“… wow!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shinji by Kanesaka

Shinji by Kanesaka
1 Beach Road | #02-20 Raffles Hotel, Singapur 189673 , Singapur (Downtown Core)
+65 6338 6131
Platz Nr. 4 von 7.225 Restaurants in Singapur
Preisbereich: USD 60 - USD 360
Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown Core
“… wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

… fast versteckt und von außen leicht zu übersehen im ersten Moment verbirgt sich das Shinji im Raffkes Hotel im 1.Stock :) was danach kommt ist ein kleines bisschen wie eine andere Welt! Man sitzt in kleinen, privat anmutenden räumen. Das service trägt Kimono und zum essen wird Tee gereicht. wir saßen an einer "bar" und sushimeister bereiten jedes einzelne nigiri und maki frisch, einzeln und direkt vor den Augen zu - das allein ist schon ein Erlebnis das fasziniert! ich hatte ein kleineres Menü und mein mann ein größeres. der fisch ist von einer Qualität die man in europa (fast) gar nicht finden kann und jedes einelne sushi ist wie ein eigener gang, wird erklärt und endet in einer geschmacksexplosion! :) das ganze hat natürlich seinen preis - aber es ist einen besuch wert & unbedingt zu empfehlen!

ps: auch mittags ist das shinji fine dining und keinesfalls für shorts und Flips Flops!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Aarau, Schweiz
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Shinji ist im Hotel Raffles ist ein Erlebnis. Fisch in dieser Qualität und in dieser Frische haben wir bis dahin noch nicht gekannt.

Wir haben das preislich mittlere Menu gewählt und waren damit sehr zufrieden. Insbesondere die verschiedenen Stücke vom Thunfisch waren einfach ein wunderbar.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Switzerland
“wirklich echtes, hoechstqualitatives Sushi - der Preis ist gerechtfertigt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ja, es ist teuer, ja, es tut etwas weh doch ein Besuch in diesem Restaurant ist es wirklich wert - ein Erlebnis!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Aschaffenburg
“Spitzenqualität und Spitzenservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir sind durch die Bewertungen bei Tripadvisor auf das Shinjii aufmerksam geworden. Somit sind wir Abends zum Dinner ins Shinjii gegangen. Es gibt 3 Menues zur Auswahl. Diese sind zwar preislich sehr gehoben, aber was man geboten bekommt rechtfertigt jeden Preis. Man sitzt in kleinen Räumen mit max 8 Personen und hat somit seinen eignen Sushi Meister. Es wurden uns die besten Fischsorten dieser Welt in einer absoluten Spitzenqualität kreiert. Wir haben es sehr genossen. Leider schmeckt nun normales Sushi nicht mehr wirklich. Eine eindeutige sehr tolle Erfahrung die man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente