“Ok, mehr aber nicht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Regis Singapore

Park Regis Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Regis Singapore
4.0 von 5 Hotel   |   23 Merchant Road, Singapur 058268, Singapur (The Quays)   |
Nr. 44 von 301 Hotels in Singapur
“Ok, mehr aber nicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr gute Lage, Metro Clarke Quay keine 5 Gehminuten entfernt, Chinatown ebenfalls zu Fuss sehr gut erreichbar.

Wir kamen sehr früh an&durften grosszügigerweise die Dusche im Wellnessbereich benutzen, da Check-in erst ab 15h möglich. Das Personal an der Reception am Morgen war distanziert-dürftig- freundlich, der Schichtwechsel war bitternötig: Gegen Abend war der Empfang schon wesentlich besser. Diese Erfahrung machten wir generell in diesem Hotel während unserem 3-tägigen Aufenthalt.

Ein grosser Minuspunkt: Für ein 4-Sternehotel erwarten wir den kostenlosen WI-FI Empfang nicht nur im Lobby, sondern auch in den einzelnen Hotelzimmern!

Alles in allem können wir das Hotel Park Regis für einen Kurzauenthalt in Singapur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013

• Indonesisch zuerst
Dachau
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sehr klein und bedingt duch eine sehr ungünstige Bauweise von offenen Bad und Schlafraum ist kaum Platz neben dem Bett. Die Betten sind von sehr guter Qualität und man kann, angesehen von den sehr lauten Türen gut schlafen. Der Pool ist schon etwas klein, aber wir hatten ohnehin keine Zeit dafür. Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur 100 Meter von der U-Bahn entfernt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Park Regis hat für einen Städtetrip eine perfekte Lage. Es liegt nur wenige Gehminuten von Chinatown entfernt und fast gegenüber der Clarke Quay MRT-Station, von der man überall problemlos hinkommt. Am Clarke Quay selbst befinden sich direkt am Wasser viele Restaurants und Bars. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder wählen. Es ist sehr neu und dadurch auch modern ausgestattet und sauber. Die Zimmer sind recht klein, aber für ein paar Tage völlig ausreichend. Wir haben das Hotel ohne Frühstück gebucht. Ein paar Gehminuten entfernt erreicht man den ersten Starbucks, der für den Start in den Tag alles bietet. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist gut gelegen für einen Städtetrip in Singapur. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, für andere Ziele ist eine MRT-Station 5 Minuten Fußmarsch entfernt.
Das Zimmer ist eher klein, aber ausreichend und v.a. sauber.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an asiatischen und westlichen Speisen.
Auch der Pool ist geeignet und groß genug, ein paar Runden zu schwimmen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben das Hotel für 2 Nächte gebucht und waren sehr positiv überrascht. Das Personal am Check-in war sehr freundlich und dieser verlief ebenso reibungslos. Das Gepäck wurde sehr schnell zum Zimmer gebracht. Die Zimmer selbst sind von ausreichender Größe und ansprechend eingerichtet. Die Zimmer waren sauber und der Zimmerservice war einwandfrei. Der Concierge Service war sehr gut.
Internet gab es in der Lobby für eine Stunde pro Tag und Gerät kostenlos.
Das Frühstück hatten wir mit gebucht und es war ansprechend und gut. Auch am Pool gab es nichts zu bemängeln. Schade das das Bier an der Hotelbar teuer ist, sonst hätten wir uns bestimmt eingefunden. Auch etwas schade, dass in der Rooftop-Bar um 10:30 p.m. (geöffnet bis 11 p.m.) niemand mehr vom Personal anzutreffen war, da man hier den Abend schön ausklingen lassen kann. Das Clark Quay und das Boat Key erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Die MRT Station ist wenige Schritte entfernt.
Das Schwimmbad haben wir auch genutzt, Es war sauber und ist bis 10:00 p.m, geöffnet. Ideal für eine kleine Abkühlung und Erholung nach einer Stadttour.
Wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben 3 Nächte im Park Regis verbracht und es hat uns sehr gefallen.

SERVICE
Absolut erstklassig. Das Personal ist sehr freundlich und äußerst engagiert - und das pro-aktiv.

LAGE
Die Lage ist auch sehr gut, da man nur wenige Gehminuten zur Clarke Quay MRT-Station hat. Allerdings muss man mindestens einmal umsteigen, um die den top Sehenswürdigkeiten zu kommen - was aber bei eigentlich kein Problem darstellt.

ZIMMER
Sind sauber und neu. Die Nasszelle mit Toilette im Zimmer ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig.

FRÜHSTÜCK
Das Frühstück ist sehr gut und besticht mit seiner sehr großen und vielfältigen Auswahl.

Unser Aufenhalt war sehr angenehm - gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wunderschöne Zimmer, sehr nettes Personal, tolle Lage ! Leider gibt es nur eine Stunde freies WIFI am Tag in der Lobby. Die Zimmer zum Pool haben eine schönere Aussicht, sind aber auch teurer. Wir hatten einen Nachtflug und es war überhaupt kein Problem, dass wir nach dem Check-out den Tag am Pool verbringen und auch die Duschen mit Handtüchern, Schampoo etc. nutzen durften.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Chinatown
The Scarlet Singapore
The Scarlet Singapore
Nr. 37 von 301 in Singapur

Sie waren bereits im Park Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis Singapore

Anschrift: 23 Merchant Road, Singapur 058268, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > The Quays
Nr. 30 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 35 der Familienhotels in Singapur
Nr. 41 der Businesshotels in Singapur
Nr. 42 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Regis Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Regis Singapore Singapur
Park Regis Singapore Singapur
Park Regis Singapore Hotel Singapore

Wenn Sie Park Regis Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.