“Unterdurchschnittlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Boomarang Bistro & Bar

Boomarang Bistro & Bar
60 Robertson Quay #01-15 the Quayside | Boat Quay: 52 Circular Road 049407 Tel: +65 6536 4990, Singapur 238252, Singapur
+65 6738 1077
Platz Nr. 1.024 von 7.219 Restaurants in Singapur
Küche: australisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Dortmund, Deutschland
“Unterdurchschnittlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Leider habe ich mit diesem Restaurant keine guten Erfahrungen gemacht. Der Service wirkte lustlos und wenig engagiert. Die Vorspeise entsprach nicht dem, was auf der Karte angegeben war. Statt frischem Basilikum gab es zwei Blätter Rucola auf den etwas überlagerten Tomaten. Die Hauptspeise wurde zunächst vergessen, auf Nachfrage dann nachgeliefert. Die Qualität entsprach eher "Junk-Food-Style". Für die Preise dort ein unterdurchschnittliches Geschmackserlebnis.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Boomarang Bistro & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boomarang Bistro & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boomarang Bistro & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.