“Erholsamer Ausklang eines langen Urlaubs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Village Hotel Changi by Far East Hospitality

Village Hotel Changi by Far East Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Village Hotel Changi by Far East Hospitality
4.0 von 5 Hotel   |   1 Netheravon Road, Singapur 508502, Singapur (ehemals Changi Village Hotel )   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 59 von 292 Hotels in Singapur
Preetz, Schleswig-Holstein, Germany
“Erholsamer Ausklang eines langen Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Dieses Hotel eignet sich für alle Singapururlauber die sich entspannen und nicht in der City zwischend den Betonhäusern mit seiner Hektik übernachten wollen. Trotz Flughafennähe, was nicht so ganz stimmt da es von dort gut 20 Min. sind, liegt das Hotel recht ruhig und umgeben von viel grünen am Rand von Singapur. Mit dem kostenlosen Hotelshuttle erreicht man den Flughafen und fährt mit der MRT bis in die Stadtmitte in nur max 30 Min. Wir hatten ein sauberes und ausreichend großes Zimmer mit allem Komfort den man von einem 4 Sterne Hotel nicht unbedingt erwartet. Der schöne Dachpool ist einladend und man kann dort wirklich relaxen. Störend sind eher die Gäste vom chinesischen Festland, als die Flugzeuge. Das respektieren anderer Gebräuche/Sitten ist für das Klientel wohl schwierig. Das Frühstück ist reichhaltig und wirklich empfehlenswert. Wer hier nichts zum Frühstück findet, ist auch sonst nicht zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis zu unserer Reisezeit war sehr gut.
Der Pool im Gartenbereich hat schon bessere Zeiten gesehen.

Zimmertipp: Achtung Klimaanlage: Diese geht bei verlassen der Zimmer an und es kann daher sehr kalt werden. Die ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1.261 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Leider haben Einrichtung und Ausstattung dringend eine Renovierung nötig. Wände sind stark fleckig, im Waschbecken löst sich die "Sanierungsschicht" (Anstrich auf Porzelan) auf, die Badewanne ist mittlerweile im Fußbereich grau...
Hier heißt "saubergemacht" leider nur durchgewischt - im Bad fanden sich reichlich Haare der Vornutzer.
Das umfangreiche Frühstück ist der krasse Gegensatz zum Zustand des Hauses - hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Hungrig geht keiner aus dem Haus.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

St. Gallenkappel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Da wir nur eine nur eine Nacht in Singapur Aufenthalt hatten, wählte ich ein Hotel in Flughafennähe. Vom Flughafen dauerte die Fahrt nur ca. 15. Min. Die Gegend ist schon sehr ansprechend. Viel Grün und keine Hochhäuser. Das Check-in tadellos und kompetent. Ein Zimmer in dem alles so war, wie man es für eine Übernachtung braucht. Der Blick direkt auf den Golfplatz. Obwohl sehr viel Gäste mit uns ankamen, hörten wir im Zimmer keinen Laut.
In unmittelbarer Nähe des Hotels viele kleine Restaurants, mit interessanten Angeboten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schwetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Auf unserem Rückflug von Bali nach Frankfurt haben wir hier einen Ruhetag eingelegt. Das Hotel liegt 15 Min. vom Flughafen entfernt. Wir hatten ein Zimmer im Clubbereich gebucht und dadurch Zugang zur Clublounge. Zwischen 18 und 20 Uhr kalte und warme Snacks (richtig gut) und alkoholische Getränke. Hier wird auch das Frühstück (im Preis inbegriffen) in ruhiger Atmosphäre eingenommen.
Sehr schöner Pool auf dem Dach, von dem aus der Blick aufs Meer geht. Da die Flüge nach Deutschland spät am Abend gehen, haben wir von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, das Zimmer bis zum Abend zu haben. (Preis und Dauer können beim Check-in an der Rezeption ausgemacht werden) Nähere Informationen können vorher über Email erfragt werden, wir haben schnell und ausführlich Antwort bekommen Der kostenlose Shuttlebus geht jede volle Stunde zu den Terminals I und II.

Zimmertipp: Je nach Reisezeit Sonderangebote auf der Hotelseite. Insbesondere an Wochenenden.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Ahrensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Dieses Hotel ist nicht sonderlich attraktiv und auch nicht so dicht am Flughafen - ca.15 Min. per Taxi. Auch die Umgebung ist nicht gerade in Top-Lage, allerdings findet man gleich um die Ecke einige Essensmöglichkeiten. Das Zimmer und Badezimmer war eher schlicht eingerichtet und die Möbel hatten auch schon bessere Zeiten erlebt. Da wir aber nur eine Nacht dort verbrachten, war es für uns kein Problem in diesem abgewohnten Hotel die Zeit zu verbringen. Eines muss man aber auch loben, es ist das einzige Hotel, was dem Gast die Möglichkeit bietet am drauffolgenden Tag für die Hälfte des Preises erst um 18 Uhr auszuchecken! Dieses Hotel ist aus irgendwelchen Gründen gerne ausgebucht, es ist also ratsam immer im Vorwege zu Buchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bavaria
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Changi Village Hotel ist kein sonderlich attraktives Hotel und eigentlich für das Gebotene zu teuer. Allerdings mangelt es in der Gegend um den Flughafen an preislich überzeugenden Alternativen, da das Hotel zwischen den Terminals sehr teuer ist (aber auch um vieles angenehmer). Die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt in Ordnung, aber schon etwas abgewohnt. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, der Transfer zum Flughafen funktioniert tadellos und dauert ca. 15 bis 20 Minuten.
Top Lage für Spotter, um am Changi Beach Flugzeuge zu fotografieren, für die Stadt viel zu weit draußen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Goldbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Der Shuttleservice vom Airport zum Hotel läuft reibungslos und ist gratis. Das Flughafenhotel bietet geräumige Zimmer. Das Hotel ist schon etwas älter, hatten dennoch einen schönen
Aufenthalt. es gibt zwei Schwimmbäder (auf dem Dach und nahe der Lobby). Das Schwimmbad
auf dem Dach bietet eine super Aussicht und ist sehr entspannend. Das Frühstück kostet
extra, ist aber auf jeden Fall sein Geld wert. Es bietet warme und kalte Speisen an. In der Nähe gibt es noch einige lokale Essensmöglichkeiten (Hawker Center) sowie Drogerien und diverse
Geschäfte. Wir durften, da unser Flug erst nachts war, bis 15 Uhr im Zimmer bleiben. Danach konnten wir das Gepäck im Hotel unterstellen. Fitnessstudio, Dampfsauna, Pool und Duschen durften wir auch nach dem Auschecken noch benutzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Village Hotel Changi by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Hotel Changi by Far East Hospitality

Anschrift: 1 Netheravon Road, Singapur 508502, Singapur (ehemals Changi Village Hotel )
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Nr. 32 der Businesshotels in Singapur
Nr. 49 der Familienhotels in Singapur
Nr. 50 der Luxushotels in Singapur
Nr. 57 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 59 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Village Hotel Changi by Far East Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Hotel Changi by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Village Hotel Changi By Far East Hospitality Singapur

Wenn Sie Village Hotel Changi by Far East Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.