“sauber und gemütlich, jedoch sehr teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moon 23 Hotel

Moon 23 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moon 23 Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   23 Dickson Rd | Little India/ Bugis, Singapur 209507, Singapur (Little India)   |
Nr. 198 von 300 Hotels in Singapur
“sauber und gemütlich, jedoch sehr teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Moon Hotel in Singapur hat uns an sich ganz gut gefallen. Es war schon recht klein und überschaubar, jedoch da wir die ganze Zeit unterwegs waren und es nur zum schlafen diente vollkommen in Ordnung. Die Lage war nicht die beste, man konnte aber ohne Probleme in 10 min zur Bahnstation laufen, wovon man einfach in die Stadt kam.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Dieses kleine Boutique Hotel besticht durch seine gute Lage in Little India und durch sein stylisches Design. Rund um das Hotel gibt es jede Menge kleine Essensstände, die bis spät in die Nacht offen haben. Zudem ist das Hotel mit etwa 25 Minuten und zum Preis von 22 SGD gut vom Flughafen aus zu erreichen.

Was auf den ersten Blick positiv ist, bestätigt sich jedoch nicht im Inneren. Unser Zimmer war wirklich super klein und hatte kein Fenster. Das war vorher bekannt, muss man mögen und ist nichts für Menschen mit Platzangst. Was aber nicht geht ist die mangelnde Frischluftzufuhr. Der komplette Flur (wir hatten unser Zimmer auf dem 3 Stock) riecht "moderrich" und das Bett bzw. die Bettwäsche unseres Zimmers war klamm, so dass hier an schlafen nicht zu denken war. Hier müsste mal umfassend durchgelüftet werden. Es gibt eine Klimaanlage, diese ist aber nicht an eine Frischluftzufuhr gekoppelt. Wir haben daraufhin das Zimmer reklamiert und eines mit Fenster (konnte aber nicht geöffnet werden) auf dem selben Stock bekommen. Hier war die Luft besser, das Zimmer aber nochmals kleiner, so dass sich immer nur eine Person bewegen konnte, die andere musste im Bett sitzen.

Positiv ist die bereits in anderen Beiträgen erwähnte, kostenlose Minibar, auch WLAN gibt es gratis. Das Frühstück ist ok, die Tische sind aber ebenfalls so klein, dass zwei Personen kaum Platz haben. Insgesamt betrachtet ist insbesondere das Platzangebot und die schlechte Luft nicht angemessen für einen Übernachtungspreis von 120 EUR. Wir würden daher das Hotel nicht weiterempfehlen und sind froh, hier nur eine Nacht verbracht zu haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat kaum Fenster, das man eventuell lüften könnte. Die Zimmer sehr klein, man kann sich kaum bewegen. Frühstück könnte man sich auch sparen. Preisleistung nicht angemessen! Einzig positive nicht weit vom Flughafen Shangi und zum Down Town Singapur.

• Aufenthalt Januar 2013
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel ist in Little India und hat einen idealen Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.
Das Hotel ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück ist in Ordnung, aber es lohnt sich viel mehr in den Foodcourts das Essen auszuprobieren. Toll ist die kostenfreie Minibar in den Zimmern.
Die Zimmer sind aber, wie bereits mehrmals erwähnt wurde, extrem klein. Für unseren 2-tägigen Aufenthalt war das aber völlig ok, denn wir haben unseren Koffer am Bettende abgestellt.
Wirkliches Manko: die Zimmer haben teilweise KEINE Fenster.
Die Klimaanlage ist relativ laut und lässt sich nur über die Rezeption komplett ausschalten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist sehr nett. eine gute ausgangsbasis für singapur. am besten ist die lage im netten little india, wohl der netteste ort in der stadt. das hotel ist sehr stylisch und es mangelt eigentlich an nichts. es wäre perfekt, wenn es fenster gäbe in den zimmern und mehr licht. ansonsten aber wirklich top!

• Aufenthalt Januar 2013
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Leider erhielten wir nur ein Raucher Zimmer, in dem erstmal der Safe kaputt war.
Personal war jedoch sehr bemüht alles irgendwie zu richten.
Nette Bar und gutes Frühstück
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und ausgestattet.
Tolle Lage zwischen vieleln leckeren Restaurants in little India

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und hatten am Anfang die Wahl zwischen einem Zimmer mit Fenster und einem ohne. Wir haben uns für das Zimmer ohne Fenster entschieden, weil es von der Aufteilung besser war, außerdem schien die Einrichtung neuer zu sein. Aber trotzdem war das Zimmer sehr klein und es gab kaum Platz für die Koffer. Dafür war aber zum Beispiel die Minibar inklusive und wurde auch täglich aufgefüllt und auch das Frühstück war ausreichend. Zusätzlich gab es abends noch gratis Cocktails in der Hotellobby. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Aber das alles rechtfertigt nicht den hohen Preis!
Das mOOn Hotel liegt mitten in Little India und es gibt überall Bars und Restaurants mit hervorragendem indischem Essen. Eine MRT Station ist nicht weit entfernt, aber es ist auch zu Fuß viel erreichbar, da die Lage sehr zentral ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Santa Grand Hotel Bugis
Nr. 112 von 300 in Singapur
Aqueen Hotel Lavender
Nr. 136 von 300 in Singapur

Sie waren bereits im Moon 23 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moon 23 Hotel

Anschrift: 23 Dickson Rd | Little India/ Bugis, Singapur 209507, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Little India
Nr. 198 von 300 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moon 23 Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Venere, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moon 23 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moon Hotel Singapur
Singapur Moon Hotel
Hotel Moon Singapur
Moon 23 Hotel Singapur

Wenn Sie Moon 23 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.