“Gute Lage für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Regis Singapore

Park Regis Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Regis Singapore
4.0 von 5 Hotel   |   23 Merchant Road, Singapur 058268, Singapur (The Quays)   |
Nr. 44 von 301 Hotels in Singapur
Regensburg
“Gute Lage für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist gut gelegen für einen Städtetrip in Singapur. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, für andere Ziele ist eine MRT-Station 5 Minuten Fußmarsch entfernt.
Das Zimmer ist eher klein, aber ausreichend und v.a. sauber.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an asiatischen und westlichen Speisen.
Auch der Pool ist geeignet und groß genug, ein paar Runden zu schwimmen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben das Hotel für 2 Nächte gebucht und waren sehr positiv überrascht. Das Personal am Check-in war sehr freundlich und dieser verlief ebenso reibungslos. Das Gepäck wurde sehr schnell zum Zimmer gebracht. Die Zimmer selbst sind von ausreichender Größe und ansprechend eingerichtet. Die Zimmer waren sauber und der Zimmerservice war einwandfrei. Der Concierge Service war sehr gut.
Internet gab es in der Lobby für eine Stunde pro Tag und Gerät kostenlos.
Das Frühstück hatten wir mit gebucht und es war ansprechend und gut. Auch am Pool gab es nichts zu bemängeln. Schade das das Bier an der Hotelbar teuer ist, sonst hätten wir uns bestimmt eingefunden. Auch etwas schade, dass in der Rooftop-Bar um 10:30 p.m. (geöffnet bis 11 p.m.) niemand mehr vom Personal anzutreffen war, da man hier den Abend schön ausklingen lassen kann. Das Clark Quay und das Boat Key erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Die MRT Station ist wenige Schritte entfernt.
Das Schwimmbad haben wir auch genutzt, Es war sauber und ist bis 10:00 p.m, geöffnet. Ideal für eine kleine Abkühlung und Erholung nach einer Stadttour.
Wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben 3 Nächte im Park Regis verbracht und es hat uns sehr gefallen.

SERVICE
Absolut erstklassig. Das Personal ist sehr freundlich und äußerst engagiert - und das pro-aktiv.

LAGE
Die Lage ist auch sehr gut, da man nur wenige Gehminuten zur Clarke Quay MRT-Station hat. Allerdings muss man mindestens einmal umsteigen, um die den top Sehenswürdigkeiten zu kommen - was aber bei eigentlich kein Problem darstellt.

ZIMMER
Sind sauber und neu. Die Nasszelle mit Toilette im Zimmer ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig.

FRÜHSTÜCK
Das Frühstück ist sehr gut und besticht mit seiner sehr großen und vielfältigen Auswahl.

Unser Aufenhalt war sehr angenehm - gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wunderschöne Zimmer, sehr nettes Personal, tolle Lage ! Leider gibt es nur eine Stunde freies WIFI am Tag in der Lobby. Die Zimmer zum Pool haben eine schönere Aussicht, sind aber auch teurer. Wir hatten einen Nachtflug und es war überhaupt kein Problem, dass wir nach dem Check-out den Tag am Pool verbringen und auch die Duschen mit Handtüchern, Schampoo etc. nutzen durften.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Für das erste mal in Singapore war ich sehr überrascht! Das hotel ist in einer Top lage. Clarke quay ist sozusagen "um die Ecke" und die "clarke quay" metro haltestelle ist auch nebenan. Zimmer sind sehr ordentlich und schwimmbad ist auch top um in der früh kurz paar bahnen zu ziehen, bevor man sich in die Stadt stürzt. Kann es nur empfehlen da es super lage ist und der preis akzeptabel ist!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Park Regis ist ein sehr schönes, recht neues und gut gepflegtes Hotel in ausgezeichneter Lage für einen Städtetrip durch Singapur.
Zimmer sind von der Größe her ok, man muss sich nur mit der Situation anfreunden können, dass das Bad quasi im Raum integriert (Toilette und Dusche dann jeweils mit separater Glastür) ist.
Ein schöner Pool mit bequemen Liegen und ein großer Fitnessraum (gute Auswahl, moderne Geräte) findet man im 2. OG.
Je nach Buchung ist WLAN entweder komplett inklusive oder man kann zumindest das WLAN in der Lobby für eine Stunde pro Tag und Gerät frei nutzen. Diese Variante hat uns gereicht, wer mehr braucht sollte das vorher klären.
Sauberkeit und Service sind tadellos, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war lecker, frisch und mit viel Auswahl, sonst haben wir keine Verpflegung im Hotel zu uns genommen.
Einen kurzen Weg zu Fuß findet man sowohl eine von vielen Linien frequentierte Bushalte-stelle (u.a. für div. Hop-On-Hop-Off Sightseeing-Busse) und eine Metro-Station.
TIP: Wer mit Singapur-Airlines fliegt kann mit deren Hop-On-Bus nach Vorlage der Bordkarte für 8 S-$ 24-Stunden von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten Touren und kriegt zusätzliche Vorteile wie 20% Nachlass auf den Eintritt zum Singapur-Flyer (Riesenrad).
Ebenso in der Nähe das Viertel Clarke Quay mit Restaurants, Bars, etc. und Chinatown lässt sich auch zu Fuß (ca. 10 Min.) erreichen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir hatten hier einen Stopover und in der Bewertung von "SaschaMUC78" und auch "MonikaW2" ist bereits alles wesentliche erwähnt. Ich bin kein Freund von Wiederholungen.

Allerdings möchte ich zusätzlich erwähnen, daß wir unseren Rückflug am späten Abend hatten und das Hotel so freundlich war, uns vorher im SPA-Bereich noch mal Duschen zu lassen.

Das Personal ist in der Tat sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Chinatown
The Scarlet Singapore
The Scarlet Singapore
Nr. 37 von 301 in Singapur

Sie waren bereits im Park Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis Singapore

Anschrift: 23 Merchant Road, Singapur 058268, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > The Quays
Nr. 30 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 35 der Familienhotels in Singapur
Nr. 41 der Businesshotels in Singapur
Nr. 42 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Regis Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Ctrip TA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Regis Singapore Singapur
Park Regis Singapore Singapur
Park Regis Singapore Hotel Singapore

Wenn Sie Park Regis Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.