Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Park Regis hat für einen Städtetrip eine perfekte Lage. Es liegt nur wenige Gehminuten von Chinatown entfernt und fast gegenüber der Clarke Quay MRT-Station, von der man überall problemlos hinkommt. Am Clarke Quay selbst befinden sich direkt am Wasser viele Restaurants und Bars. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder wählen. Es ist sehr neu und dadurch auch modern ausgestattet und sauber. Die Zimmer sind recht klein, aber für ein paar Tage völlig ausreichend. Wir haben das Hotel ohne Frühstück gebucht. Ein paar Gehminuten entfernt erreicht man den ersten Starbucks, der für den Start in den Tag alles bietet. Sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2013
1  Danke, KlaraDUS!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist gut gelegen für einen Städtetrip in Singapur. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, für andere Ziele ist eine MRT-Station 5 Minuten Fußmarsch entfernt.
Das Zimmer ist eher klein, aber ausreichend und v.a. sauber.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an asiatischen und westlichen Speisen.
Auch der Pool ist geeignet und groß genug, ein paar Runden zu schwimmen.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, UliF839!
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben das Hotel für 2 Nächte gebucht und waren sehr positiv überrascht. Das Personal am Check-in war sehr freundlich und dieser verlief ebenso reibungslos. Das Gepäck wurde sehr schnell zum Zimmer gebracht. Die Zimmer selbst sind von ausreichender Größe und ansprechend eingerichtet. Die Zimmer waren sauber und der Zimmerservice war einwandfrei. Der Concierge Service war sehr gut.
Internet gab es in der Lobby für eine Stunde pro Tag und Gerät kostenlos.
Das Frühstück hatten wir mit gebucht und es war ansprechend und gut. Auch am Pool gab es nichts zu bemängeln. Schade das das Bier an der Hotelbar teuer ist, sonst hätten wir uns bestimmt eingefunden. Auch etwas schade, dass in der Rooftop-Bar um 10:30 p.m. (geöffnet bis 11 p.m.) niemand mehr vom Personal anzutreffen war, da man hier den Abend schön ausklingen lassen kann. Das Clark Quay und das Boat Key erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Die MRT Station ist wenige Schritte entfernt.
Das Schwimmbad haben wir auch genutzt, Es war sauber und ist bis 10:00 p.m, geöffnet. Ideal für eine kleine Abkühlung und Erholung nach einer Stadttour.
Wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, Orchidee1963!
Bewertet am 18. August 2013

Wir haben 3 Nächte im Park Regis verbracht und es hat uns sehr gefallen.

SERVICE
Absolut erstklassig. Das Personal ist sehr freundlich und äußerst engagiert - und das pro-aktiv.

LAGE
Die Lage ist auch sehr gut, da man nur wenige Gehminuten zur Clarke Quay MRT-Station hat. Allerdings muss man mindestens einmal umsteigen, um die den top Sehenswürdigkeiten zu kommen - was aber bei eigentlich kein Problem darstellt.

ZIMMER
Sind sauber und neu. Die Nasszelle mit Toilette im Zimmer ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig.

FRÜHSTÜCK
Das Frühstück ist sehr gut und besticht mit seiner sehr großen und vielfältigen Auswahl.

Unser Aufenhalt war sehr angenehm - gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, zwitsch!
Bewertet am 23. Juli 2013

Wunderschöne Zimmer, sehr nettes Personal, tolle Lage ! Leider gibt es nur eine Stunde freies WIFI am Tag in der Lobby. Die Zimmer zum Pool haben eine schönere Aussicht, sind aber auch teurer. Wir hatten einen Nachtflug und es war überhaupt kein Problem, dass wir nach dem Check-out den Tag am Pool verbringen und auch die Duschen mit Handtüchern, Schampoo etc. nutzen durften.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, Astrid W!