“Kleines Hotel in Little India ;-)” 4 von 5 Sternen

Wanderlust
3.5 von 5 Hotel   |   2 Dickson Road, Singapur 209494, Singapur   |
Nr. 49 von 293 Hotels in Singapur
Neubiberg, Deutschland
“Kleines Hotel in Little India ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Kleines schönes Hotel in Little India, ein schöner Stadtteil in Singapur !
Das Hotel liegt sehr günstig gelegen und ist ein wirklich kleines hippes Hotel. Jedes Zimmer ist anders gestaltet und sehr sauber. Wir hatten ein total weisses Zimmer, das mit seinen wechselnden Lichteffekten am Abend eine tolle Stimmung hatte. Das Badezimmer war mit kleinen schwarz/weissen Fliessen ausgestattet und hat toll zum Zimmer gepasst.
Das fielfältige Frühstück konnte man aus einer Karte wählen. Nicht das übliche Buffet, fand ich sehr schön und sehr lecker. Ähnlich wie im Hotel "Waterhouse" in Shanghai, dass uns dort auch sehr begeistert hat. Daumen hoch für das kleine feine Hotel in Singapur, sehr empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

… ein süßes, hippes Hotel das mehr europäisch, als asiatisch anmutet :) Das Design ist wirklich cool und die Mitarbeiter sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist für einen City-Trip auch hervorragend. Positiv hervorzuheben sind die Sauberkeit und dass die Softdrinks in der Minibar gratis sind! Auch die Nespressomaschine am Zimmer und IPod Station sind super. Das Frühstück hat zwar eine mini Auswahl, dafür ist das was es gibt (Pancakes, Fruitbowl, Eiergerichte zur Auswahl zum bestellen und ein Minibuffet mit Cornflakes, Orangensaft, Croissants, Joghurt, Marmeladen, Tee und Kaffee zur Entnahme) wirklich lecker. ABER: auch wenn der Platz in unserem Zimmer sehr gut genützt war - man kann sich kaum um die eigene Achse drehen & es ist supereng. Weiters war unser Zimmer in den Innenschacht / Aufzugsschacht gerichtet - zwar wird versucht diesen nett zu gestalten (Hängende Gärten & Fischteich) aber das einzige Fenster unseres Zimmers ging in diesen Schacht, das Fenster lässt sich nicht öffnen und das Bett ist direkt vor diesem Fenster! Man muss also immer den Vorhang zugezogen lassen, wenn man nicht möchte, dass einen ALLE vom Aufzug aus angaffen - somit sitzt man in einem Raum ohne Tageslicht (gottlob hatten wir wenigstens ein weißes Zimmer) & frische Luft bekommt das Zimmer wahrscheinlich auch nie :( Zum Wlan ist zu sagen: nett dass es gratis ist - mühsam, dass man sich alle 3 Minuten neu einloggen muss und das Netzwerk oft nur nach 5 minütiger Suche gefunden wird. Zum Schluß noch etwas das uns sehr überrascht hat: das Hotelrestaurant am Abend kann sich wirklich sehen lassen und muss den Vergleich nicht scheuen - das Essen schmeckt FANTASTISCH!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Grundsätzlich ein tolles Hotel mit gutem Frühstück, leckeren Torten und gutem (aber sauteurem) Restaurant.

Wir hatten die Zimmerkategorie "Whimsical", die etwas großzügiger ausfällt.

Die Inneneinrichtung im Industrial-Look setzt auf Showeffekte. Im Detail ginge es aber sicher besser.

Beispiele:

- Klo direkt unterm Hochbett. die Glastür zum Klo und die fehlende Isolierung lassen den Zimmergenossen an allem teilhaben
- kein Luftabzug in Dusche oder Toilette
- Designernachttischleuchten stehen als Attrappe rum, die Stecker passen jedoch nicht in die Steckdosen !
- licht im Hochbett lässt sich von unten nicht ausschalten, sodass man hier im Notfall nochmal hoch muss

Sicher nur Kleinigkeiten - aber bei den gepfefferten Zimmerpreisen müssen eben auch die Details stimmen.

Dennoch ein tolles Hotel mit persönlichem Charme.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein total blaues Zimmer. Das Design ist echt hip, Zimmer sehr sauber und mit allem ausgestatte (W-Lan, Soft-Drinks etc.) auch wenn man nicht weiß, wo man seinen Koffer lassen soll. Der Preis ist für das teure Singapur okay. Das Frühstück ist ganz gut und sehr europäisch, uns hätte dabei ein wenig mehr Asien noch besser gefallen. Aber der Start in den Tag gelingt gut, vor allem auch wegen der Lage in Little India. Wir können das Wanderlust auf jeden Fall empfehlen

Zimmertipp: Wer mit vele Gepäck anreist und eine Körpergröße von über 1,80m hat, sollte ein größeres Zimmer wähl ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich logierte über das F1 Weekend im Hotel Wanderlust. Bei einer nächste Reise nach Singapur würde ich sofort wieder im Wanderlust einchecken. Freundliches Personal, saubere Zimmer (inkl. Gratis Softdrinks) und eine freundliche, lockere Stimmung. Frühstück ist sehr schmackhaft, vielleicht für einen längeren Aufenthalt nicht sehr abwechslungsreich, aber völlig i.O.
Das Design im ganzen Hotel ist sehr cool. Gerne wieder...
Geheimtipp: beim kleinen Thai Restaurant gleich neben dem Hotel gibt es günstiges und leckeres Essen bis um 05.00 am...

Aufenthalt September 2013, Freunde
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Außerdem sauber, freundlich und mit leckerem, wenn auch nicht allzu abwechslungsreichem Frühstück bei 4 Tagen Aufenthalt. wlan, Tee, Wasser, Cola, Tee und Kaffee im Zimmer waren auch spitze. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Man kann über Designer-Hotels denken was man will: es gibt immer Punkte, wo das Design den praktischen Nutzen behindert. Beim "Wanderlust" sind diese Einschränkungen allerdings sehr gering (nicht erwähnenswert) und das Ambiente wirkt sehr angenehm und chic. Das Konzept ist also stimmig!

Zur subjektiven Beurteilung:
- die Größe der Zimmer ist ausreichend (wenngleich es kaum Platz für Gepäck gibt)
- die Betten sind bequem
- das Frühstück ist überdurchschnittlich: qualitativ hochwertig, abwechslungsreich und umfangreich
- die Zimmer-Preise scheinen für Singapur eher günstig, wobei das Restaurant eher teuer scheint
- der Service ist tadellos
- die Zimmer sind sehr sauber
- die Lage ist ein guter Kompromiss: in guter Reichweite vom MRT, zentrumsnah, in abwechslungsreicher Nachbarschaft

Positiv: es gibt kostenfreien Nespresso auf dem Zimmer.

Wir sind mit unserem 2 jährigen Sohn gereist und können das Hotel entsprechend empfehlen: wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Wanderlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanderlust

Anschrift: 2 Dickson Road, Singapur 209494, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 41 der Familienhotels in Singapur
Nr. 53 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 67 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wanderlust 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wanderlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wanderlust Singapore
Wanderlust Singapur
Hotel Wanderlust Singapur
Wanderlust Hotel Singapore

Wenn Sie Wanderlust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.