“Mega Hotel mit Luxuspool in 190m Höhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Bay Sands

Marina Bay Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Bay Sands
5.0 von 5 Hotel   |   10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur (Marina Bay)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
S$359 (SGD)
Nr. 35 von 300 Hotels in Singapur
Ludwigsburg, Deutschland
“Mega Hotel mit Luxuspool in 190m Höhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel hat wie schon von vielen erwähnt einen tollen Pool, Zimmer sind gross und geräumig, Modern, Grosses Bad, kleiner Balkon auf den man sogar raus kann (was selten in Singapore). Das Hotel ist mit 2500 Zimmern natürlich kein kleines Familenhotel.Check in lief relativ gut, Check out lief nicht ganz perfekt (20min). Service im Hotel ist gut (zumindest am Pool & Spa) Es gibt ein kleines Fitness im Tower 2. Man hat von dem Hotel eine tolle aussicht am besten Abends vom pool deck 57. Im MBS Center gibt es eine SRT (Metro Station) Bayfront ist direkt angebunden. Frühstücken kann man entweder im Hotel verschiedene Restaurants ab 49S$ oder im Sweet Sport (Caffee, Croissant ) oder im Center gibts zB TWG (ab 22S$) oder Toast Box (ab 6 S$). Casino ist auch mega gross Las Vegas Fans werden sich wohl fühlen.
WLAN ist inclusive aber langsam.
Fazit: Aufjedenfall mal besuchen egal ob als Gast oder als Tourist.
(Pool Deck für 20S$ wenn man kein Gast ist).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (139)
  • Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Zur positiven Seite: der Pool ist toll und die Aussicht einzigartig, aber die kann man auch in den Bars haben und bekommt sogar etwas zu trinken.

zum Rest:
- der Pool ist absolut überlaufen und nicht wirklich zur Entspannung da.
- das Check-out Personal war super inkompetent und sehr langsam
- die speziell reservierte Suite mit Cityblick wurde auf eine größere Suie mit Blick auf den Ozean "upgegraded". Wir wollten aber CityView haben und auf einmal ging es doch. War dann aber ein Raucherzimmer, obwohl angeblich nicht.
- das Zimmer war auch schon sehr abgewohnt
- das Frühstück in dem speziell-für-Suiten-Restaurant war einfach nur ein furchtbares Erlebnis, lange Wartezeiten, abgefressenes Buffet, keine Auswahl und bis auf einen unfreundliche Kellner
- das man bei dieser Größe des Hotels keine angenehme Atmosphäre erwarten kann, ist klar, aber dass es gleich so Disneyland ist,

Als 4 Sterne Hotel mit Preisen für 4 Sterne wäre es ok, aber 5 Sterne absolut nicht und der Preis von kanpp 600 Euro, unverschämt!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Als wir in Singapure unterwegs waren durfte natürlich die Marina Bay nicht fehlen. Von hier aus hat man einen sagenhaften Ausblick auf die City und natürlich auf das interessante Bauwerk Marina Bay Sand. Dieses Hotel und auch Kasino spiegelt die Eindrücke wieder die diese Stadt hinterläßt, ständige Bewegung lifestyle und moderne. Es ist faszinierend und da wir leider nur einen kurzen Aufenthalt dort hatten werden wir bestimmt ein weiteres Mal dort hin fliegen um uns alles näher anzusehen.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Mein Besuch im Marina Bay war erstklassig.
Gebucht wurde ein sog. Club Room - für einen geringen Aufpreis kann man sich so die Sicherheit erkaufen ein Zimmer über der 35sten Ebene zu bekommen und hat zusätzlich den Vorteil eines "VIP Check Ins" sowie gewisser inkludierter Verpflegung (Nachmittagskaffee, abendliches canape-buffet sowie alkoholische Getränke sowie Frühstücksbuffet).
Wer die Preise in Singapur kennt und gerne ein gutes Glas Scotch, Cognac od. dergleichen genießt, weiß dass der Aufpreis es absolut wert ist.

Das Zimmer war sehr geräumig, das Badezimmer riesig und auch die Ausstattung hochwertig. Attribute, die man in dieser Preisklasse voraussetzt, die aber nicht immer selbstverständlich eingehalten werden.

Die Hauptattraktion ist aber hinglänglich bekannt - der Pool. Auch hier perfekter Service, absolute Sauberkeit und auch eine überschaubare Anzahl an Hotelgästen (zumindest bei meinem Besuch). Die oft zitierten "Zaungäste" mit Tagespässen stören den Poolbetrieb nicht.

