“Gut, Solide, Absolut Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Park Regis Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Regis Singapore
4.0 von 5 Hotel   |   23 Merchant Road, Singapur 058268, Singapur   |
Nr. 62 von 294 Hotels in Singapur
“Gut, Solide, Absolut Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Regis wirkt noch sehr neu, alles ist tip top sauber, die Zimmer geschmackvoll & modern, das Personal professionell und wirklich hilfsbereit. Check-In war schon um 8 Uhr morgens möglich. Der Pool hat zwar keinen tollen 'View', für eine entspannte Erfrischung reichts aber allemal.

Die Lage nahe Boat Cay (U-Bahn-Station) rundet das wirklich gute Bild ab! Wir haben ca. 100 Euro pro Nacht bezahlt und das war es - angesichts der in SIN üblichen Preise - absolut wert.

• Aufenthalt Dezember 2012

• Indonesisch zuerst
Formentera, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel liegt gegenüber vom Clark Quay, zur nächsten MRT Station sind es nur ein paar Schritte. Die Zimmer sind schön designt. Das Kingsizebed hatte allerdings nur eine Breite von 1,50 m. Der Badezimmerbereich ist zum Zimmer offen, aber sehr modern gestaltet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht.
Negativ sind die hohen Kosten für Internet und Frühstück zu benennen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Park Regis ist mit seiner Lage direkt am Clarke Quay der perfekte Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunde. Chinatown ist zu Fuß (ca. 10 Minuten) erreichbar. U-Bahn und Shoppingcenter mit Einkaufs- und Frühstücksmöglichkeiten direkt gegenüber.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber absolut ausreichend. Die Einrichtung ist neu, gepflegt und sauber. Das Bad ist direkt ins Zimmer integriert - wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, uns hat es nicht gestört, man sollte sich nur gut kennen, sonst ist's unangenehm. Einziges Zimmer-Manko für uns: Die Fenster können aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden - was wirklich schade war, denn im September waren die Außentemperaturen nachts eigentlich ganz angenehm. So muss man mit angeschaltener Klimaanlage schlafen (ohne haben wir ausprobiert, ist aber definitiv nicht möglich) - waren wir nicht so Fan von.
Der Pool ist perfekt und wir waren wirklich froh bei den Temperaturen, ein Hotel mit Pool gewählt zu haben. Er ist wirklich groß, sauber und genau richtig für eine kurze Abkühlung nach einem langen Sightseeing-Tag. Dank des Wasserfalls fällt nicht einmal die stark befahrene Straße direkt darunter auf.
Der Service ist top. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstück haben wir nicht genutzt - war uns definitiv zu teuer. Wir können auch nur empfehlen außerhalb zu frühstücken. Bereits im Einkaufscenter gegenüber gibt es tolle Möglichkeiten. Im Untergeschoss in der Food-Area ist ein Organic-Café mit sehr leckerem Frühstücksangebot.

Tipp: Unbedingt die Nachtsafari besuchen. Wir waren begeistert!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war im 2012 zwei mal im Park Regis. Neues Hotel mit tollem Design. Die Lage ist gut, 1 Minute zu Fuss zum Clark Quay. Personal ist für SIN verhältnisse sehr zuvorkommend. Leider sind die zusatzkosten wie Frühstück, Internet, Getränke relative teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Laax, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Clark Quay und unweit der MRT Station.
Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock und somit eine super Aussicht. Das Bad ist offen gestaltet, uns hat es sehr gut gefallen aber es ist Geschmacksache. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Leider waren wir nur für eine Nacht in Singapur und hatten keine Zeit um den Pool oder den Fitnessraum zu benutzen. Einziger Minuspunkt war, dass die WIFI Verbindung kostenpflichtig war.
Der Service hat ansonsten keine Wünsche offen gelassen und beim nächsten Besuch in Singapur werden wir bestimmt wieder im Park Regis buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Die Lage direkt am Clark Quay ist ideal. Dort befinden sich viele Restaurants und am Wochenende findet dort das Nachtleben statt. Alt und jung sind auf den Beinen.
Die Anreise vom Flughafen mit der Bahn ist überhaupt kein Problem. Von der Haltestelle Clark Quay läuft man 3 Minuten bis zum Hotel.
Das Personal ist freundlich und aufgrund der sehr frühen Ankunft konnten wir das Gepäck unterstellen und die Duschen beim Schwimmbad benutzen.
Die Zimmer sind nicht groß, aber gemütlich. Das Bad ist offen in den Raum integriert. Dusche und Toilette jedoch separat.
Das Frühstück haben wir aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses lieber bei Starbucks um die Ecke eingenommen.
Nach einem Erkundungstag tut es gut noch eine Runde im Pool zu drehen.
Für abends ist Little India meine absolute Empfehlung: Buntes Treiben, leckeres, günstiges Essen und man fühlt sich 100% sicher.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Der Service ist rund um perfekt!

Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlichst empfangen und unsere Zimmerreservierung auf eine bessere Kategorie upgegraded.
Empfehlenswert ist ebenfalls der Singapore Sling, den wir aufs Zimmer serviert bekamen.
Es lohnt sich leider nicht, den Drink im Raffles Hotel zu trinken (teuer, vorgemischt, keine schöne Atmosphäre)!!!

Die Lage des Hotels (Clarke Quay) ist sehr gut, man findet nette Lokale und gute Restaurants 2 Minuten zu Fuß zur nächsten UBahn Station.

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Pool ca. 30 Meter lang, an dem wir immer ungestört baden konnten.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, mit offener Waschbecken-Konsole sowie zwei Milchglaskabinen für WC und Dusche.

Die Großen Fenster im Zimmer ermöglichen eine sehr gemütliche Sitzecke und helle Zimmer.

Für meinen nächsten Aufenthalt in Singapur würde ich nochmal das Park Regis wählen!!!

Vielen Dank für den SUPER AUFENTHALT

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis Singapore

Anschrift: 23 Merchant Road, Singapur 058268, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 41 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 47 der Businesshotels in Singapur
Nr. 52 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Regis Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Otel, Asiatravel.com Holdings, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Regis Singapore Singapur
Park Regis Singapore Singapur
Park Regis Singapore Hotel Singapore

Wenn Sie Park Regis Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.