“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

@ Little Red Dot
125 lavender street, Singapur, Singapur   |
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein gutes Hostel für ein paar Tage Aufenthalt in Singapur. Das Hostel ist sauber und zentral an der Metro gelegen! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte einen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Neckarwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Habe zwei Nächte im Red Dot verbracht und war echt begeistert. Dass Personal ist super freundlich und ist stets hilfsbereit. Die Zimmer sind auch sauber und nicht zu stark oder zu wenig klimatisiert. Ebenso sind die sanitären Einrichtungen in einem Top Zustand. Kostenloses (einfaches) Frühstück sowie kostenlose iMacs für den Internetzugang runden das Hostel ab.

Im Preis/Leistungs Segment mit Sicherheit die beste Unterkunft in der ich bisher untergebracht war. Und eindeutig besser wie so maches Hotel für den 5fachen Preis. Werde mit Sicherheit noch einmal dort unterkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Für den Preis ist diese Unterkunft OK, ich kann weder große Nachteile nennen noch es groß loben...

Ich war in den Dorms unten, wo jedes Bett wie ein Schacht (siehe Foto) eingerichtet ist. Man hat durch die Wände und den Vorhang am Fußende doch etwas Privatsphäre. Ich fand diese Zimmer recht gut und alles war sauber. Die Duschen und Toiletten waren auch OK.
Das Frühstück bestand aus Kaffee, Tee, Toast und Marmelade. Für einen Start in den Tag vollkommen okay.

Aufgrund der kalten Klimaanlagen wars nachts doch etwas kühl in den Dorms

Zimmertipp: Dorms unten nehmen (aufgebaut wie Schächte)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich habe drei Nächte dort verbracht. Was mir auffiel war, dass das Personal, vorallem einer (Name vergessen, aber er arbeitet für das Unternehmen "Walks of our Life") sehr nett war. Mit einer Engelsgeduld hat er uns beraten. Zudem organisiert er kleine Events in dem Hostel, so bekamen wir eine morgentliche kleine kostenlose Stadtführung und ein typisches Singapur Frühstück. Super toll!

Negativ war, dass das Hostel sehr wenig Platz für die Massen an Leuten bot. Der Empfangsraum ist gleichzeitig Aufenthaltsraum, Computerraum und Frühstücksraum. Die gemeinsamen Bäder und Toiletten waren ok, wobei ich ein bisschen Privatsphäre vermisst habe, denn er wurde nur mit einem Vorhang vom Frühstücksbuffet getrennt. In der unteren Etage befanden sich Bienenstock-artige Betten, die für Menschen gemacht waren, die keine Klaustophobie bekommen. Für mich war das nichts! Viel zu eng und zu viele Menschen auf engsten Raum! Aber für Menschen, denen das nichts ausmacht, war es optimal! Jeder hatte seine eigene Steckdose, Lampe und eine Art Rolladen, um eine bisschen Privatsphäre zu bekommen. Was ich sehr negativ fand, war die Klimaanlage, die extrem kühl!!! war. Das habe ich nicht nur so empfunden, sondern viele haben sich darüber beschwert. Ich musste mit Leggings und einem Pullower schlafen!
Glücklicherweise bekamen wir ein normales Zimmer in der oberen Etage, wo es normale Doppelstock-Betten gab und weniger kühl war. Also Lob an die Mitarbeiter :D

Also wer diese Art von Betten in der unteren Etage mag, ist da genau richtig, sonst sollte man gleich fragen, ob man in der oberen Etage in den normalen Doppelstockbetten schlafen kann.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe 5 Nächte im little red dot verbracht und wollte eigentlich gar nicht gehen. Das Personal ist super. Wie alles andere auch. Preis-Leistung ist großartig.
Frühstück ist inklusive.
Wer ein gemütliches Hostel mit coolen Leuten sucht ist im little red dot gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Dieses Hostel ist ein Muss für jeden der Singapur besucht! Ich habe in Singapur studiert und in diesem Hostel gelebt (und sogar einem Appartement mit privatem Pool und Sauna vorgezogen). Man trifft wohl kaum nettere Menschen als im Little Red Dot und auf meinen Reisen habe ich gemerkt das mein Zuhause in Singapur im Vergleich zu anderen Hostels was ganz besonderes ist.
Die Betten sind komfortabel und wer ein bisschen was "Anderes" haben mochte geht in den ersten Stock. Dort gibt es Schlafkapseln die für etwas mehr Privatsphäre sorgen - jedoch sollte man nicht klaustrophobisch sein. So etwas bekommt man in anderen Hostel nicht und ist eine hervorragende Abwechslung für jeden Reisenden. Für Sauberkeit wird stets gesorgt.
Aber was mich zum Bleiben bewegt hat ist Jon und der Rest des Little Red Dot Teams. Hin und wieder findet eine spontane Party statt und wenn nicht, dann geht man einfach in die Innenstadt und von dort kann man zurück kriechen. Das Frühstück ist simpel aber wer das beste Essen der Stadt genießen möchte geht zum Lavender Food Court - 5 min entfernt. (Und ich habe viele Food Courts ausprobiert).
Es braucht schon einiges das ich einen Schlafplatz "mein Zuhause" nennen kann aber das Little Red Dot und Jon habens geschafft mich zu Tränen zu rühren. Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hostel liegt ca. 5-10 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Haltestelle entfernt. In der Umgebung befinden sich Möglichkeiten zum einkaufen sowie ein Hawker Center.
Die Kapseln bieten mehr Privatsphäre als in einem Schlafsaal, zu einem ähnlichen Preis. Die Atmosphäre in dem Hostel ist sehr familiär.
Das Frühstück (Selbstbedienung) besteht aus Toast und Cereals.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im @ Little Red Dot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über @ Little Red Dot

Anschrift: 125 lavender street, Singapur, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 60 von 192 Sonstigen Unterkünften in Singapur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei @ Little Red Dot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel @ Little Red Dot Singapur
@ Little Red Dot Singapur
@ Little Red Dot Hotel Singapore

Wenn Sie @ Little Red Dot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.