Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Pool ist das Ziel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Bay Sands

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Marina Bay Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Bay Sands
5.0 von 5 Hotel   |   10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur (Marina Bay)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 36 von 301 Hotels in Singapur
Ludwigshafen, Deutschland
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Pool ist das Ziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Die Hotelzimmer entsprechen der normalen 5 STerne Kategorie und sind insofern nichts besonderes. Es fallen sogar noch kurzer Zeit schon Baumängel auf.
Die Lobby ist beeindruckend und die Aussicht aus den Zimmern ist es auch. Da die meerseitige Umgebung noch im Bau ist bietet die Stadtseite die netteren Aussichten. Unbedingt Horizon-Zimmer buchen, die Höhe macht schon viel aus.
An sich fährt man aber in dieses Hotel wegen des Pools, und der hält, was man sich von ihm verspricht. Allerdings feht ein Sonnenschutz über den Liegen rund um den Pool. Im Bereich von Tower 1 und 2 ist man zum Liegen am Pool besser aufgehoben, da Besucher diesen Bereich nicht betreten dürfen.
Zu den Preisen ist zu sagen, dass diese z.B. für Bier unter denen des Raffles liegen, trotzdem aber gesalzen sind. Und vosicht, die Minibar registriert ein Anheben der Inhalte und bucht dies automatisch auf die Zimmerrechnung!
Nicht versäumen sollte man einen Besuch im Casino... auch wenn das Geld kosten kann. Und Reisepass mitnehmen, ohne diesen ist ein Zugang zum Casino nicht möglich.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

12.298 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6.013
    3.570
    1.567
    609
    539
Bewertungen für
3.244
4.285
563
1.544
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (116)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Dieses Hotel, besser dieser Hotelkomplex, ist recht schwer zu bewerten. Insbesondere im Hinblick auf die hohen Übernachtungspreise pro Nacht.

Top: Zimmergröße, Aussicht/en, Architektur, Skypark und Pool.
Flop: Bauliche Details, Infrastruktur, Übernachtungs- / Nebenkosten, sehr später Check-In.

Alles in allem eine Erfahrung, die ich trotz o.g. Nachteile nicht missen möchte.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiden, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

War auf Incentivereise als Betreuer der Gruppe im Marina Bay Sands. Die Kommunikation zwischen Hotel und Gast stockt noch etwas. Obwohl die Gruppe angekündigt war, gabs leider beim Check In einige Probleme.. aber die wurden schnell gelöst.

Ganz wichtig: Beim CheckIn bitte angeben man möchte ein Zimmer auf die Bay-Seite weil derzeit an der GardenSide noch die Schnellstraße entlang führt und man bei geöffnetem Fenster sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Derzeit wird am neuen BotanicGarden noch gearbeitet und die Schnellstraße soll dann umverlegt werden, was den Zimmern ihre Ruhe wieder gibt. Soweit ich weiß soll das Ende 2011 Anfang 2012 stattfinden.

Ansonsten ist es ein schickes Hotel, mit einem atemberaubenden Pool. Das Frühstück- und Abendbuffet ist phänomenal groß und bietet wirklich jedem Reisenden etwas.

Das anliegenden ShoppingCenter ist zwar schön zum ersten Bummel, jedoch sollte man die Möglichkeit nutzen und entweder ins Raffles City Shopping Center oder in die Orchard Road zu fahren. Größere Auswahl zu besseren Preisen.

Ansonsten ist das Hotel chic und hat auch flair.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
447 "Hilfreich"-<br>Wertungen 447 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Marina Bay Sands Hotel besticht zwar durch seine Architektur und die überaus einzigartige Aussicht auf Singapur von seinem Pooldeck jedoch lassen der Service und der Zustand der Zimmer zu wünschen übrig.
Schon der Eingangsbereich des Hotels gleicht einer Bahnhofshalle und lässt in keinster Weise den Flair eines fünf Sterne Hauses aufkommen.
Bei unserer Ankunft erhielten wir nicht die gebuchte Kategorie eines Horizon Deluxe Zimmers mit Stadtblick, die sich allesamt in den oberen Stockwerken des Hotelkomplexes befinden, stattdessen wurde uns ein Zimmer im 16. Stockwerk mit Blick auf die rießige Baustelle hinter dem Hotel zugeteilt. Nach entsprechender Reklamation an der Rezeption teilte man uns mit, dass kein anderes Zimmer verfügbar sei. Daraufhin setzten wir uns mit usneren Reiseveranstalter in Verbindung, der bis zum nächsten Tag benötigte, um uns das gebuchte Zimmer zu organisieren.
In unserem ersten Zimmer waren die Balkontüren undicht, sodass man die ganze Nacht vom Lärm der neben dem Hotel vorbeilaufenden Schnellstraße gestört war. In der Dusche befanden sich Schimmelflecken, ein unakzeptabler Zustand.
Nachdem wir am letzten Abend in das Zimmer der von uns gebuchten Kategorie umzogen, bot dieses Zimmer zwar den gebuchten Blick auf die Stadt, jedoch war das Mobilar bereits sehr abgewohnt und die Türe des Kleiderschrankes beschädigt.
Das Personal im gesamten Hotel wirkte überfordert und insbesondere an der Rezeption war man der englischen Sprache nicht wirklich mächtig.
Abgesehen von dem neu gestalteten Frühstücksraum in der oberen Etage mit einem wirklich tollen Frühstücksbuffet (Das all jenen zu empfehlen ist, die nicht in der Lobby frühstücken wollen), der Architektur und der tollen Poollandschaft in der obersten Etage, kann man dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.
In Singapur gibt es eine Vielzahl an wirkich tollen fünf Sterne Häusern (Mandarin Oriental, Ritz-Carlton), das Marina Bay Sands Hotel zählt leider nicht dazu.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

am beeindruckendsten am ganzen Hotel ist meiner Meinung nach der Blick vom Dach: oben auf dem Hotel ist eine Poolanlage. Wer kein Gast ist zahlt ca. 20€ für den Lift nach oben, aber selbst die sind es wert, sieht man doch die Skyline der Stadt und auch den Hafen aus wirklich luftiger Höhe. Hotelgäste wiederum haben einen eigenen Poolbereich. Zwar versuchen Touristen auch hier immer aus der Ferne ein paar Fotos zu schießen, aber der Ausblick entschädigt. Der Rest des Hotels entspricht der Kategorie und auch dem recht heftigen Preis. Aber erwähnte ich schon die Aussicht? :-)

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Erst 2010 eröffnet und mit wirklich allem erdenklichen Luxus ausgestattet, ist es wirklich sehr schwer auch nur einen Kritikpunkt an diesem Hotel/Casino/Shoppingmall Komplex zu finden. Selbst der Preis war nach kurzem Vergleich im Internet absolut angemessen. Um nicht zu ausschweifend zu werden, nur die Highlights: Riesen Pool auf dem Dach im 58. Stock mit Blick über die City, riesige Zimmer mit jedem Luxus und totaler Fensterfront, Casino, Shoppingmall, Museum, eine große Auswahl an Restaurants im Komplex. Wenn man in Singapur ist, für mindestens eine Nacht ausprobieren!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Die einzigartige Architektur dieses Hotels macht es zu einem Anziehungspunkt in der ganzen Stadt. Bei Tag wie bei Nacht begeistert der auf 3 Hoteltürmen liegende Skypark mit Riesenpool, ob von fern oder nah. Die Zimmer sind nicht das eigentlich spannende an diesem Hotel, wenngleich man mit City-Blick mit die beste Sicht auf Singapur hat unter allen Hotels. Das Erlebnis am Pool im Skypark ist unvergesslich. Die atemberaubende Sicht gibt einem ein bombastisches Gefühl. Man fühlt sich wie beim Strandurlaub und ist doch in einer Megacity. Zutritt zum Pool ist nur für Hotelgäste wird und das wird von den Hotelangestellten strengstens kontrolliert. Nicht-Hotelgäste können den Skypark nur gegen Gebühr von 20 SGD besuchen, um lediglich den Ausblick zu geniessen.
Getränke an der Hotelbar im Skypark sind sehr teuer, so kostet ein Bier 0,3 ca. 20 SGD!
Champagner ist aber nicht viel teurer...

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 25 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 30 der Familienhotels in Singapur
Nr. 33 der Businesshotels in Singapur
Nr. 34 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 302 € - 538 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
Anzahl der Zimmer: 2560
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur
Marina Bay Sands Hotel Singapore
Singapur Marina Bay Sands
Marinabaysands
Hotel Marina Bay Sands Singapore
Singapur Hotel Marina Bay Sands
Hotel Marina Bay Sands Singapur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marina Bay Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.