“Gute Lage, moderne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Hotel Innotel
3.0 von 5 Hotel   |   11 Penang Lane | Orchard, Singapur, Singapur   |
Nr. 78 von 292 Hotels in Singapur
Basel, Schweiz
“Gute Lage, moderne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse nahe der Orchard Road. Die Zimmer sind hell, modern und farbig. Super ist, dass es gratis Wifi im ganzen Hotel hat. Nicht so praktisch finde ich, dass das Badezimmer mit Glaswänden ins Zimmer integriert ist. Wenn man in der Nacht aufsteht, um das Badezimmer zu benutzen, scheint das Licht ins ganze Zimmer. Dies könnte allenfalls etwas störend für den Partner sein. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und hilfsbereit. Beim Auschecken wird man jedoch nicht wie üblich gefragt, ob man etwas von der Minibar genommen hat. Dies wird sogleich überprüft, wenn man das Zimmer verlässt. Dies mag etwas komisch anmuten. Wir hatten nur eine Nacht ohne Frühstück im Innotel gebucht. Deshalb kann ich das Frühstück nicht beurteilen. Alles in allem ist das Hotel aber sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Meine Freundin und ich hatten im August für 2 Tage ein Zimmer im Innotel gebucht.

Die Lage ist sehr gut (nahe Orchard Road, MRT-Station Dhoby Ghaut), man erreicht schnell die ersten Shopping Center und Sehenswürdigkeiten. Da das Hotel liegt in einer leicht ansteigenden Seitengasse, die nicht viel befahren ist, hat man auch keine große Lärmbelästigung.

Das Check-In ging schnell, Personal war (nicht außergewöhnlich) freundlich und wir erhielten ein kostenloses Upgrade für ein Deluxe Zimmer. Es gibt einen, nicht sehr schnellen Aufzug. Das Zimmer war eher klein, jedoch mit dem nötigsten ausgestattet: Bad (das Waschbecken befindet sich IM Zimmer, WC und Dusche werden durch eine geräusch-durchlässige Glaswand getrennt), TV (mit eingen wenigen Kanälen), Radio, Klimaanlage, Save,Telefon, Minibar, etc., sowie gratis Kaffee, Tee, täglich 2 Flaschen Wasser. Die gratis Zeitung in der Früh war leider nie da.

Die Wände scheinen sehr dünn zu sein, denn sobald jemand vorbeiging und sich unterhielt oder Türen zufallen lies hörte man das, weshalb es wohl besser ist ein Zimmer am Flurende zu verlangen!!

Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet, wodurch sich in dem kleinen Spalt zwischen Boden und Wand leider etwas Staub ansammelt.

Frühstückservice hatten wir nicht gebucht und genutzt, der extra Preis betrug akzeptable S$15/Person. Das Restaurant sieht etwas klein, jedoch gemütlich aus.

Im Großen und Ganzen kann man das Hotel auf jeden Fall für einige Tage empfehlen, für längere Zeit (ab 4 Tage), ist es meiner Meinung nach einfach zu beengend im Zimmer.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Verbrachte eine Woche über Jahreswechsel in diesem Hotel. Fast neu, Zimmer groß genug mit Dusche/WC (Dusche abgetrennt), Flatscreen TV, Möglichkeit zum Kaffee und Tee kochen, großes Doppelbett, freie Tageszeitung und freiem Internetzugang (wenn man jedoch keinen eigenen Laptop dabei hat, 1 S$ pro 15min Gebühr?). Personal freundlich und hilfsbereit, wurde mit Familiennamen begrüßt, helfen auch beim Organisieren von Ausflügen/Transport. Zum Frühstücken ist ein Bistro im Hotel vorhanden, kostet aber extra (15 S$). Die Lage war auch gut, zu Fuss in 5 min zur Dhoby Ghaut Interchange Station (MRT), von dort sehr gute Verbindungen zu vielen Zielen in Singapur. Zur Orchard Road waren es zu Fuss auch nur ca. 10min. Das Hotel hinterlies einen guten Eindruck (war auch nicht so bilig).

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Innotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innotel

Anschrift: 11 Penang Lane | Orchard, Singapur, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 78 von 292 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Innotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innotel Singapore
Hotel Innotel Singapur

Wenn Sie Hotel Innotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.