“Spektakuläre Massenabfertigung” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 293 Hotels in Singapur
Nürnberg, Deutschland
“Spektakuläre Massenabfertigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das MBS ist einfach mit Taxi wie auch Metro vom Changi Airport erreichbar. Check-In verlief reibungslos und wir konnten unseren Premier-Room mit City View bereits um 14 Uhr beziehen, eine Stunde vor der offiziellen Bezugszeit. Auf freundliche Nachfrage nach einem Zimmer in einem höheren Stockwerk, bekamen wir unseres im 39. Stock. Die Premier-Rooms mit City View, scheinen ab dem 21. Stockwerk zu beginnen. Die Aussicht ist aus dieser Höhe selbstverständlich spektakulär. Das Zimmer ist mit allem Notwendigen ausgestattet, wirkt jedoch schon sehr abgewohnt und entspricht in kleinster Weise dem hier aufgerufenen Preis. Der Pool ist freilich spektakulär und bietet besonders Abends auch einmal einen Moment der Ruhe. Auch tagsüber war es für uns glücklicherweise, zu jeder Zeit möglich zwei Liegen zu ergattern, allerdings ist es schon erstaunlich, wenn Menschen sogar ihre Stative mit IN DEN POOL schleppen. Das Frühstück ist umfangreich, kann man für den Preis jedoch vergessen. Wenn nicht mit gebucht, lieber in der Mall für ein Viertel des Preises umfangreich frühstücken.

Nun zur Frage die viele interessiert. Nein, man kann den Pool nach Check-Out nicht mehr nutzen. Hier wurden die Hotel-Policies zum Dezember 2013 geändert, wer vorher gebucht hat, wie wir, bekommt auf Nachfrage auch am Tag des Check-Outs Zugangskarten für den Pool-Bereich.

Alles in allem spektakulär, jedoch für den Service und die damit einhergehende Leistung absolut in keinster Weise gerechtfertigt. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, werden jedoch das nächste mal auf ein anderes Haus zurückgreifen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Die Club Lounge Zimmer sind absolut zu empfehlen, liegen im tower 2 mit direktem aufzugs-Zugang zum infinity Pool und Club Lounge. Der Pool ist zwar teilweise überfüllt und Länge läd nicht zum relaxen ein, aber die Aussicht ist breathtaking.

Zimmertipp: City view Zimmer haben einen schönen Blick auf die Skyline und die tägl. Lasershow. Meersichtzimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir hatten die Orchid Suite gebucht, die Empfangshalle war proppevoll, aber wurden umgeleitet in eine entsprechende check-ln Reihe. Nach langen qualvollen Minuten bekamen wir unsere Room card und begaben uns in den 13. Stock. Der Raum war ein Eckraum mit Wohn bzw- Schlafzimmer. Ferner gab es eine Lounge, Bad und zwei Terrassen. Diese Terrassen gingen jeweils vom SZ bzw vom WZ ab und waren ca. 18qm bzw 32qm gross, aber es befand sich nur eine Sonnenliege darauf, was will man auch verlangen bei einem Preis von ca €580 pro F/N !
Die Suite machte ausserdem einen stark frequentierten Eindruck!
Breakfast im Club war OK ebenso das Pooldeck, war zwar voll besucht, aber die Aussicht einmalig
trotz der riesigen Sicht.
Mein finaler Eindruck: Preis / Leistungsverhaeltnis ist viel zu hoch !! Ein Besuch auf dem 57. Stock
ist vollkommen ausreichend.
PS wir waren nur eine Nacht da.

