“Ganz OK - aber mehr nicht” 3 von 5 Sternen

Park Regis Singapore
4.0 von 5 Hotel   |   23 Merchant Road, Singapur 058268, Singapur   |
Nr. 65 von 293 Hotels in Singapur
Aarau, Schweiz
“Ganz OK - aber mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben uns im Park Regis wohlgefühlt und das Hotel liegt zentral und in Gehdistanz zum Merlion und dem Hafenbecken. Die Zimmer sind relativ klein und es fehlt an grossen Ablagen und der einzige Schrank ist sehr unglücklich platziert. Das offene Bad sieht toll aus ist aber unpraktisch und nervt mit der Zeit. Service war OK.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben dort vier Nächte verbracht. Ordentliches ausreichendes Frühstück, schöner Pool, ausreichend groß.
Gewöhnungsbedürftig die nur mit glas abgetrennten Sanitairbereiche in den Zimmern.
Kommen gerne wieder.
Hotel liegt in der Nähe des Clarke quay , fussläufig zu erreichen in 7 Minuten.
Aber auch China town liegt um die Ecke, wirklich sehenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist ziemlich neu und auch sehr ansprechend eingerichtet, aber wer mehr als zwei Nächte in der Stadt verbringen möchte, ist hier falsch. Die Zimmer sind sehr klein, und daran ändert leider auch nichts die intelligente Einrichtung, und das Bad ist offen. Bisher hatte ich in anderen Hotels damit keine Probleme, aber da waren die Zimmer auch doppelt so groß.
Die Lage ist super, in Laufnähe zweier Hawkerzentren und quasi direkt an Chinatown angrenzend. Zwei Metrostationen liegen quasi um die Ecke.
Was mich auch enttäuscht hat: das Frühstück, sonst im asiatischen Raum immer ein besonderer Genuss, war hier eher unterdurchschnittlich, nur der Eierkoch ist lobend zu erwähnen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, Metro Clarke Quay keine 5 Gehminuten entfernt, Chinatown ebenfalls zu Fuss sehr gut erreichbar.

Wir kamen sehr früh an&durften grosszügigerweise die Dusche im Wellnessbereich benutzen, da Check-in erst ab 15h möglich. Das Personal an der Reception am Morgen war distanziert-dürftig- freundlich, der Schichtwechsel war bitternötig: Gegen Abend war der Empfang schon wesentlich besser. Diese Erfahrung machten wir generell in diesem Hotel während unserem 3-tägigen Aufenthalt.

Ein grosser Minuspunkt: Für ein 4-Sternehotel erwarten wir den kostenlosen WI-FI Empfang nicht nur im Lobby, sondern auch in den einzelnen Hotelzimmern!

Alles in allem können wir das Hotel Park Regis für einen Kurzauenthalt in Singapur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Dachau
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sehr klein und bedingt duch eine sehr ungünstige Bauweise von offenen Bad und Schlafraum ist kaum Platz neben dem Bett. Die Betten sind von sehr guter Qualität und man kann, angesehen von den sehr lauten Türen gut schlafen. Der Pool ist schon etwas klein, aber wir hatten ohnehin keine Zeit dafür. Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur 100 Meter von der U-Bahn entfernt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Park Regis hat für einen Städtetrip eine perfekte Lage. Es liegt nur wenige Gehminuten von Chinatown entfernt und fast gegenüber der Clarke Quay MRT-Station, von der man überall problemlos hinkommt. Am Clarke Quay selbst befinden sich direkt am Wasser viele Restaurants und Bars. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder wählen. Es ist sehr neu und dadurch auch modern ausgestattet und sauber. Die Zimmer sind recht klein, aber für ein paar Tage völlig ausreichend. Wir haben das Hotel ohne Frühstück gebucht. Ein paar Gehminuten entfernt erreicht man den ersten Starbucks, der für den Start in den Tag alles bietet. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist gut gelegen für einen Städtetrip in Singapur. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, für andere Ziele ist eine MRT-Station 5 Minuten Fußmarsch entfernt.
Das Zimmer ist eher klein, aber ausreichend und v.a. sauber.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an asiatischen und westlichen Speisen.
Auch der Pool ist geeignet und groß genug, ein paar Runden zu schwimmen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Park Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis Singapore

Anschrift: 23 Merchant Road, Singapur 058268, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 40 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 44 der Businesshotels in Singapur
Nr. 54 der Luxushotels in Singapur
Nr. 67 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Regis Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Regis Singapore Singapur
Park Regis Singapore Singapur
Park Regis Singapore Hotel Singapore

Wenn Sie Park Regis Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.