Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach unbeschreiblich - muß man selbst gesehen haben!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Bay Sands

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Marina Bay Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Bay Sands
5.0 von 5 Hotel   |   10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur (Marina Bay)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
S$20 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 38 von 301 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Kärnten
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach unbeschreiblich - muß man selbst gesehen haben!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

War bereits in einigen Hotels weltweit unterwegs, jedoch das Marina-Bay Sands schlägt wirklich alles! sehr freundliche Mitarbeiter, schneller check in, hatten anstatt des Club-Rooms eine Suite bekommen - riesig und geniale Aussicht auf beide seiten des Towers 2. Die Krönung ist der Infinity-Pool auf 200 m Höhe (Zugang ausnahmslos nur für Hotelgäste) sowie der Zugang zur Club-Lounge - einfach perfekt und sensationell. Ich kann nur jedem empfehlen bei einem Singapur Aufenthalt unbedingt einmal in diesem Hotel einchecken!

Zimmertipp: Club-Room mit Club-Lounge Zugang ! ! !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

14.212 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7.078
    4.118
    1.769
    666
    581
Bewertungen für
3.731
5.006
650
1.716
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (146)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Super Hotel mit unglaublichem Pool und fantastischem Frühstück jedoch mit kleineren Mängeln. Der Check-In Prozess dauert sehr lange, wir mussten eine Stunde warten. Sehr viele asiatische Gäste die sich leider weder im Pool noch beim Frühstück benehmen können. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war äußerst hilfreich und gut geschult. Der Pool war zwar immer überfüllt aber trotzdem einmalig. Das Frühstück hatte für jegliche Kulturen eine reichliche Auswahl, einfach super. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Anlässlich unseres Singapur-Aufenthaltes wollten wir unbedingt mal im Infinity-Pool baden, und das geht bekanntlich nur, wenn man Hotel-Gast ist. Also checkten wir noch für 2 Tage im Marina Bay Sands ein. Für einen so grossen Laden wurden wir sehr herzlich begrüsst. Das Zimmer im 43. Stock war schon bezugsbereit, toll. Doch dann, die Ernüchterung: Das Zimmer hatte einen äusserst unangenehmen, kaum zu definierenden Geruch. Ich ging zurück an die Reception, und die nette Dame kümmerte sich sofort um einen Ersatz. Dann gings aufs Dach. Und das ist natürlich beeindruckend. In der Nacht dann das nächste Problem: Unsere Zimmernachbarn feierten eine Party. Wir klopften an die Türe, dann war ein Moment Ruhe. Um 2 Uhr in der Nacht wurde es uns zu blöd und wir telefonierten dem Hausdienst, danach war es (relativ) ruhig.

Das Hotel wäre an sich perfekt, aber ich glaube, die haben ein Problem mit den Gästen. Das Hotel ist erst zwei Jahre alt, Teppiche, Wände und Infrastruktur sehen aber älter aus. Das mag einerseits an den Materialien liegen (zum Beispiel Furnierholz statt Massivholz), anderseits wohl auch an Gästen, welche nicht Sorge tragen (um es positiv zu formulieren).

Alles in allem würde ich trotzdem wieder ins Marina Bay Sands gehen, einfach weil es sehr cool ist.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ich stimme anderen Bewertern zu- unbedingt mit der Stadtaussicht buchen! Am besten im Tower 1 oder 2! Die Aussicht auf Stadt ist einfach unbeschreibbar! Das Zimmer war riesig und die freistehende Badewanne- Hammer! Genauso wie der Pool- gute Atmosphäre mit chilliger Musik und leckeren (und bezahlbaren!) Coctails, sogar die Badetücher sind vorgewährmt :-) Gutes Service- das Gepäck wird bei der Tür abgenommen und direkt aufs Zimmer gebracht, wir hatten sogar das Glück in der VIP Lounge zu warten solange unser Zimmer frei wurde. Alles in allem- besonderes Erlebnis, ein must in Singapur. Die Lage ist sehr zentral, innen ebenfalls viele Shops und Restaurants- von preiswert bis teuer. Direkter Zugang zur U-Bahn falls jemand direkt vom Flughafen kommt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren eine Woche im MBS, von dem 42 Stockwerk aus hat man eine super Sicht auf Singapur. (es empfiehlt sich Stadtsicht zu buchen) viel spannender als Meersicht.

