“1a Hotel in 1a Lage!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 294 Hotels in Singapur
Köln, Deutschland
“1a Hotel in 1a Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Dieses Hotel kann ich absolut weiterempfehlen!
Es ist noch sehr neu und daher ohne irgendwelche "Abnutzungsspuren", den Stil würde ich als modern-asiatisch beschreiben.
Die Lage ist einfach perfekt: Direkt an der Marina Bay mit tollem Ausblick auf das Marina Bay Sands, den Singapore Flyer und natürlich die imposante Skyline des Finanzdistrikts hinter dem Hotel selbst. Die U-Bahn Station "Raffles Place" ist in ca. 4 min. zu Fuß zu erreichen, das Wahrzeichen "Merlion" liegt quasi nebenan und das Ausgehviertel Clarque Quay wie auch Chinatown sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist im Vergleich zu vielen anderen Hotels angenehm klein und ruhig.
Den Service fand ich sehr gut: Schneller, unkomplimplizierter Check-In, Zimmerreinigung sehr ordentlich und beim Frühstück wurde immer aufmerksam beobachtet, ob wir noch genug Getränke haben. Morgens hing immer direkt die neue Tageszeitung an der Tür - kleine Details wie dieses machen das Hotel so besonders.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, ich habe mir verschiedene Kategorien angesehen und jede Kategorie ist etwas anders eingerichtet, mit unterschiedlichen Farben und Materialen. Ich selbst hatte mit dem Deluxe Room die unterste Kategorie gebucht, jedoch kam es mir nicht vor die unterste Kategorie. Geräumig, ein ebenfalls geräumiges Bad mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt, vom Bügeleisen über Nespresso-Kaffeemaschine, WLAN und den 2. Flatscreen im Bad bis hin zur kostenlosen Tageszeitung, hier stimmte einfach alles. Und die Betten - wow! - so bequem, dass man am liebsten gar nicht mehr aufstehen möchte.
Das Frühstück fand ich qualitativ sehr gut, es gab sogar mehrere Käsesorten, was ich in anderen asiatischen Hotels oft vermisse, jedoch dürfte insgesamt die Auswahl etwas größer sein.
Die übrigen Bereiche (Fitnessraum, Pool, Lantern Rooftop Restaurant) konnte ich aus Zeitgründen leider nicht nutzen, habe sie mir aber zumindest angesehen. Der Pool auf dem Dach sieht einfach traumhaft und absolut einladend aus und bietet einen fantastischen Ausblick auf die Umgebung, besonders natürlich auf den imposanten Marina Bay Sands Komplex gegenüber. Am Abend ein Traum!

• Aufenthalt März 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Meines Erachtens das beste Haus am Platze. Ein Stück Kolonialgeschichte lässt sich fühlen und trotzdem ist die Ausstattung auf neuestem Stand. Der Blick vom Pool über die Stadt in der Dämmerung ist perfekt. Auch zum Frühstück bietet sich die Möglichkeit direkt neben dem Singapore River den Tag zu beginnen und den Läufern zuzusehen.
Die Lage für Stadterkundungen zu Fuß, per Taxi oder per Metro ist sehr gut. Der Service, auch für Reisende mit Kleinkindern, ist vorbildlich. Die Zimmer bieten eine sehr angenehme Größe.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Idealer Ausgangspunkt für Touren in der Stadt, direkt am Singapur River gelegen, schöne Kneipen und Restaurants sind in der Nähe und gut zu Fuß zu erreichen, Service im Hotel sehr gut, die Zimmer sind groß und mit allem Luxus ausgestattet, Swimming Pool mit Blick auf die Stadt, sehr elegante Ausstattung, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen,

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im The Fullerton Bay Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Bay Hotel Singapore

Anschrift: 80 Collyer Quay, Singapur 049326, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Luxushotels in Singapur
Nr. 15 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 16 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Bay Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Bay Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fullerton Bay Singapur
The Fullerton Bay Hotel Singapore Singapur

Wenn Sie The Fullerton Bay Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.