Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geiles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Bay Sands

Speichern Gespeichert
Marina Bay Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Marina Bay Sands
5.0 von 5 Hotel   |   10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 293 Hotels in Singapur
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geiles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel beeindruckt die Architektur ist atemberaubend und der Service Super. Leider hatten wir nicht den Pool auf dem Dach zu besuchen. Wir kommen sicher wieder.

Auch wenn ich befürchte das das dauern wird. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, bis bald.

Aufenthalt Januar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10.086 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4.763
    2.930
    1.352
    552
    489
Bewertungen für
2744
3499
459
1316
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (77)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war so neugierig auf das Haus und wurde nicht enttäuscht. Der Empfang/Lobby erinnert ein bischen an einen Flughafen, jedoch auch hier wird schnell und freundlich Alles erledigt.Da ich bereits um 10:00 am Morgen anreiste war das Zimmer noch nicht fertig. Ungefragt wurde mir der Zugangsschluessel fuer den Pool ausgehaendigt und so konnte ich,Badeanzug hatte ich im Handgepaeck, den herrlichen Ausblick geniessen.Punkt 13:00 war mein Nichtraucherzimmer dann bezugsfertig. Mein Gepäck wurde innerhalb von 10 Minuten geliefert, bei der Hotelgroesse eine gute Logistik.Einrichtung nicht aufregend,sauber, normal fuer die Sterne. Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet, liegt im 55 Stock mit traumhaften Blick und im Gegensatz zum Pool wenig besucht. Fazit:Schönes Haus, interessante Architektur, wunderbarer Ausblick, UNBEDINGT einmal dort nächtigen für einen zweiten Besuch ist es mir zu unpersönlich und die Besuchermassen in der Lobby und am Pool sind nicht mein Ding.

Zimmertipp: Mein Deluxe Zimmer lag im 46 Stock Nr. 4666 mit Blick auf Garden by the Bay, das einzige Geräusch wa ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Gründe für die hier negativ bewerteten Umstände sind teilweise nachvollziehbar. Wir buchten einen Club Room mit City view und genossen konnten somit einen vollends guten Service sowie ein wundervolles Zimmer genießen.
Der Pool ist weltberühmt und das Hotel hat wahnsinnig viele Zimmer, diese Kombination sorgt verständlicherweise für einen Großen Andrang. Wobei wir dies nicht als störend empfanden. Tolles Feature beim Club Room ist die Happy Hour ab 5pm. Buffet und alle Getränke 2 Stunden inkl. Wir würden wenn der Anlass es zulässt wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Club Room with City View
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gunten, Schweiz
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sicherlich, nicht ein Jeder kommt erst um 21.00 in ein so hochgelobtes Hotel. Was wir dann aber erlebten zog mir nach über 10 Wochen Reise durch Australien und geschundene Länder wie Vietnam und Kambodscha fast meine rahmengenähten Schuhe aus.
Wir werden freundlich begrüsst und willkommen geheissen, soweit mal gut. Freuen tun wir uns über ein Upgrade weil wir 3x innert vier Wochen hier nächtigen. Dann erklärt uns die Lady, dass das Zimmer bereits belegt sei und wir schon eingecheckt hätten..... - Nun ja, kann ja mal passieren. Nach endlosen Diskussionen und dem obligaten "sorry we are fully bocked" landen wir im 5. Stock und sind froh überhaupt hier nächtigen zu dürfen. Anyway; die Zimmer sind o.k., hauen aber für CHF 320 pro Nase und Nacht keinen Menschen vom Hocker.
Heute Morgen sind wir froh, dass die Lobby mal ein wenig ruhiger ist und noch keine geführten Gruppen durch die Halle ziehen. Sie ist bzgl. Dimensionen sicherlich eindrücklich, hinsichtlich des Ambientes fehlt bloss noch, dass die Einfahrt des nächsten Regionalzuges angekündigt wird.
Nach einem ausgiebigen Bummel durch die Stadt wollen wir ein Apéro oben im 57. Stock geniessen und vielleicht noch eine Runde schwimmen - wieder Fehlanzeige. Nachdem gestern Abend der gesamte Poolbereich für einen SAP-Anlass für "normale" Hotelgäste nicht zugänglich war fühlt man sich heute im "Thuner Strandbad". Also lassen wir das mit dem Schwimmen und freuen uns auf einen Drink auf der Terrasse des "Restaurants" - Irrtum. Die Bedienung erklärt uns, dass das Deck mit der Raucherlounge erst um 18.00 öffne, es an der Sonne (bei bewölktem Himmel) eh viel zu heiss sei und sie zudem zuwenig Personal für beide Lounges hätten - Bingo. Wir bestellen also direkt beim schockierten Barkeeper und wandern, wie andere, mit den Gläsern in unseren Händen selbst zum gelobten Ort. Das mit dem selbst abräumen lassen wir dann anstandshalber doch bleiben .... - In einigen Tagen werden wir wieder hier sein. Vielleicht ist ja dann zum Preise von CHF 360 p.P/Nacht alles viel viel besser.