Am der Hotelinfrastruktur fehlt es an nichts. Das Fitnesscenter ist auf dem Neusten Stand und macht richtig Spass.
Vom Pool auf dem Dach muss man ja nichts mehr schreiben. Dieser kommt ja in beinahe jedem Feedback vor ☺

Auch Sinn macht es den Club zu buchen. Für das Geld was man mehr bezahlt bekommt man einiges geboten. So waren wir jeden Abend im Apero und tranken Rose Champagner bis die Sonne unterging.

Allem in allem für ein kurz Urlaub genau richtig hinterlässt viele Impressionen und einige schöne Fotos für Freunde und bekannte.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elz
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben uns den Luxus einer Suite Orchidea gegönnt. Mit dem Zimmer in der 48. Etage und dem Blick auf die Stadt, sowie die weiteren mit der Zimmerkategorie verbundenen schönen Dingen, machten den Aufenthalt zum bemerkenswerten Ereignis. Dies alles hatte seinen hohen Preis, aber es lohnt sich. Mit dem Bademantel eben mal in den größten und höchtsen Pool der Welt (abends im dunkeln, morgens im hellen) mit entsprechenden Blick bleibt im Gedächtnis. Das Frühstück auf hohem Niveau gehört dazu. Der Service ist nahezu überall überdurchschnittlich in dieser Kategorie. Fast überall bedeutet, kleine Qualitätsmängel fangen an sich bei sehr wenigen Gelegenheiten oder Stellen beim Personal, oder auch im Zimmer zu zeigen. Man versucht seitens des Managements mit einem sehr ausführelichen mehrseitigen Fragebogen (zugesendet nach ca. 1 Woche mittels Mail) offensichtlich das Niviau zu halte. In Summe, es hat sich für ein einmaliges Erlebnis gelohnt.

Zimmertipp: City-Blick und hohe Etage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Vom Zimmer aus ist die Aussicht auf Singapur ausgezeichnet aber für das was man zahlt darf man mehr verlangen. Es riecht im Zimmer nach Schimmel und man hat den Eindruck, dass es feucht ist. Als wir vom Flughafen ankamen kümmerte sich niemand um unser Gepäck und wir nahmen es nach dem Check In selber mit in unser Zimmer. Beim Frühstück bietet das Buffet sehr viel, aber Singapur $ 45.00 pro Person scheint mir ein sehr stolzer Preis, umso mehr als der Kaffee wirklich nicht gut ist. Wir gingen um 8:30 zum Frühstück, dann in die Innenstadt und kamen um 15:00 zurück. Das Zimmer war noch nicht gemacht und ich telefonierte der Rezeption. Diese wollten das Zimmer sofort reinigen lassen. Um 16:00 gingen wir wieder ins Zimmer und es war noch niemand vom Reinigungspersonal gekommen. Ich bin auf dieser Welt schon viel gereist und habe selten bis nie ein Hotel erlebt bei dem das Preis- / Leistungsverhältnis dermassen nicht stimmt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Marina Bay
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 11 von 301 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.647 Bewertungen
Shangri-La Hotel Singapore
Nr. 4 von 301 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 3.184 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Marina Bay
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 9 von 301 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 3.772 Bewertungen
Raffles Hotel Singapore
Nr. 3 von 301 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 2.302 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 24 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 29 der Familienhotels in Singapur
Nr. 31 der Businesshotels in Singapur
Nr. 36 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 297 € - 581 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
Anzahl der Zimmer: 2560
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur
Marina Bay Sands Hotel Singapore
Singapur Marina Bay Sands
Marinabaysands
Hotel Marina Bay Sands Singapore
Singapur Hotel Marina Bay Sands
Hotel Marina Bay Sands Singapur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marina Bay Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.