“Betrug und absolute Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Forum Seafood

Forum Seafood
Boat Quay, Singapur 049831, Singapur (The Quays)
+65 6533 0497
Platz Nr. 4.886 von 7.394 Restaurants in Singapur
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Quays
“Betrug und absolute Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Am letzten Tag unseres Singapuraufenthaltes wollten wir die Spezialitäten des Landes ausprobieren. Wir beschlossen daher ein Fischlokal aufzusuchen und haben uns kurzerhand für das Forum Seafood entschlossen. Das Ergebnis von schlechter Bedienung, ungenügend gesäubertem Geschirr und unzureichender Auskunft war eine Rechnung in der Höhe von S$1.200,-- (ca EUR 740,--) für 4 Personen. Auf Anfrage vorhandener Spezialitäten wurde uns eine sogenannte Alaskacrab empfohlen. Hierunter verstanden wir die spezielle Zubereitungsart, welche red chilli crab und black pepper crab umfasst. Die Rechnung setzte sich aus 6 Bier, zwei kleinen Flaschen Wasser, zwei geteilten Vorspeisen und den Krabben zusammen. Neben der hohen Rechnung aßen wir auf einem schmuddeligen Tischtuch, dreckigem Geschirr (fettverschmierte Teller) und zu allem Übel auf einem unebenen Untergrund. Die Bedienung war derart unfreundlich, dass einem der Spass vergeht. Auf der Rechnung wurde die Krabbe mit 2,8kg??? ausgepriesen und mit S$ 580,-- verrechnet. Nicht einmal in den besten Restaurants auf der Welt, wurde eine derartige Rechnung gestellt. In Summe sollte jeder einen großen Bogen um diese Touristenfalle machen!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014

Haar, Deutschland
“Abzocke - Touristenfalle - tripadvisor lesen !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich kann mich nur den meisten anderen Gästen anschließen, dieses Lokal ist eine Touristenfalle. Wir haben auch 100 s$ bezahlt für ein schlechtes Essen und auch uns wurden Erdnüsse berechnet, welche wir nicht bestellt hatten, sondern einfach auf den Tisch gestellt wurden. Ebenso erfolgte die berechnung von Servietten. Lasst Euch nicht auf dieses Lokal ein und lest vorher die Bibel der Reisenden - tripadvisor

• Aufenthalt November 2013
“Tripadvisor meine Biebel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ach, warum habe ich diese Bewertungen über dieses Lokal nicht vorher gelesen. Alles stimmt.
Riesen Touristenfalle! Wir haben leider schon gestellt gehabt, als am Nachbartisch eine riesen Streiterei losging. Für den Hummer wollte man 300 s$ haben.
Jahr haben dann für Fleischspiesse und etwas Reis einen 100er bezahlt.
Na ja, wer nicht lesen will muss fühlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Never again ! Absolute Abzokke ! Don't go there !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

"Schnell, schnell, hier...hier...bekomme gutes Essen, gute Drinks, guter Preis...schnell...guter Platz, guter Platz ! "

Das war der Anfang vom Ende.
Getrieben vom Personal und vom Gedanken, das wenn man Platz genommen hätte, der Stress aufhören würde, lies ich meinem Hirn leider keine Zeit zum nachdenken.
Somit sass ich mit meiner Frau am Boat Quay in diesem "Fast Food Schuppen" und nahm einen Blick in die Speisekarte. Nach einer Sekunde kamen die Kellner und fragten und nach unserem Essenswunsch. Wir wollten allerdings erst einmal etwas trinken und in Ruhe die Karte studieren. Nix da....schnell,schnell... Etwas überrumpelt, bestellten wir die Getränke, doch der Kellner gab keine Ruhe auf uns einzubrabbeln...
"Gut Angebot, heute flisch !!" So überrascht und in die Ecke gedrängt, bestellten wir einen australischen Hummer, wegen dem wir eigentlich auch hier waren.
Aufgrund unserer rauchenden Köpfe waren wir nicht in der Lage genauestens zu überlegen, was wir soeben taten. Der Hummer wog 1,6 kg. Der Preis für 100 Gramm war ca. 14 Euro ...
Letztendlich bekam jeder von uns eine Hummerhälfte, eine Handvoll Reis und einen Hauch unangemachtes Salatblatt mit einem Getränk aus dem Kunstoffbecher für stolze 280 Euro !

Selber Schuld... ich weiss. Aber bitte geht nicht in diesen Laden. Der ist es niemals wert.
Da zahle ich lieber einer richtigen FastFood Kette einen solchen Preis, wo ich auf den Hummer auch gerne verzichte :(

• Aufenthalt Januar 2012