“Tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen

Wolfhausen, Schweiz
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Hier ist die Aussicht einfach toll, da ist auch das Eintrittsgeld schnell vergessen. Bei klarer Sicht sieht man bis Sumatra

Aufenthalt Oktober 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Sankt Augustin, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Es gibt nur wenige Orte weltweit die so ein gutes Panorama über eine Stadt bieten. Eintritt muss nicht bezahlt werden, sofern man in der Bar 57 etwas trinkt.

Aufenthalt Oktober 2013
Birmensdorf, Zurich, Switzerland
“MBS is the Landmark of Singapore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein absolutes Muss, wenn man Singapore besucht. Das MBS sieht man von Weitem und wird unweigerlich davon angezogen, da der Bau selbst so spektakulär ist. Und wenn man auf der Plattform steht, hat man das Gefühl über der Stadt zu schweben. Sensationell.
Der Hotelpool auf der Aussichtsplatform ist phänomenal. Ein Schwumm im Dämmerlicht und anschliessenden Drink am Pool oder an der Bar ist einmalig.
Zimmer gross und grosszügig eingerichtet. Frühstückbuffet etwas überloffen, am besten Randstunden benutzen.

Aufenthalt Mai 2013
Kaufbeuren Bayern, Germany
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für einen romantischen Abend zu Zweit unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Da unser Kreuzfahrtschiff am Nachmittag bei heftigem Regen und Gewitter in Singapur einlief, warteten wir erstmal das Gewitter und den Platzregen an Bord ab bevor wir uns auf Erkundung in die City begaben. Vom Kreuzfahrtterminal gibt es einen Bus zur Metro-Station von der man in minutenschnelle in die City kommt. Wir sind eigentlich mehr zufällig an der Station Marina Bay ausgestiegen und nicht bewusst zum Skypark gekommen.Aber einmal da, dann natürlich auch rauffahren.Leider war eine Besichtigung des Gartens mit Führung nicht mehr möglich, sondern nur zur Aussichts-Terasse und der Bar. Wir kamen kurz nach Beginn der Dämmerung und erlebten wie die Skyline Singapurs langsam zu einem riesigen bunten Lichtermeer wurde. Dazu der Blick auf das erleuchtete Riesenrad. Die Formel 1 Rennstrecke und das Meer... Wenn man Gück hat bekommt man einen Platz auf der Aussenterasse des Restaurants mit direktem Blick auf Singapur. Ein romantischer Abschluss eines erlebnissreichen Tages zu Zweit.

Aufenthalt Februar 2013
Bern, Schweiz
“Super Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Beste Aussicht auf die Gärten die Stadt und das Meer. Freundliche Bedienung und sehr gutes Angebot an Drinks. Ein Muss für jeden Besucher.
Schade dass der Pool nur für Hotelgäste offen ist.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Marina Bay Sands Skypark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marina Bay Sands Skypark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marina Bay Sands Skypark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Marina Bay Sands Skypark gehört jetzt zu Ihren Favoriten