresso Maschine usw. Es fehlte und an nichts und wir haben extrem wohlgefühlt, sehr entspannte Atmosphäre. Entgegen der Hotelbeschreibund durften wir mit Kleinkind auf die Etage. Zimmer stand uns bereits um 9 Uhr morgens dank mitreisendem Kind zur Verfügung.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Oasia Hotel in Singapore ist perfekt gelegen um die Stadt mit dem ÖV zu entdecken. Gleich neben dem kleineren Einkaufscenter „Novena“ mit eigener Metro Stadion. (Touristen-Mehrtageskarten sind an der nächst grösseren Station Dhobi Ghaut erhältlich)

Wir haben in einem der Deluxe Room übernachtet mit phantastischen Eckfenstern und Blick über die City. Gerade nachts lohnt sich der Blick! Die Zimmer sind sehr klein, aber mit allem Nötigen ausgestattet. Die Betten sehr sehr bequem, die Badezimmer auch klein (aber Grosse bequeme Dische) mit etwas zu wenig Abstellfläche. Das Hotel ist sicher für kürzere Aufenthalte besser geeignet da es nicht viel Platz gibt um Sachen (geschweige denn Koffer) zu verstauen. Die Zimmer sind ruhig und sauber.

Im 8. Stock findet man einen schönen Pool (nie wirklich voll) und ein kleines aber feines Fitnesscenter.

Das Frühstück ist eigentlich horrend teuer – wir empfehlen deshalb die Zimmer OHNE Frühstück zu buchen. Gleich 50m nebenan befindet sich das Novena Einkaufscenter, wo man viele Möglichkeiten hat sich zu verpflegen bis ca 23 Uhr. (Starbucks, Coffe Bean etc..)

Achtung Fahrpläne Metro unbedingt beachten und nicht zu spät mit der Metro heimkommen. Der letzte Zug hält gegen Mitternacht zwar noch im Untergeschoss des Einkaufscenters, jedoch gibt es dann einen ziemlichen Umweg zu gehen bis man wieder beim Hotel ist da die meisten Ausgänge verschlossen sind.

Kleiner Tipp by the way:
beim Verlassen es Zimmers unbedingt überprüfen dass das elektrische “No Disturb” Sign ausgeschaltet ist, sonst wird das Zimmer nicht gereinigt! ;-) Man hält sich akribisch an dieses Zeichen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir haben hier 3 Nächte übernachtet und es ist wirklich ein chickes, neues Hotel.

Da es direkt an der MRT liegt, ist man eigentlich recht zügig unterwegs, obwohl es nicht ganz so zentral liegt. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingereichgtet, nicht ganz so klein wie in Singapore erwartet. Der Pool- und Fitnessbereich sind auch sehr schön auf einem Zwischendach angelegt und laden zum Erholen ein.

Insgesamt ein super Hotel mit Wohlfühlfaktor.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Joo Chiat
Village Hotel Katong by Far East Hospitality
Tiong Bahru
Wangz Hotel
Wangz Hotel
Nr. 14 von 300 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 836 Bewertungen
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 10 von 300 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.544 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Orchard Road
Pan Pacific Orchard
Pan Pacific Orchard
Nr. 22 von 300 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 1.118 Bewertungen
Naumi Hotel
Nr. 8 von 300 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 1.294 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality

Anschrift: 8 Sinaran Drive, Singapur 307470, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 18 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 19 der Familienhotels in Singapur
Nr. 24 der Luxushotels in Singapur
Nr. 26 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality 4*
Anzahl der Zimmer: 428
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oasia Hotel Singapore By Far East Hospitality Singapur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.