“Ein Luxushotel, das keine Wünsche offen lässt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fullerton Bay Hotel Singapore

The Fullerton Bay Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fullerton Bay Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   80 Collyer Quay, Singapur 049326, Singapur (Marina Bay)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 301 Hotels in Singapur
“Ein Luxushotel, das keine Wünsche offen lässt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben ja weltweit schon viele Luxushotels gesehen, aber das Fullerton Bay ist wirklich eines der allerschönsten und besten. Es ist zwar sehr teuer, aber seinen Preis mehr als wert. Nachdem wir vor ein paar Jahren im alten Fullerton im ehemaligen Postgebäude übernachtet hatten und wir dort nur mittelmässig zufrieden gewesen waren, waren wir sehr gespannt, was uns im Fullerton Bay erwarten würde. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern bei Weitem übertroffen. Wir hatten ein Bay View Room gebucht und erhielten ein Upgrade in ein Premium-Zimmer mit einer grossen Terrasse direkt am Wasser der Marina. Diese Zimmer sind etwa so hoch wie ein Loft und mit erlesenen avantgardistischen Materialien und Möbelstücken ausgestattet. Die Fläche beträgt etwa 50 m2, das Badezimmer ist mit den allerbesten Design-Armaturen bestückt und die Bettwäsche ist aus bestem Satin. Der Service ist einfach perfekt und das Frühstücksbuffet ist kaum zu übertreffen, ganz zu schweigen vom gourmetmässigen Mittagessen, das wir im Hotelrestaurant genossen. Ganz besonders zu erwähnen ist aud der Swimming-Pool auf einer Dachterrasse, der abends wunderbar beleuchtet ist. Diese Terrasse beherbergt auch eine der hippsten Bars in Singapore. Von hier aus hat man einen sensationellen Blick auf die allabendliche grandiose Lightshow des Marina Bay Sands. Bisher stiegen wir in Singapore meistens im Mandarin Oriental ab, aber mit dem Fullerton Bay haben wir ein neues Lieblingshotel gefunden, in welchem wir inskünftig sicher des Öfteren logieren werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Mehr geht kaum. Das Hotel bietet alles, was einen Singapore-Tripp zu einem Erlebnis werden laesst. Zimmer, Kueche, Service - alles von hoechster Qualitaet. Die Lage ist perfekt. Direkter Blick auf Marina Bay Sands. Laufentfernung zur Marina Bay Sands Shopping Mall, die mehr oder minder alles in den Schatten stellt, was die Orchard Road und andere Einkaufszonen in Singapore zu bieten haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Neuenburg am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Fullerton Bay Hotel ist sehr modern eingerichtet und besticht durch die hervoragende Lage mit Blick auf das Marina Bay Sands Hotel.
Im Gegensatz zu den meisten Hotels in Singapur ist das Fullerton Bay Hotel relativ klein.
Der Pool auf der Dachterasse ist perfekt.
Essen und Hotelservice ist hervorragend..

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Fullerton Bay Hotel bietet eine luxuriöse Unterkunft. Das ehemalige Hauptpostamt Gebäude liegt eigentlich ziemlich gut (nähe Raffles Place sowie Clarke Quay) nur wer will bei 30 Grad die Distanzen zu Fuss zurücklegen?

Die Zimmer sind mit modernstem Komfort ausgestattet inklusive wunderschönem Badezimmer. Obwohl das Hotel einen eigenen Duft kreiert hat, hängt auch ein etwas modriger Geruch im Hotel.

Der hoteleigene Pool auf der Dachterrasse bietet eine exzellente Aussicht auf die Skyline von Singapur, aber bedeutet auch, dass im Dezember der Pool am Nachmittag oft im Schatten liegt.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Ambiente ist sehr angenehm und classy. Das Mittagessen war am ersten Tag erstaunlicherweise viel besser als am zweiten Tag. Die Speisen sind nicht high end (vermutlich im Gegensatz zu den Preisen), aber sehr nett angerichtet.

Das Beste zum Schluss: kostenfreies WLAN im ganzen Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Da mein Stammhotel ausgebucht war ( Mandarin Oriental ) weichte ich auf das neue Fullerton Bay aus und wurde positiv überrascht. klein und fein ist da die devise. Aus meinem grossen Zimmer in gold und braunen farbtönen gehalten blickt man vom Balkon dierekt auf die Bucht und das imposante Marina Bay Hotel. Die Ausstattung ist hervorragend.( mit Nespresso Kaffeemaschine ) div. technische raffinessen. auf dem Dach gibt es einen trendigen Pool mit rundsicht. Die Bar dort verwandelt sich am Abend in einen exklusiven und sehr angesagten open-air Clup mit DJ. Das Frühstück ist fein und der Service wie im ganzen Hotel dezent freundlich und professionell. Das Hotel ist übersichtlich und hat eine sehr angenehme grösse. Die Atmosphäre ist chick aber doch ungezwungen. Ich war sehr zufrieden , da auch die Lage für mich absolut perfekt war.

• Aufenthalt August 2011, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Lage, Service und Aussichtspool sind ausgezeichnet, ebenso Zimmer und das Frühstücksbufett, welches man drinnen und draußen mit Blick auf den Fluss einnehmen kann. Das Hotel bietet an bestimmten Tagen Spezialpreise an, dann sollte man zuschlagen! Zimmer kann mit Aussicht oder zum Innenhof gewählt werden. Da man vom Pool eine tolle Aussicht genießt, kann man getrost beim Zimmer darauf verzichten. Es ist trotzdem taghell und in solch einer Stadt verbringt man sicher nicht viel Zeit am Zimmerfenster. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

...und damit auch nicht "nur" in der gleichen Ausführung, wie all die neuen modernen Hotelkästen. Das Fullerton, in dem ehemaligen Postgebäude von Singapur untergebracht, kann ich bestens empfehlen. Alles Interessante ist direkt und zu Fuss vom Hotel aus erreichbar. Der Clarke Quai mit seinen über hundert Restaurants, Clubs etc. kann gemütlich abgelaufen werden. Ebenso das Riesenrad oder das neue Casino sind in Sichtweite.
Herrlich am Morgen den Pool im ersten Stock zu nutzen. Trotz zentraler Lage sehr ruhig und ein Late Checkout stellt kein Problem dar. Da komme ich immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im The Fullerton Bay Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Bay Hotel Singapore

Anschrift: 80 Collyer Quay, Singapur 049326, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Singapur
Nr. 13 der Luxushotels in Singapur
Nr. 17 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 27 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Bay Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Bay Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fullerton Bay Singapur
The Fullerton Bay Hotel Singapore Singapur

Wenn Sie The Fullerton Bay Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.