“"Gerne wieder"” 5 von 5 Sternen

Nr. 64 von 293 Hotels in Singapur
Landau in der Pfalz, Deutschland
“"Gerne wieder"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Schönes, gepflegtes Hotel mit gutem Frühstücksbüffet. Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber trotzdem ausreichend für einige Nächte. Nettes, hilfsbereites Personal und freies WiFi. Guter Ausgangspunkt um Singapur zu erkunden, da das Hotel unweit der Clarke Quay Metro Station liegt. Außerdem kann man viel Sightseeing vom Hotel aus zu Fuß machen.Wir konnten auch direkt mit der Metro vom Flughafen zum Hotel fahren und vom Hotel zum Cruise Terminal. Eine ausgezeichnete, günstige Wahl für Singapur. Bestens zu empfehlen:-)

• Aufenthalt März 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Die zimmer sind klein, aber tolle aufteilung, für alleinreisende super!
grosser pool,freundliches personal, die lage ist toll, ich habe nicht im hotel gefrühstückt, 200meter vom hotel ist ein starbucks!
chinatown um die ecke!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Baldham, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren für 4 Nächte im Februar 2014 in diesem Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und stets freundlich. Die Zimmer sind sehr klein und eng, was zum Teil mühsam war, weil wir gar nicht wussten wo wir unsere beiden großen Koffer hinstellen sollten. Das Bad ist offen ins Zimmer integriert, stellte für uns aber kein Problem dar. Das Frühstücksbuffet hat mich auch nicht umgehauen. Es gab nur eine kleine Auswahl und dazu noch jeden Tag dasselbe.

Die Lage des Hotels ist dafür umso besser. Es befindet sich nur wenige Meter von der Metro Station "Clark Quay" und von Chinatown entfernt. Es ist alles sehr nahe und gut zu Fuß zu erreichen.

Im gesamten war das Hotel ok! Bessere Hotels sind in Singapur wahrscheinlich einfach unbezahlbar. Ich würde das nächste Mal trotzdem ein anderes probieren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren für einige Tage in diesem Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und stets freundlich.
Das Zimmer ist relativ klein und eng, was zum Teil mühsam war, wo wir das Gepäck hinstellen konnten, damit es nicht gross störte.
Das Hotel Befindet sich einige Meter von der Metro Station "Clark Quay" und von Chinatown entfernt. Es ist alles sehr nahe und gut zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wie in den vorstehenden Bewertungen ausgeführt hat das Hotel eine optimale Lage! Die Preise sind in Singapur allgemein recht hoch, so dass man diesem Hotel durchaus ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis zusprechen kann. Die Zimmer sind absolut sauber, schön eingerichtet und ausreichend groß! Personal sehr nett und hilfsbereit!
Ich würde es wieder buchen und kann es, insbesondere aufgrund des zentralen Standortes, weiterempfehlen. Es eignet sich optimal für einen Städtetripp!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ra-Ba
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten im Park Regis SIN 4 ÜN (ohne Frühstück) zu Beginn unserer SO-Asien Reise. Das Hotel liegt ca 30 min mit dem Taxi (Kosten 28 SD) vom Changi Airport. Mit der Metro (Kosten ca 4 SD) braucht man 40 min und ist genauso bequem, da einfach ausgeschildert und super klimatisiert.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, sehr gepfelgt und vor allem sehr zentral gelegen, direkt neben dem Clark Quay, wo es vor allem abends zahlreiche Einkehrmöglichkeiten gibt. Man kann von dort auch bequem zu Fuss den Singapur River runter bis zur Marina Bay schlendern. Die nä. Metro Station (Clark Quay) liegt nur 3-5 Min (je nach Schrittlänge :-) ) vom Hotel weg.
Das Zimmer war ausreichend groß für 2 Personen mit Gespäck für 3 Wochen. Das Zimmer war recht modern, sehr sauber und immer gut hergerichtet. Toiletten und Dusche ins Zimmer integriert und je mit einer Milchglastür versehen, die aber trotzdem jegliche Privatsphäre gewähren. Am Morgen hing immer die Zeitung an der Tür, es gibt jeden Tag 2 Flaschen Wasser. Das Hotel hat einen eigenen Pool im 3. Stock. WLAN ist selbstverständlich frei und überall verfügbar.
Preis-Leistung waren absolut in Ordnung, das Personal war sehr nett und zuvorkommend, und wenn es mal regenet, bekommt man auch einfach einen Schirm an der Rezeption.
Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Am Hotel kann man nichts aussetzen. Zwar ist das Bad mehr oder weniger offen ins Zimmer integriert, aber letztlich kein Problem. Sauberes Zimmer und nettes Personal, das hilft wo es kann. Die Lage ist ausgezeichnet, da direkt an Clarke Quay und der MRT Station. Auch der Fluss und dessen Promenade ist zu Fuß gut zu erreichen und lädt zu einem kleinen Spaziergang ein. In der nähe ist auch ein gutes Hawker Center bei der MRT China Town. Insgesamt die perfekte Adresse um Singapur für sich zu erforschen.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Park Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis Singapore

Anschrift: 23 Merchant Road, Singapur 058268, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 40 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 44 der Businesshotels in Singapur
Nr. 54 der Luxushotels in Singapur
Nr. 62 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Regis Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Agoda, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Regis Singapore Singapur
Park Regis Singapore Singapur
Park Regis Singapore Hotel Singapore

Wenn Sie Park Regis Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.