“Einzigartig? Der Ausblick!” 4 von 5 Sternen

Linz, Österreich
“Einzigartig? Der Ausblick!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Checkin dauerte für ein Hotel dieser Kategorie zu lange;
Personal war aber durchaus freundlich,
Ausblick auf die Marina Bay aus dem 35. Stock ausgezeichnet,
das "um und auf" ist aber sicherlich der swimmingpool in der 57. Etage
wir verbrachten 5sehr kurzweilige Tage im MBS und in Singapur, werden wiederkommen, obwohl's ganz schön teuer ist!

Aufenthalt März 2014, Paar

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
  • Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Mainhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Von marina bay sands hat man einen phantastischen Ausblick
der sich einprägt als ein bemerkenswertes Bild von Singapur

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben uns für unsere letzte Nacht (und da der Flug erst um Mitternacht ging, auch den gesamten Tag) nach unserer Reise durch Borneo das Marina Bay Sands gegönnt. Es ist teuer, ohne Frage, aber das war es wert!
Das Personal am Check-in war zu uns Rucksackreisenden sehr freundlich und hat uns sehr gern unseren Wunsch nach einem möglichst hochgelegenen Zimmer erfüllt.
Als wir in unser Riesenzimmer im 47. Stock mit Cityview (ebenfalls den Mehrpreis wert) kamen, waren wir überwältigt. Diese Aussicht! Und einen tolle Ausstattung. Wir haben wunderbar geschlafen.
Der Invinity-Pool ist unschlagbar. Hier wird sichtbar, dass viele Gäste solche sind, die sich das mal für eine Nacht gönnen.
Da die "Nur-mal-schauen-Touristen" den Poolbereich nicht betreten können, ist es ganz entspannt. Es wird viel fotografiert und alle genießen den Pool, die Aussicht und die Liegen; in der Sonne oder eben im kuscheligen Bademantel. Der Pool ist bis spät Abends nutzbar. Sonnenuntergang und beleuchtete Skyline machen einfach Freude!
Die Drinks sind teuer, aber die Cocktails sehr lecker.
Direkt am Hotel ist die luxuriöse Shopping Mall.

Zimmertipp: Möglichst hoch! Cityview!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Vienna, Wien, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Da aus irgend einem Grund meine vor einem halben Jahr getätigte Reservierung nicht im System war musste ich 1,5h beim einchecken auf mein Zimmer warten, dann musste ich 2h auf die endgültige Reinigung meines Zimmers warten und schliesslich weitere 2h bis meine verschwundenen Koffer wieder auftauchten, Personal unmotiviert, unfreundlich, arrogant, Zimmer schmutzig, schmuddelig, unangenehmer Geruch Preise Ausserirdisch !!! Fazit Nie wieder

• Aufenthalt März 2014
Vaduz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel befindet sich in bester Lage im Finanzdistrikt mit U-Bahn Anschluss. Die Zimmer und das Service sind hervorragend. Das Zimmer Service wird schnellstmöglich erledigt - nicht wie bei anderen Hotels zum Beispiel erst am späten Nachmittag.
In unmittelbarer Nähe befinden sich (neben dem Skypark) viele andere Tourismusattraktionen...
Ein Luxus-Einkaufszentrum befindet sich ebenfalls in der Anlage...

Zimmertipp: High Floor, City View
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Man sieht's schon von Weitem, das Marina Bay Sands. Ein Glaspalast mit einem riesen Pool auf dem Dach. Einchecken und Auschecken ging zügig und anstandslos vonstatten.....wenn man denn die Reception mal gefunden hat! Das ist die Kehrseite der Medaille...das Marina Bay Sands ist derart gross und weitläufig, dass man sich in der Lobby schon etwas verloren vorkommen kann. Hat man sich aber mal zurechtgefunden ist's ganz nett und lustig. Es läuft immer was; man könnte also durchaus auch einen halben Tag damit verbringen in der Lobby den Leuten zuzugucken. Im Aufzug geht's dann gleich weiter.... man muss den Batch am richtigen Ort einführen; Zugegeben wir mussten auch zweimal hingucken um eben den richtigen Ort zu finden, dann aber funktionierts tadellos....also kurz reinschieben, wieder rausnehmen und dann die gewünschte Etage drücken....für die 57 und die Lobby benötigt man die Karte nicht....So und nun gings los...man kann also auch im Aufzug ganz lustige Szenen erleben. Unser Zimmer war anstandslos, die Aussicht (Gartenblick) sehr schön, die Betten komfortabel, Nassbereich einwandfrei und das Internet funktionierte gleichfalls bestens. Der Poolbereich ist das "Highlight" des Sands; gelegen auf dem Dach bietet es eine wirklich traumhafte Aussicht. Es hat Bar's, Restaurants und eine Disco, welche zum verweilen laden. Aus unserer Sicht versucht man etwas gar viele Liegestühle möglichst eng aneinander zu quetschen. Der Poolbereich war auch stets sehr gut besucht, aber bei dieser Lage verwundert das eigentlich nicht. Das Wasser im Pool war etwas gar kühl, sodass wir es etwas mieden. Das Sands liegt im "neuen" Marina Quartier, die Anbindung an die MRT ist bestens. Mit der neuen Downtown-Linie kommt man schnell und sicher in's Zentraum. Bedienung und Personal machen einen guten Job; vielleicht etwas unpersönlich, aber was man will man bei einem 2500-Zimmer Betrieb. Alles in allem eine Reise wert, nicht ganz günstig aber aus unserer Sicht durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Marina Bay Sands Hotel ist wirklich toll - die Zimmer supergroß, Fenster bis zum Boden mit herrlichem Blick, Badezimmer schön eingerichtet und ebenfalls groß.
Frühstücksbuffet - alles was das Herz begehrt ...
und der Pool im 57. Stock - quer über die 3 Hoteltürme!

Zimmertipp: natürlich die oberen Stockwerke
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 25 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 33 der Familienhotels in Singapur
Nr. 35 der Luxushotels in Singapur
Nr. 35 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur
Marina Bay Sands Hotel Singapore
Singapur Marina Bay Sands
Marinabaysands
Hotel Marina Bay Sands Singapore
Singapur Hotel Marina Bay Sands
Hotel Marina Bay Sands Singapur

Wenn Sie Marina Bay Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.