Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundlich und gutgelegen....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Village Hotel Changi by Far East Hospitality

Speichern Gespeichert
Village Hotel Changi by Far East Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Village Hotel Changi by Far East Hospitality
4.0 von 5 Hotel   |   1 Netheravon Road, Singapur 508502, Singapur (ehemals Changi Village Hotel )   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 62 von 291 Hotels in Singapur
Regensburg, Deutschland
2 Bewertungen
“Freundlich und gutgelegen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Freundlich,kostenloser Airportshuttle.....auf Wunsch auch zur Airport MRT Station.. Gutsortiertes Früstück,saubere und gut ausgestattete saubere Zimmer....auch das Abendbuffet entspricht einem guten Preis- Leistungsverhältnis.Die Angestellten waren sehr hilfsbereit.
Das Weinlokal hat eine eine sehr erlesene Auswahl guter Weine.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BrianStampe, General Manager von Village Hotel Changi by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Dear Kodiak-62

Danke für Ihr Rückgespräch. Gut, dem Sie unseren Pendelbusbus von Termina 1 und von Anschluss 2. benutzten. Der Weinstab hat erst vor kurzem eine gute Strecke der erschwinglichen Weine geöffnet und hat. Hoffen Sie, Sie zurück mit uns zu haben zukünftig.

Bester Respekt,
Brian Stampe
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.224 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    312
    574
    214
    77
    47
Bewertungen für
187
409
160
249
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erlangen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Für eine Nacht Zwischenstop in Singapur gehabt (nach 2 Wochen Malaysia mit einsammer Insel) - super nahe zum Flughafen mit eigenem Shuttle! Schöner Pool auf dem Dach, sauber und ruhig - einfach genial nach 2 Wochen Malaysia. Super Badezimmer. Bei Zwischenstop in Singapur echt zu empfehlen! Alle sehr nett, haben sogar umsonst upgrade bekommen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
208 Bewertungen 208 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Changi Village liegt in einer ruhigen gegend in der Nähe des Flughafens, etwa 10 Minuten mit dem Taxi. we in Singpur shoppen gehen möchte sucht sich lieber etwas in der Innenstadt. Für eine stopover ist es aber gut geeignet. Die Zimmer sind einigermassen geräumig, jeodch nicht mehr ganz auf dem letzten Stand. in einigen Ecken des Badezimmers gab es Schimmelflecken! Das Früstück ist durchschnittlich, das Internet kostenlos und funktional.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hof
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

kostenloser Shuttle zum Hotel, ruhige Lage, trotz Flughafennähe; ins Zentrum mit Taxi oder Free Shuttle bis Flughafen und dann mit Schnellbahn recht günstig; Komfort und Leistung in gutem Verhältnis zum Preis; geräumige Zimmer auch für Zustellbett; Zimmerservice problemlos; Pool auf der Dachterasse mit gutem Rundumblick; Restaurants mit vielfältigem Angebot; Service - Lobby, Shuttle, Restaurant sehr gut

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wer ein gutes Hotel in der Nähe des Flughafens sucht, aber trotzdem Ruhe haben möchte, ist hier genau richtig. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet, ebenso das Bad. Das japanische Restaurant ist hervorragend und im "allgemeinen Restaurant" speist man ebenfalls sehr gut. Wer Shopping und sonstige Aktivitäten sucht, sollte allerdings ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Top-Bewerter
287 Bewertungen 287 Bewertungen
132 Hotelbewertungen
Bewertungen in 146 Städten Bewertungen in 146 Städten
334 "Hilfreich"-<br>Wertungen 334 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Um einen Zwischenstopp einzulegen, eignet sich das Hotel sehr gut. Auf meinem Weg nach Indonesien wollte ich einen Stopover in Singapur einlegen. Das Hotel sollte möglichst in der Nähe des Flughafens sein. Neben dem Crown Plaza direkt am Flughafen und einer Art Transithotel (hier werden die Preise im Stundentakt berechnet) kam nur das Changi Village Hotel in Frage. Preislich liegt es zwischen den beiden Hotels.
Jede Stunde gibt es einen kostenlosen Shuttleservice zum Hotel. Man muss sich allerdings zum Haltepunkt durchfragen, da es nirgends angeschrieben ist. (Beim Terminal 2 war es der Exit 4). Die Fahrt dauert ca. 15 Minuten, das Einchecken ging relativ zügig.
Da man von Europa nach Singapur 12 Stunden fliegt, ist man froh wenn man sich noch etwas die Beide vertreten kann. In unmittelbarer Nähe des Hotels an der Fähranlegestelle kann man auf dem „Broadway“ einlang des Meeres zu einen „sunset point“ gehen. Auf dem Rückweg kann man dann sehr schön die landenden Flugzeuge beobachten. Im Hotel selbst hört man davon nichts.
Die Zimmer sind gut, es gibt alles was man benötigt. (Fernseher, Internetanschluss, gute Betten, im Bad Toilettenartikel, wie Seife, Shampoo, Badeschaum usw.) Auch die Zimmergröße ist ok. Die Klimaanlage kann individuelle reguliert oder auch ganz ausgestellt werden. In drei Restaurants könnte der Gast sein Abendessen zu sich nehmen. (Oben auf dem Dach, italienisch, in Bereich der Lobby gibt es außerdem ein Buffet und ein japanisches Restaurant.) Wer unternehmungslustiger ist und Geld sparen möchte, dem seien die vielen kleinen Restaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels (Ortsteil Changi Village) empfohlen. Hier kann man sehr preisgünstig und typisch speisen.

Am Morgen gibt es ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet im Hotel. (Nach Themen aufgebaut: Europäisch/westlich, asiatisch (warme Speisen) und japanisch. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Zimmerpreise sind jedoch gemessen an der Ausstattung zu teuer. Selbst wenn man das prepaid Frühbucherangebot einiger Hotelvermittlungen nutzt.
Abgesehen vom Preis kann ich das Hotel für eine Zwischenübernachtung empfehlen. Man schläft gut, auch wenn mit unter die Wände beim Duschen etwas hellhörig sind. Für einen längeren Aufenthalt gibt in der Stadt Singapur selbst günstigere Hotels.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Changi Hotel liegt direkt am Fähranleger in Changi, von wo die Boote zu Pulau Ubin ablegen. Das Hotel ist modern, nett ist der Pool in der 8. Etage mit Blick auf Pulau Ubin. Vom und zum Flughafen besteht ein kostenloser Abholservice, sowie einmal täglich auch zu einem Shopping Centre in der Nähe (oder Bus 29 bis Endstation). Wer Singapore City besuchen will, muss allerdings zunächst einmal einen Bus bis zur U-Bahn nehmen, von da ist man allerdings schnell und kostengünstig in der Stadt. In unmittelbarer Nähe befinden sich unzählige Garküchen und Lokale, und ein Spaziergang an der Strandpromenade lohnt sich. Bei Vorausbuchung sind die Preise des Hotels fair. Vor allem ist das Hotel für Stop-Overs in Singapur zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Village Hotel Changi by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Village Hotel Changi by Far East Hospitality

Anschrift: 1 Netheravon Road, Singapur 508502, Singapur (ehemals Changi Village Hotel )
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 51 der Familienhotels in Singapur
Nr. 51 der Luxushotels in Singapur
Nr. 54 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 62 der besten Resorts in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Village Hotel Changi by Far East Hospitality 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Hotel Changi by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Village Hotel Changi By Far East Hospitality Singapur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Village Hotel Changi by Far East Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.