“furchtbar kleine Zimmer” 1 von 5 Sternen

Nr. 7 von 59 Pensionen in Singapur
zürich
“furchtbar kleine Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir hatten einen grossen und kleinen Koffer sowie eine kleine Reisetasche mit und nach Betreten unseres Deluxe-Zimmers war nicht klar, ob das Zimmer für uns oder das Gepäck ist. Für alles war jedenfalls kein Platz. Die Rezeption hatte auch keine Lösung - Tipp der Dame war die Koffer nur zu öffnen um etwas rauszunehmen, und dann wieder zu schliessen oder auf das Executive Zimmer gegen Bezahlung upzugraden. Das Gepäck wurde nicht auf Zimmer gebracht, wie dies nach zweiwöchiger Erfahrung in Malaysia und Singapur bei Beginn der Reise wohl doch auch üblich ist. Und einer der ersten Sätze beim Einchecken war die Information über die Checkout Zeiten. Die Lage ist sehr gut und von aussen ist das Hotel auch sehr schön, doch mehr auch nicht.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir waren glaub ich unter den ersten Gästen, da das Guesthouse gerade erst eröffnet hatte. Das Hotel als auch die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wer allerdings schnell Platzangst bekommt sollte eventuell eine andere Beherbergung suchen, da die Zimmer wirklich sehr klein sind. Uns hat es für unseren 4-tägigen Aufenthalt gereicht - auch das Preis/Leistungverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel ist nur für Gäste zu empfehlen, die nur ein Bett suchen und sonst nichts. Die Lage in Chinatown von Singapur ist ausgezeichtnet. In wenigen Minuten ist man in Raffles Place und mehrere Foodcourts sind gleich um die Ecke.
Das Hotel ist sehr stylisch und wurde erst im Februar 2011 eröffnet. Das Personal ist freundlich und man wird sogar aufs Zimmer gebracht.
Die Zimmer sind allerdings winzig (Koffer kann man nicht öffnen) - und haben KEIN Fenster. Die Aircon ist direkt über dem Bett, was auch nicht angenehm ist. Bin einfache Hotels gewohnt, aber habe mich noch nie so unwohl in einem Hotelzimmer gefühlt. Die Dusche ist mir Glas offen zum Bett hin - daher nur für Päärchen geeeignet.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Porcelain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Porcelain Hotel

Anschrift: 48 Mosque Street, Singapur 059526, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 59 Pensionen in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Porcelain Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Porcelain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Porcelain Singapur
The Porcelain Hotel Singapur

Wenn Sie The Porcelain Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.