Zimmertipp: Wenn schon das MBS, dann keine Suite, aber auch die kleineren Zimmer sind sehr teuer ! Ich wuerde e ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Neubiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben im Februar zwei Nächte im Marina Bay verbracht und waren von dem riesen Hotel sehr beeindruckt. Mit seinen drei hohen Türmen und ca. 2.300 Zimmern ein wirklich einzigartiges Hotel!!! Das Highlight ist der wahnsinns Pool im 57. Stockwerk, der Ausblick von hieraus über die Stadt ist wirklich atemberaubend, man kann sich nicht stattsehen :-)
Wir hatten ein sehr schönes und großes Premier Zimmer (47 qm) mit dem Blick auf den Hafen. Das Zimmer war sehr gepflegt und das Bad genauso wie das Zimmer riesig und sehr sauber.
Das Hotel ist zwar nicht billig, aber ein mal im Leben sollte man es auf jeden Fall gesehen haben und im Pool im 57. Stock geschwommen sein. Ein muss für einen Singapuraufenthalt !!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Die Marina Bay ist ein beeindruckendes Zeugnis für Singapurs Streben zur Weltstadt aufzusteigen. Das Marina Bay Sands ist städtebaulich ein sehr interessanter Komplex, dazu gehören neben dem Skypark auch die Shopping Mall, die Helixbrücke, das Art Museum und die Gärten mit den Megatrees.
Leider ist das Konzept nicht immer schlüssig. Die Hotellobby ist mangelhaft an den zentralen Link zwischen den Gärten und der Bay angebunden.
Der Skypark ist aufgrund seiner Lage spektakulär, andererseits sind Management- und Wartungsprobleme ersichtlich und ohne den Blick sind die Einrichtungen eher als durchschnittlich zu bewerten.
Bei den Clubzimmern verhält es sich ebenso: Spektakulärer Blick, langweilige Einrichtung, durchwachsener Service.
Empfehlung zum Hotel: ein oder zwei Nächte in einem Clubzimmer mit Stadtblick, Priority Check-in und Express Check-out, Pool und Frühstück früh am Morgen im 57 Stock genießen, Bars und Restaurants meiden.

Aufenthalt März 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Checkin dauerte für ein Hotel dieser Kategorie zu lange;
Personal war aber durchaus freundlich,
Ausblick auf die Marina Bay aus dem 35. Stock ausgezeichnet,
das "um und auf" ist aber sicherlich der swimmingpool in der 57. Etage
wir verbrachten 5sehr kurzweilige Tage im MBS und in Singapur, werden wiederkommen, obwohl's ganz schön teuer ist!

Aufenthalt März 2014, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben uns für unsere letzte Nacht (und da der Flug erst um Mitternacht ging, auch den gesamten Tag) nach unserer Reise durch Borneo das Marina Bay Sands gegönnt. Es ist teuer, ohne Frage, aber das war es wert!
Das Personal am Check-in war zu uns Rucksackreisenden sehr freundlich und hat uns sehr gern unseren Wunsch nach einem möglichst hochgelegenen Zimmer erfüllt.
Als wir in unser Riesenzimmer im 47. Stock mit Cityview (ebenfalls den Mehrpreis wert) kamen, waren wir überwältigt. Diese Aussicht! Und einen tolle Ausstattung. Wir haben wunderbar geschlafen.
Der Invinity-Pool ist unschlagbar. Hier wird sichtbar, dass viele Gäste solche sind, die sich das mal für eine Nacht gönnen.
Da die "Nur-mal-schauen-Touristen" den Poolbereich nicht betreten können, ist es ganz entspannt. Es wird viel fotografiert und alle genießen den Pool, die Aussicht und die Liegen; in der Sonne oder eben im kuscheligen Bademantel. Der Pool ist bis spät Abends nutzbar. Sonnenuntergang und beleuchtete Skyline machen einfach Freude!
Die Drinks sind teuer, aber die Cocktails sehr lecker.
Direkt am Hotel ist die luxuriöse Shopping Mall.

Zimmertipp: Möglichst hoch! Cityview!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 27 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 32 der Familienhotels in Singapur
Nr. 35 der Businesshotels in Singapur
Nr. 38 der Luxushotels in Singapur
Nr. 40 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur
Marina Bay Sands Hotel Singapore
Singapur Marina Bay Sands
Marinabaysands
Hotel Marina Bay Sands Singapore
Singapur Hotel Marina Bay Sands
Hotel Marina Bay Sands Singapur

Wenn Sie Marina Bay Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.