Alles in Allem ein rundes Paket und sein Geld mit Sicherheit wert wenn man sowas einaml gesehen haben will.
Ein persönlicher Minuspunkt ist vielleicht die Größe des Hotels, da es einer "Abfertigungshalle" gleicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Zwar ist der Eintritt recht teuer, doch lohnt es sich allemal. Man hat einen einmaligen Ausblick über die Stadt, den Hafen und das Meer vor Singapur. Auch ein Blick in die Empfangshalle und das Shopping Center lohnen sich sehr. Etwas nervig waren nur die vielen Mitarbeiter, die Fotos von einem vor einer Leinwand machen wollte. Immerhin gab es auch welche, die mit unserer eigenen Kamera Bilder vor der wirklichen Skyline von uns gemacht haben ohne dafür Geld zu bezahlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Was soll man über ein solches gigantisches Hotel noch schreiben? Außer, dass wir beim Einchecken gegen 20 Uhr erleben durften, dass trotz der 2500 Zimmer eines unserer beiden reservierten Zimmer noch nicht fertig (?) war. Ein kurzer Anruf der Dame am Checkin in Tower 1 und nach wenigen Sätzen ein upgrade - noch nichts ahnend ging es dann mit einem besonderen Lift in die 51. Etage (5199) in die ....Predidential-Suite! Sage und schreibe 509 qm Fläche und 14 Räume erwarteten uns! Die Aussicht zur Stadt war ebenso faszinierend wie der Blick auf den Hafen. Die Suite hat zwei Schlafzimmer, Ankleidezimmer, 4 Bäder eine Küche, eine Bar, ein Karaoke-Zimmer , zwei Wohnzimmer, eine Sauna, einen Fitnessraum, einen Massage- und Frisierraum sowie ein Besprechungszimmer - und im Eingang steht einladend einladend ein schwarzer Yamaha Flügel. Ungezählte 60" LCD Bildschirme sind ebenso selbstverständlich wie automatische Toiletten und eine vollelektronische Steuerung von Licht und Lautstärke.
Der Presi für eine Nacht soll zwischen 10.000 und 12.000 S$ liegen, ein sicher nicht alltägliches Vergnügen. Wir fühlten uns wie die Könige und genossen den Tag in der Suite in vollen Zügen.
Das Frühstücksbuffet im "Sky on 57" war sehr gut (ca. 50 S$ inkl. Tax) und der ganze Skypark faszinierend. Der kostenlose Shuttleservice zwischen Hotel und Airport ist sehr komfortabel inkl. on-Board-W-LAN und fährt ca. 25 min. Abfahrtstelle im Airport etwas schwierig zu finden, daher am MBS Schalter in der Ankunftshaffe fragen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

An der Lage könnte man wohl nur die etwas umständliche MRT-Anbindung bekritteln (aber bei den Zimmerpreisen werden die 8$ für ein Taxi in die Innenstadt auch drinnen sein).
Wir hatten ein City View Zimmer in Tower 3 im 47. Stock - einfach wahnsinn!!
Der Blick war um nichts schlechter als vom S'pore Flyer (nur das MBS sieht man von dort besser :))... Als ob das Hotelzimmer auf einem Aussichtsturm wäre - direkter Blick auf das Bankenviertel, den Merlion, die allabendliche Lasershow,...
Der Pool ist natürlich das Beste dran; man sieht wohl nirgendwo so viele Leute in einem Pool mit einer Kamera in der Hand..
Etwas getrübt hat das Erlebnis die Buchung: eine kleine Änderung kostete 2 Wochen e-Mail Verkehr mit der Kundenservice-Abteilung..
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit, fast überraschend unarrogant.
Auf unsere Frage nach einem Late-Check-Out wurde uns (entgegen unserer Erwartung) nicht versucht ein Tageszimmer zu verkaufen sondern kostenlos die Check-Outzeit auf 13h verlängert und uns dann direkt vom Zimmer das Gepäck in die Aufbewahrung gebracht. Vor verlassen des Hotels wurde uns noch ein Zimmer zum Duschen und Umziehen zur Verfügung gestellt.
Verbesserungswürdig wäre die Gestaltung der Duschen beim Pool (es gibt nur eine ganz kleine Dusche - keine Chance sich direkt beim Pool für die Weiterreise fertig zu machen; man muss im Badegewand durch die Lobby..), auch wenn man sich vor/nach dem Baden direkt vor Ort duschen könnte wäre nett.
Wirklich negativ war eigentlich nur die Skybar: Hier war das Personal zum Einen etwas arrogant: "einen Sitzplatz hier - das müssen Sie mit dem Frontdesk klären"; am Frontdesk "sorry - they are all taken" - wo maximal ein Drittel besetzt ist.. Der Kellner war dann zum Anderen etwas unbeholfen (wir mussten ihn mehrmals an unsere Zimmerkarte erinnern, die er zur Bezahlung des Drinks genommen hatte) und die Drinks waren - speziell um den Preis - nicht wirklich gut. Da man den Ausblick als Hotelgast ohnehin vom Pool hat gibt es keinen Grund in die Bar zu gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 25 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 29 der Familienhotels in Singapur
Nr. 31 der Businesshotels in Singapur
Nr. 34 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur
Marina Bay Sands Hotel Singapore
Singapur Marina Bay Sands
Marinabaysands
Hotel Marina Bay Sands Singapore
Singapur Hotel Marina Bay Sands
Hotel Marina Bay Sands Singapur

Wenn Sie Marina Bay Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.