“guenstige Uebernachtung in Singapur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 5footway.inn Project Chinatown

und 1 weitere Seite
5footway.inn Project Chinatown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5footway.inn Project Chinatown
2.0 von 5 Jugendherberge   |   63A Pagoda Street, Singapur 059222, Singapur (Chinatown)   |
süddeutschland
“guenstige Uebernachtung in Singapur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Die Uebernachtung in Singapur wollten wir preiswert gestaltenen, das ist in dieser Stadt gar nicht so einfach. So sind wir auf 5footway.inn gekommen.
Mitten in Chinatown, in der quirligen Pagoda Street gelegen (Fussgaengerbereich, vom Taxi aus sind es dann noch ca. 200 Meter zu Fuss). Der Eingang liegt versteckt hinter Souveniergeschaeften. Wir hatten ein "Doppelzimmer", das ist ungefaehr so gross wie eine Gefaengniszelle, nur nicht so gut ausgestattet wie eine solche. Es steht ein Stockbett darin und ein Metallspind, das wars.
Die Bettwaesche war sauber und frisch, das Bett bequem.
Im offenen Gemeinschaftsraum gibt es den ganzen Tag Trinkwasser sowie diverse Kaffeegetraenke aus einem Automaten. Ein Kuehlschrank kann gemeinschaftlich benutzt werden. Zum Fruehstueck Toast, Obst, Cornflakes.
Die Duschen und Toiletten sind sauber, es gibt Duschraueme nur fuer Frauen. Handtuecher koennen fuer 2 SGD geliehen werden.
Das Personal war sehr freundlich.
Fazit: wenn man das Zimmer nur zum Uebernachten benoetigt, ist das 5footway eine gute Option, den Aufenthalt in Singapur guenstig zu gestalten, auch wenn man ueber das "Jugendherbergsalter" hinaus ist.

Aufenthalt März 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Die Lage des Hostels könnte besser nicht sein. U-Bahneingang direkt neben dem Hotel, zu Fuss ist man auch superschnell überall und die Pagoda Street ist auch nett und schön belebt. Leider sind die Zimmer so groß wie ein Schuhkarton und unser Doppelzimmer hat sich als Doppelstockbettzimmer erwiesen mit einer Gesamtgröße von 6qm. Daneben ist es auch noch super laut und ohne Ohrstöpsel an Schlaf nie zu denken! Die 3 Punkte habe wir auch nur für die Lage abgegeben, übernachten werden wir in diesem Hostel definitiv nicht mehr!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im 5footway.inn Project Chinatown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 5footway.inn Project Chinatown

Anschrift: 63A Pagoda Street, Singapur 059222, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Chinatown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 69 von 187 Sonstigen Unterkünften in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 5footway.inn Project Chinatown 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 5footway.inn Project Chinatown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
5footway.Inn Project Chinatown Singapur
5 Foot Way Hotel Singapore

Wenn Sie 5footway.inn Project Chinatown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.