“Abzocke - Touristenfalle - tripadvisor lesen !!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Forum Seafood

Forum Seafood
Boat Quay, Singapur 049831, Singapur (The Quays)
+65 6533 0497
Platz Nr. 4.782 von 7.288 Restaurants in Singapur
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Quays
Haar, Deutschland
“Abzocke - Touristenfalle - tripadvisor lesen !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich kann mich nur den meisten anderen Gästen anschließen, dieses Lokal ist eine Touristenfalle. Wir haben auch 100 s$ bezahlt für ein schlechtes Essen und auch uns wurden Erdnüsse berechnet, welche wir nicht bestellt hatten, sondern einfach auf den Tisch gestellt wurden. Ebenso erfolgte die berechnung von Servietten. Lasst Euch nicht auf dieses Lokal ein und lest vorher die Bibel der Reisenden - tripadvisor

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente

“Tripadvisor meine Biebel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ach, warum habe ich diese Bewertungen über dieses Lokal nicht vorher gelesen. Alles stimmt.
Riesen Touristenfalle! Wir haben leider schon gestellt gehabt, als am Nachbartisch eine riesen Streiterei losging. Für den Hummer wollte man 300 s$ haben.
Jahr haben dann für Fleischspiesse und etwas Reis einen 100er bezahlt.
Na ja, wer nicht lesen will muss fühlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Never again ! Absolute Abzokke ! Don't go there !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

"Schnell, schnell, hier...hier...bekomme gutes Essen, gute Drinks, guter Preis...schnell...guter Platz, guter Platz ! "

Das war der Anfang vom Ende.
Getrieben vom Personal und vom Gedanken, das wenn man Platz genommen hätte, der Stress aufhören würde, lies ich meinem Hirn leider keine Zeit zum nachdenken.
Somit sass ich mit meiner Frau am Boat Quay in diesem "Fast Food Schuppen" und nahm einen Blick in die Speisekarte. Nach einer Sekunde kamen die Kellner und fragten und nach unserem Essenswunsch. Wir wollten allerdings erst einmal etwas trinken und in Ruhe die Karte studieren. Nix da....schnell,schnell... Etwas überrumpelt, bestellten wir die Getränke, doch der Kellner gab keine Ruhe auf uns einzubrabbeln...
"Gut Angebot, heute flisch !!" So überrascht und in die Ecke gedrängt, bestellten wir einen australischen Hummer, wegen dem wir eigentlich auch hier waren.
Aufgrund unserer rauchenden Köpfe waren wir nicht in der Lage genauestens zu überlegen, was wir soeben taten. Der Hummer wog 1,6 kg. Der Preis für 100 Gramm war ca. 14 Euro ...
Letztendlich bekam jeder von uns eine Hummerhälfte, eine Handvoll Reis und einen Hauch unangemachtes Salatblatt mit einem Getränk aus dem Kunstoffbecher für stolze 280 Euro !

Selber Schuld... ich weiss. Aber bitte geht nicht in diesen Laden. Der ist es niemals wert.
Da zahle ich lieber einer richtigen FastFood Kette einen solchen Preis, wo ich auf den Hummer auch gerne verzichte :(

• Aufenthalt Januar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente