“Ein wenig Overhyped, aber der traumhafte Dachpool macht vieles wieder gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Bay Sands

Marina Bay Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Bay Sands
5.0 von 5 Hotel   |   10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur (Marina Bay)   |
Hotelpauschalen
Nr. 37 von 301 Hotels in Singapur
Wels, Österreich
“Ein wenig Overhyped, aber der traumhafte Dachpool macht vieles wieder gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Natürlich mit großen Erwartungen zu dieser Sehenswürdigkeit in Singapur angereist. Service war ok, jedoch nicht herausragend, was wahrscheinlich auf die schiere Größe des Hotels zurückzuführen ist. Die größe des Zimmers (Standard) war auch ausreichend. Jedoch alles für sich genommen alleine noch kein Grund in diesem Hotel einzuchecken.

Der wahre Grund warum man ins MBS kommt ist definitiv der riesige Pool mit Ausblick über ganz Singapur. Wahrlich ein tolles Erlebnis, auch wenn immer viel los war. Zusätzlicher Pluspunkt ist ein angesagter Club welcher gleich neben dem Pool ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
  • Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Viele sagen: nichts Besonderes, oder einmal genügt. Ich sage: Mindestens einmal ist ein Muss!!
Es empfielt sich ein Zimmer im Club-Bereich zu buchen, da man direkten Zugang auf die Dachterrasse hat und in den zwei Cafés frühstücken kann. D.h., abseits des grossen Rummels im Erdgeschoss; wobei es im Erdgeschoss auch schön ist nur eben sehr gross. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet für jeden etwas, wirklich toll. Hier ist auch der traumhafte Infinity-Pool, zu welchem man ebenfalls direkten Zugang hat; es ist einfach umwerfend. Man kann im Freien frühstücken oder aber im klimatisierten Raum. Die Aussicht in die Stadt ist natürlich sehr eindrücklich auf dieser Höhe. Die Zimmer sind sehr gut, was man auch erwarten darf für den Preis.
Das Hotel ist natürlich gross und ist im Erdgeschoss ziemlich "busy". Der Service ist kompetent. Die Lage ist toll, denn man hat direkten Zugang zur U-Bahn, zum Casino und auch zum Kunstmuseum; auch zu vielen Restaurants und schönen Läden. Auf der Meerseite hat man Zugang zu den Marina Bay Gardens, welche wirklich sehenswert sind. In diesem Garten gibt es zwei Tropenhäuser mit entsprechenden Pflanzen. Wir empfehlen das Hotel jedem der kurz in Singapur weilt, denn es ist einmalig und muss keine Vergleiche scheuen. Es ist eben ein ganz besonderer Stil, mal etwas anders als Mandarin Oriental, Marriott oder Hayatt.

Zimmertipp: Meistens werden die Zimmer zur Stadtseite empfohlen, da man dann einen grandiosen Blick über die Sta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ein Wwirklich großes Hotel, ich hatte das Glück ein Upgrade für eine Suite zu kriegen in der es außer einem kompletten Büro auch ein Pooltisch gab. Alles war sehr sauber und ordentlich. Über Gechmack lässt sich trefflich streiten - ich fands einfallslos die Massen der Chinesen werden es wohl toll finden, die in Scharen die Lobby belagerten, denn es war chinesisches Neujahr. Also Zimmer sehr großzügig hab auch die kleinere Variante kennengelernt. Der Pool auf dem Dach ist natürlich sensationell. Alle Zipper haben super Aussicht. Die Restaurants dort oben haben nicht viel anzubieten zudem ist es am Abend ganz schön zugig und kühl. Checkin war ausergewöhnlich freundlcih. Ebenso der Checkout. Ärgerklcuih ist die lange Wartezeit für Taxis - Eine Stunde am Freitag abend um 8 !! Das hat vielleicht mit Singapur zu tun !