Fazit: Tolle Architektur, über alles ein lausiger Service, Ami-Management und beste Grüsse an Mc Kinsey.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Es sollte der krönende Abschluss unserer Malaysia reise werden. Leider war dem nicht so. Service schlecht, wirkt nicht gut gepflegt und man fühlt sich unerwünscht. Es wird nicht nach Lösungen für Probleme gesucht, sondern einfach mal nein gesagt. Wir sind um 17.30Uhr angekommen und da wir nur 1 Nacht gebucht hatten, haben wir gefragt ob wir am folgetag noch am Pool weilen dürften, da wir erst am Abend zurückfliegt. Dies wurde wehement verneint. Auf dem Dach war ein Firmenanlass und die wollten uns zuerst nicht reinlasen. Das ganze ist echt ein Witz und Preis/Leistung nicht gerecht. Nie wieder.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kreuzlingen, Schweiz
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren 5 Tage in diesem tollen Hotel und haben dort ins Neue Jahr gefeiert. Im 37. Stock mit Blick auf die Stadt, das Feuerwerk war direkt vor unserer Nase.

Hotels dieser Größe kennen wir bereits aus Las Vegas, dass es hier keinen persönlichen Service gibt, war uns daher klar, sollte auch jedem klar sein, der in einem Hotel ein Zimmer bucht, welches über 1000 Zimmer hat.

Unser Deluxe CityView Zimmer war sehr schön und entsprach dem 5 Sterne Standard, es war keinesfalls verwohnt oder abgenutzt, sondern top in Schuss. Der Ausblick ist fantastisch, man schaut direkt auf die Skyline. Die Minibar im Zimmer ist vollautomatisch, was bedeutet, dass die Entnahme von Getränken direkt per Computer dem Zimmer belastet wird. Dose Cola rausnehmen und im Shop nachkaufen und zurückstellen ist also nicht ( für die Sparbrötchen unter uns).

Warum ich keine 5 Punkte werte:
- dem so hochgelobten Pool kann ich keine Höchstnote geben, er ist war toll anzusehen, war uns zum schwimmen und länger verweilen definitiv ZU KALT. Die Whirlpools gegenüber waren da schon einladender temperiert.
- das bei der Buchung includierte Frühstück könnte besser sein. Waffeln, Pancakes, süsse Stückchen, Marmelade, Erdnussbutter, etc... Als Europäer wird man hier nicht wirklich glücklich, das Frühstück zielt mehr ab auf Australier und Asiaten. Eine LECKERE Salami oder ein Schinken, ein krosses Brötchen, ein leckerer Gouda,... sollte bei dem Zimmerpreis doch drin sein...

Die besuchten Restaurants / Cafes im Hotel oder den angrenzenden Shops waren alle gut ( nicht sehr gut). Süssmäuler sollten sich das eine oder andere süsse Teilchen im Sweet Spot ( Tower 3 Lobby) nicht entgehen lassen.

Alles in allem hatten wir dennoch 5 wunderschöne Tage im Hotel und in Singapur. Trotzdem würden wir bei einem weiteren Aufenthalt in Singapur ein anderes Hotel wählen, zb. das Mandarin Oriental ( gegenüber), das Fullerton oder das Raffles.

Zimmertipp: Sylvester unbedingt City View buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eglisau
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das wohl spektakulärste Luxus-Hotel in ganz Singapur.
Wir hatten einen Clubroom (Smokingroom) im 35. Stock mit Cityview. Absolut empfehlenswert. Einerseits die Aussicht, das Zimmer selbst (einfach nur luxuriös und sehr zeitgenössisch) aber natürlich auch der Club selbst im 57 Stock beim Poolbereich. Hier gibt's hochwertige Leckereien und Getränke in phänomenalem Ambiente. Der Service ist auf europäischem Spitzenniveau. Das Gourmetrestaurant sky on 57th, sowie der Club KU DE TA (Ebenfalls im 57 Stock sind einmalig. Beim Club KU DE TA allerdings auch die Getränkepreise. Ein Bier kostet 22 Singapore-Dollar. Muss man sich aber einmal geben, denn das Spektakel, welches sich abends bietet ist einfach unschlagbar. Illuminierte Skyline mit Lasershow über die Marinabay bei 28° Lufttemperatur und einem guten Singaporesling ( dann doch "nur" 25 Dollar, immerhin 4 Dollar günstiger als das Original im Raffels) unbezahlbar.

Zimmertipp: Clubzimmer (etwas teurer, aber die zusätzlichen Leistungen sind es allemal wert)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 28 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 32 der Familienhotels in Singapur
Nr. 36 der Businesshotels in Singapur
Nr. 38 der Luxushotels in Singapur
Nr. 40 der besten Resorts in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 260 € - 579 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur
Marina Bay Sands Hotel Singapore
Singapur Marina Bay Sands
Marinabaysands
Singapur Hotel Marina Bay Sands
Hotel Marina Bay Sands Singapore
Hotel Marina Bay Sands Singapur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marina Bay Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.