“Toller Pool aber riesig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Bay Sands

Marina Bay Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Bay Sands
5.0 von 5 Hotel   |   10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur (Marina Bay)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
S$20 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 38 von 301 Hotels in Singapur
“Toller Pool aber riesig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Marina Bay Sands Hotel in Singapur ist eines der neueren Top Hotels und Landmarks der Stadt. Vorallem wegen des riesigen Pools auf dem Dach ist das Hotel sehr bekannt. Von hier aus hat man eine tolle Aussicht über die Stadt und die Bayfront Area. Was leider nicht so schön ist ist die schiere Größe des Hotels. In der Lobby kommt man sich teilweise wie an einem Bahnhof zur Rushhour vor. Total überfüllt und laut. Die Zimmer hingegen sind recht großzügig und schön eingerichtet. Wen die Größe nicht stört, der sollte hingehen...

• Aufenthalt November 2011, Familie

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (145)
  • Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Marina Bay Sands, ein dreiteiliges Hotel-Hochhaus mit enier die drei Türme verbindenden Terrasse in Schiffsform oben drauf und einer eleganten Einkaufspassage unten, erbaut in nur drei Jahren auf morastigem Hafen-Untergrund: so stellt sich das neue Wahrzeichen der Stadt dar. Faszinierend bei der Größe des Objekts ist die Tatsache, dass alles in einer großen Fußgängerzone liegt, erreichbar über die Brücke in Form einer DNA-Spirale. Damit ist die gesamte Bay zu Fuß zu umwandern, und auch der Uferweg am Singapore River zum Gebiet des Clarkes Quay ist kreuzungsfrei und unbehelligt vom motorisierten Verkehr zu erreichen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich kann mich den bestehenden positiven Kommentaren ohne Einschränkung anschliessen. Der Betrieb im Parterre erinnerte mich etwas an Las Vegas (leicht unpersönlich und hektisch). Dieser Eindruck entstand aber möglicherweise auch nur, weil wir von Vietnam und Kambodscha her anreisten und dort die Uhren natürlich schon etwas langsamer laufen. Das Zimmer im 49. Stock war ein Glücksfall und wir genossen das romantische Diner mit der sagenhaften Aussicht in vollen Zügen. Am Pool im Skypark oben kann es tagsüber eng werden. Die beste Zeit für ungestörten Genuss ist am Morgen früh (s. Foto).

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir haben im vergangenen Dezmeber zum zweiten Mal das Marina Bay Sands in Singapore beasucht. Unsere Begesierung von dieser Location bleibt. Es ist das non plus ultra an diesem Ort. Die Zimmer sind groß und luxuriös. Der Zimmer4service entspricht höchsten Ansprüchen. Der Pool ist atemberaubend!!! Alein deshalb muss man dort hin... ein unvergessenes Erlebnis. Mittlerweile gibt es auf der Plattform auch einen schönen Club in dem man über den Dächern von Singapore feiern kann - um anschließen ein paar Etagen weiter unten ins Bett zu fallen. Der Preis ist zwar ordentlich, aber das Erlebnis auch enorm. Mit gutem Gewissen empfehle ich dieses Hotel weiter!!! Noch zum Schluss: auch der Fitnessbereich ist fantastisch - unbedingt anschauen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Riemerling
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Marina Bay Sands schafft neue Superlative. Natürlich sind die Zimmer einem Hotel dieser Kategorie angemessen. Es ist nicht ganz einfach in einer Stadt, die ohnehin fast nur Spitzenhotels anbietet hier besondere Steigerungen zu bieten. So besteht auch der besondere Reiz nicht in außergewöhnlichen Zimmern, sondern bereits der Anblick von außen macht Lust einzutreten. Die Halle ist überwältigend, insbesondere für den der etwas für Architektur übrig hat. Ohne Hilfe des sehr freundlichen Personals ist in den ersten Stunden die Orientierung nicht einfach. Aber dann selbsterklärend. Der Höhepunkt ist und bleibt der Skypark in fast 200 Metern Höhe. Ein Rundum Blick der ganz Singapore erschließt, incl. der neuen Formel 1 Strecke, die von hier oben sehr schön zu sehen ist. Ein kühler Drink, ist ansonsten noch das mindeste, was einen hier oben erwartet. Perfektes Relaxen, ein exklusiver Badespaß, tolle Fotos und vieles mehr. Come and see.

Zimmertipp: Blick auf die Innenstadt
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
Schwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Als wir Bilder vom Marina Bay Sands und seinem Pool sahen, entschieden wir uns bei unserem Aufenthalt dieses Hotel zu besuchen. Schon beim Betreten der Hotelhalle hatten wir den Eindruck in einem grossen Hotel abgestiegen zu sein. Die drei Hoteltürme bieten alles, was Gäste eines fünf Sterne Hotels erwarten. Die Zimmer sind grosszügig und bieten auch verwöhnten Gästen viel Platz. Das Bad aus Marmor hat einen Whirlpool und eine separate Dusche. Die Aussicht über den Hafen von Singapur ist beeindruckend und dann kommt das gigantischste was das Hotel zu bieten hat. Der Swimmingpool auf dem Dach im sogenannten Skypark. Ein Bad im Pool bei Tag oder bei Nacht ist ein Muss. Auch kulinarisch bieten die Restaurants im Hotel oder im angrenzenden Shoppingcenter alles, was man haben möchte. Auch wenn es von oben (durch die Atriumarchitektur ist das Hotel innen offen gestaltet) sehr voll und lärmig aussieht, alles ist so gross, dass man sofort einen Platz findet und nicht anstehen muss.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Zimmer war sehr gross und beeindruckte mit einer mindestens 50% grösseren Fläche als der eines "normalen" Hotelzimmers. Die Ausstattung war ok. Aber nicht überwältigend. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die Bay und die Skyline. Es war wirklich grossartig, vor allem nachts.

Die Swimmingpoolanlage auf dem Dach des Hotels sucht seinesgleichen. Es gibt dort auch ein Restaurant, Bar und einen Club. Sehr sehr beeindruckend!

ALLERDINGS: das Preis/Leisungsverhältnis ist abartig schlecht. Es wimmelt vor Leuten. Mit Luxus hat das Hotel ÜBERHAUPT nichst zu tun. Das Frühstück kann inmitten des Getümmels - leicht erhöht - eingenommen werden. Das Frühstücksangebot ist ebenfalls OK, aber nicht überwältigend. Die ganze Anlage ist ein sündteuerer Massenbetrieb. Ich hätte für den halben Marina-Bay-Sands-Zimmerpreis auch ein Zimmer im Mandarin Oriental (welches auch an der Bay ist) bekommen. Dort habe ich zu Abend gegessen. Madarin Oriental, ist wirklich gediegen, luxuriös und ruhig. Das Dach des Marina Bay Sands, kann man - soweit ich weiss - auch als Externer besichtigen. Es besteht also überhaupt kein Grund in diesem Hotel abzusteigen. Marina Bay Sands ist - erlauben Sie mir ein böses Wort - völlig überbewertet!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 9 von 301 in Singapur
Raffles Hotel Singapore
Nr. 3 von 301 in Singapur

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 24 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 29 der Familienhotels in Singapur
Nr. 31 der Businesshotels in Singapur
Nr. 36 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, Prestigia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur
Marina Bay Sands Hotel Singapore
Singapur Marina Bay Sands
Marinabaysands
Hotel Marina Bay Sands Singapore
Singapur Hotel Marina Bay Sands
Hotel Marina Bay Sands Singapur

Wenn Sie Marina Bay Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.