Zimmertipp: egal zum Meer oder Inland jede view ist schön !
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das MBS ist einfach mit Taxi wie auch Metro vom Changi Airport erreichbar. Check-In verlief reibungslos und wir konnten unseren Premier-Room mit City View bereits um 14 Uhr beziehen, eine Stunde vor der offiziellen Bezugszeit. Auf freundliche Nachfrage nach einem Zimmer in einem höheren Stockwerk, bekamen wir unseres im 39. Stock. Die Premier-Rooms mit City View, scheinen ab dem 21. Stockwerk zu beginnen. Die Aussicht ist aus dieser Höhe selbstverständlich spektakulär. Das Zimmer ist mit allem Notwendigen ausgestattet, wirkt jedoch schon sehr abgewohnt und entspricht in kleinster Weise dem hier aufgerufenen Preis. Der Pool ist freilich spektakulär und bietet besonders Abends auch einmal einen Moment der Ruhe. Auch tagsüber war es für uns glücklicherweise, zu jeder Zeit möglich zwei Liegen zu ergattern, allerdings ist es schon erstaunlich, wenn Menschen sogar ihre Stative mit IN DEN POOL schleppen. Das Frühstück ist umfangreich, kann man für den Preis jedoch vergessen. Wenn nicht mit gebucht, lieber in der Mall für ein Viertel des Preises umfangreich frühstücken.

Nun zur Frage die viele interessiert. Nein, man kann den Pool nach Check-Out nicht mehr nutzen. Hier wurden die Hotel-Policies zum Dezember 2013 geändert, wer vorher gebucht hat, wie wir, bekommt auf Nachfrage auch am Tag des Check-Outs Zugangskarten für den Pool-Bereich.

Alles in allem spektakulär, jedoch für den Service und die damit einhergehende Leistung absolut in keinster Weise gerechtfertigt. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, werden jedoch das nächste mal auf ein anderes Haus zurückgreifen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Die Club Lounge Zimmer sind absolut zu empfehlen, liegen im tower 2 mit direktem aufzugs-Zugang zum infinity Pool und Club Lounge. Der Pool ist zwar teilweise überfüllt und Länge läd nicht zum relaxen ein, aber die Aussicht ist breathtaking.

Zimmertipp: City view Zimmer haben einen schönen Blick auf die Skyline und die tägl. Lasershow. Meersichtzimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir hatten die Orchid Suite gebucht, die Empfangshalle war proppevoll, aber wurden umgeleitet in eine entsprechende check-ln Reihe. Nach langen qualvollen Minuten bekamen wir unsere Room card und begaben uns in den 13. Stock. Der Raum war ein Eckraum mit Wohn bzw- Schlafzimmer. Ferner gab es eine Lounge, Bad und zwei Terrassen. Diese Terrassen gingen jeweils vom SZ bzw vom WZ ab und waren ca. 18qm bzw 32qm gross, aber es befand sich nur eine Sonnenliege darauf, was will man auch verlangen bei einem Preis von ca €580 pro F/N !
Die Suite machte ausserdem einen stark frequentierten Eindruck!
Breakfast im Club war OK ebenso das Pooldeck, war zwar voll besucht, aber die Aussicht einmalig
trotz der riesigen Sicht.
Mein finaler Eindruck: Preis / Leistungsverhaeltnis ist viel zu hoch !! Ein Besuch auf dem 57. Stock
ist vollkommen ausreichend.
PS wir waren nur eine Nacht da.

Zimmertipp: Wenn schon das MBS, dann keine Suite, aber auch die kleineren Zimmer sind sehr teuer ! Ich wuerde e ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Neubiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben im Februar zwei Nächte im Marina Bay verbracht und waren von dem riesen Hotel sehr beeindruckt. Mit seinen drei hohen Türmen und ca. 2.300 Zimmern ein wirklich einzigartiges Hotel!!! Das Highlight ist der wahnsinns Pool im 57. Stockwerk, der Ausblick von hieraus über die Stadt ist wirklich atemberaubend, man kann sich nicht stattsehen :-)
Wir hatten ein sehr schönes und großes Premier Zimmer (47 qm) mit dem Blick auf den Hafen. Das Zimmer war sehr gepflegt und das Bad genauso wie das Zimmer riesig und sehr sauber.
Das Hotel ist zwar nicht billig, aber ein mal im Leben sollte man es auf jeden Fall gesehen haben und im Pool im 57. Stock geschwommen sein. Ein muss für einen Singapuraufenthalt !!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 24 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 29 der Familienhotels in Singapur
Nr. 32 der Businesshotels in Singapur
Nr. 36 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur
Marina Bay Sands Hotel Singapore
Singapur Marina Bay Sands
Marinabaysands
Singapur Hotel Marina Bay Sands
Hotel Marina Bay Sands Singapore
Hotel Marina Bay Sands Singapur

Wenn Sie Marina Bay Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.