Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sauber und gemütlich, jedoch sehr teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moon Hotel

Speichern Gespeichert
Moon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Moon Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   23 Dickson Rd | Little India, Singapur 209507, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 161 von 292 Hotels in Singapur
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“sauber und gemütlich, jedoch sehr teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Moon Hotel in Singapur hat uns an sich ganz gut gefallen. Es war schon recht klein und überschaubar, jedoch da wir die ganze Zeit unterwegs waren und es nur zum schlafen diente vollkommen in Ordnung. Die Lage war nicht die beste, man konnte aber ohne Probleme in 10 min zur Bahnstation laufen, wovon man einfach in die Stadt kam.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

354 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    37
    146
    105
    35
    31
Bewertungen für
12
181
38
42
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Dieses kleine Boutique Hotel besticht durch seine gute Lage in Little India und durch sein stylisches Design. Rund um das Hotel gibt es jede Menge kleine Essensstände, die bis spät in die Nacht offen haben. Zudem ist das Hotel mit etwa 25 Minuten und zum Preis von 22 SGD gut vom Flughafen aus zu erreichen.

Was auf den ersten Blick positiv ist, bestätigt sich jedoch nicht im Inneren. Unser Zimmer war wirklich super klein und hatte kein Fenster. Das war vorher bekannt, muss man mögen und ist nichts für Menschen mit Platzangst. Was aber nicht geht ist die mangelnde Frischluftzufuhr. Der komplette Flur (wir hatten unser Zimmer auf dem 3 Stock) riecht "moderrich" und das Bett bzw. die Bettwäsche unseres Zimmers war klamm, so dass hier an schlafen nicht zu denken war. Hier müsste mal umfassend durchgelüftet werden. Es gibt eine Klimaanlage, diese ist aber nicht an eine Frischluftzufuhr gekoppelt. Wir haben daraufhin das Zimmer reklamiert und eines mit Fenster (konnte aber nicht geöffnet werden) auf dem selben Stock bekommen. Hier war die Luft besser, das Zimmer aber nochmals kleiner, so dass sich immer nur eine Person bewegen konnte, die andere musste im Bett sitzen.

Positiv ist die bereits in anderen Beiträgen erwähnte, kostenlose Minibar, auch WLAN gibt es gratis. Das Frühstück ist ok, die Tische sind aber ebenfalls so klein, dass zwei Personen kaum Platz haben. Insgesamt betrachtet ist insbesondere das Platzangebot und die schlechte Luft nicht angemessen für einen Übernachtungspreis von 120 EUR. Wir würden daher das Hotel nicht weiterempfehlen und sind froh, hier nur eine Nacht verbracht zu haben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel hat kaum Fenster, das man eventuell lüften könnte. Die Zimmer sehr klein, man kann sich kaum bewegen. Frühstück könnte man sich auch sparen. Preisleistung nicht angemessen! Einzig positive nicht weit vom Flughafen Shangi und zum Down Town Singapur.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel ist in Little India und hat einen idealen Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.
Das Hotel ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück ist in Ordnung, aber es lohnt sich viel mehr in den Foodcourts das Essen auszuprobieren. Toll ist die kostenfreie Minibar in den Zimmern.
Die Zimmer sind aber, wie bereits mehrmals erwähnt wurde, extrem klein. Für unseren 2-tägigen Aufenthalt war das aber völlig ok, denn wir haben unseren Koffer am Bettende abgestellt.
Wirkliches Manko: die Zimmer haben teilweise KEINE Fenster.
Die Klimaanlage ist relativ laut und lässt sich nur über die Rezeption komplett ausschalten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

das hotel ist sehr nett. eine gute ausgangsbasis für singapur. am besten ist die lage im netten little india, wohl der netteste ort in der stadt. das hotel ist sehr stylisch und es mangelt eigentlich an nichts. es wäre perfekt, wenn es fenster gäbe in den zimmern und mehr licht. ansonsten aber wirklich top!

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Leider erhielten wir nur ein Raucher Zimmer, in dem erstmal der Safe kaputt war.
Personal war jedoch sehr bemüht alles irgendwie zu richten.
Nette Bar und gutes Frühstück
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und ausgestattet.
Tolle Lage zwischen vieleln leckeren Restaurants in little India

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und hatten am Anfang die Wahl zwischen einem Zimmer mit Fenster und einem ohne. Wir haben uns für das Zimmer ohne Fenster entschieden, weil es von der Aufteilung besser war, außerdem schien die Einrichtung neuer zu sein. Aber trotzdem war das Zimmer sehr klein und es gab kaum Platz für die Koffer. Dafür war aber zum Beispiel die Minibar inklusive und wurde auch täglich aufgefüllt und auch das Frühstück war ausreichend. Zusätzlich gab es abends noch gratis Cocktails in der Hotellobby. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Aber das alles rechtfertigt nicht den hohen Preis!
Das mOOn Hotel liegt mitten in Little India und es gibt überall Bars und Restaurants mit hervorragendem indischem Essen. Eine MRT Station ist nicht weit entfernt, aber es ist auch zu Fuß viel erreichbar, da die Lage sehr zentral ist.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Parken frei, Ko ...
Mehr anzeigen
2.8 km entfernt
Hotel Re! @ Pearl's Hill
Hotel Re! @ Pearl's Hill
Nr. 104 von 292 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 502 Bewertungen
Boutique-Hotel ...
Mehr anzeigen
3.0 km entfernt
Naumi Liora
Naumi Liora
Nr. 87 von 292 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 370 Bewertungen
Parken frei, Le ...
Mehr anzeigen
5.5 km entfernt
Bay Hotel Singapore
Bay Hotel Singapore
Nr. 155 von 292 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 284 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Luxuriös, Leise ...
Mehr anzeigen
0.6 km entfernt
BIG Hotel Singapore
BIG Hotel Singapore
Nr. 85 von 292 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 333 Bewertungen
Mittelklasse, K ...
Mehr anzeigen
0.4 km entfernt
Parc Sovereign Hotel
Parc Sovereign Hotel
Nr. 250 von 292 in Singapur
3.0 von 5 Sternen 369 Bewertungen
Leise, Mittelkl ...
Mehr anzeigen
0.2 km entfernt
The Daulat Hotel
The Daulat Hotel
Nr. 46 von 292 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 61 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Moon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Moon Hotel

Anschrift: 23 Dickson Rd | Little India, Singapur 209507, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 161 von 292 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moon Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Moon Hotel Singapur
Hotel Moon Singapur
Singapur Moon Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Moon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.