“Super Lage, super Ausblick, übertrieben teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Bay Sands

Marina Bay Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Bay Sands
5.0 von 5 Hotel   |   10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur (Marina Bay)   |
Hotelpauschalen
Nr. 37 von 300 Hotels in Singapur
Halle, Deutschland
“Super Lage, super Ausblick, übertrieben teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel ist einzigartig, vor allem hinsichtlich der Architektur und der Lage.
Die Zimmer sind sehr schön und man hat wahlweise einen Ausblick auf das offene Meer oder die Skyline.
Unter dem Hotel gibt es ein riesen Kasino, und viele Geschäfte von absoluten Top Labels, Banken, Restaurants und alles was man sich vorstellen kann. Man muss also den Gebäudekomplex nicht verlassen :)

Leider sind die Zimmer total teuer.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (129)
  • Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Zuerst einmal muss man sagen, dass das Marina Bay Sands Hotel wirklich ein beeindruckendes Hotel ist! Die Bauweise und das Design gefällt mir sehr, sehr gut und deshab wollte ich-nicht zuletzt wegen des berühmten Pools, einen Blick herunter werfen.
Die erste Ernüchterung gab es dann, als (nach langer Suche und versehentlichem Anstehen an einer Rezeption, bei der es aber keine Tickets gibt) ich den Eintrittspreis erfuhr. 30S$ pP, wenn man da mit der Familie hoch will geht das ordentlich ans Geld! Also beide Augen zugekniffen und bezahlt, und ich habe es nicht bereut. Der Ausblick ist wirklich toll und die Anlange ebenfalls!
Also einen Punkt Abzug für den gesalzenen Preis, trotzdem einen Besuch wert!

Heligenstadt,37308
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir wollten den Beginn des Neuen Jahres 2011-2012 im Marina Bay Sands verbringen.Es war einfach alles unfaßbar,unvorstellbar,einfach irre. Sylvester haben wir auf dem Sky-Park verlebt,mit vielen Gästen aus aller Welt.Und wir waren glücklich,dabei zu sein,das gigantische Feuerwerk zu sehen,den liebevollen Service der freundlichen Mitarbeiter des Clubs zu erleben,den wir auch noch einige Tage danach
erfahren konnten. Diese sehr aufmerksame Bedienung tat uns sehr gut. Unser großer Wunsch ist es dieses Hotel mit seinem Club-Service noch einmal erleben zu können.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

--> schönes Hotel aber in der Lobby ging es etwas hektisch zu!
--> am Abend noch schöner
--> die Fahrt zum Plateau am Dach ist etwas teuer (verständlich);
--> Aussicht war sehr lohnenswert
--> Singapore ist prinzipiell sehr zu empfehlen, eine Multi-Kulti Stadt! Es gibt jede Menge Shopping-Malls, wie zum Beispiel auf der Orchard Road, wo ein Mall nach dem anderen steht!

Hanover, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ich habe mich sehr darauf gefreut mal in einem richtig tollen Hotel zu wohnen, über das im Fernsehen berichtet wird, über das die Welt spricht, so richtig luxiriös, wie ich es auf all den Bildern vorher gesehen hatte!
Aber in solch einem Hotel war ich bis heute noch nicht.... Das Marina Bay Sands sieht in Wirklichkeit auf gar keinen Fall so aus, wie auf den ganzen Bildern.
Beim betreten des Gebäudes, kam ich mir vor wie am Bahnhof. Das Hotel ist wahnsinnig voll von Schaulustigen und Bewohnern. Man darf sich gern ausrechnen, was dort los sein muss, wenn ein Hotel 2500 Zimmer bietet. Das Personal kam mir auch teilweise so vor, als sei ihnen neulich erst eingefallen, dass das Hotel riesengroß sei. Ein Frühstücksbereich war so voll, dass er eher einer Abfertigungsmaschinerie glich und der zweite Bereich ist eigentlich eine Bar, die ziemlich offensichtlich als Notlösung umfunktioniert wurde. Man isst hier an Couch-Tischen auf Sofas und Sesseln oder an viel zu kleinen Hochtischen. von Gemütlichkeit an beiden Orten keine Spur.
Die Zimmer sind wirklich schön und je nach Kategorie sehr geräumig. Das Bad ist sehr groß und ordentlich. Vorhanden waren eine sehr große Dusche + Badewanne + ein durch eine nicht sehr schließende Glastür abgetrenntes WC, zwei Waschbecken alles aus schönem warmen Marmor. Die Betten waren gemütlich und groß, ein 360 Grad schwenkbarer großer Flachbildschim nur leider schlossen die Schiebefenster nicht im geringsten, wodurch Straßenlärm und gebratener Reis-Duft die dauerhaft im Zimmer ankamen.
Man merkt an einigen Ecken und Kanten, dass das MBS, wie so viele Gebäude in Singapur mit der heißen Nadel gestrickt wurden. Hier und da findet man Ästhetik-Mängelchen, die man in einem derart hochpreisiges Haus eigentlich nicht sehen möchte.
Genau das findet seinen Höhepunkt an dem doch sehr spektakulären Pool auf der obersten Platform des Hotels. Keine Frage, der Ausblick über die dunstige Stadt, in der man fast nie blauen Himmel hat, wie auf allen Bildern dargestellt, ist wirklich fantastisch. Deshalb hat man auch grade dort eher das Gefühl bei einem Permanent-Fotoshooting zu sein, als an einem Erholungsort. Wenn man raten müsste, würde man tippen, dass insbesondere der Pool schon seine 10 Jahre auf dem Buckel hat. Das ganze Hotel, eigentlich jedes Gebäude in Singapur kämpft gegen die Naturgegebenheiten, besonders gegen die hohe Luftfeuchtigkeit und verliert diesen Kampf jeden Tag ein kleines Stückchen mehr...
Der Service und das Personal sind niedlich nett aber weit entfernt von geschuhltem Hotel-Standart. Die Angestellten wirken antrainiert höflich mit einer großen Portion Unbeholfenheit bei der der eine nicht weiß, was der andere tut.
Wer viel erleben möchte und nicht unbedingt für Erholung & Luxus ins MSB kommt, wird sich hier bestimmt wohlfühlen.

Zimmertipp: Nett, um es einmal gesehen zu haben! Wenn Sie Luxus und Ruhe wollen, geben Sie das gleiche Geld lieb ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir, ein Ehepaar sind soeben von einer fünftägigen Reise aus Singapur zurück nach Thailand gekommem. Der Aufenthalt sollte eine Besonderheit zu unserer Goldenen Hochzeit werden. Vor unserer Ankunft im Marina Bay Sands Hotel bat ich per Email um ein schönes Zimmer,um unserer Fest in guter Erinnerung zubehalten. Was uns dann erwartete übertraf unsere kühnsten Erwartungen: Upgrade für das Zimmer, Champagner und Torte mit dem dazugehörigen Geschirr, plus extra Kühlschrank für die Reste am nächsten Tag. Eine kompetente Freundlichkeit der Mitarbeiter wo immer wir uns auch befanden. Checkin und out verliefen schnell, das Frühstück war toll, sogar mit Nußbrot. Bewundernswert wie sie es geschafft haben, uns ein Gefühl von Gastlichkeit, trotz der Hotelgröße zu vermitteln. Es war alles sauber und der Andrang beim Frühstück wurde durch die morgendliche Öffnung des Abendrestaurants abgestellt. Der super Pool ist geteilt in Kinder- und Erwachsenenbereich. Wir können nichts negatives sagen, und empfehle dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter. Gebucht haben wir bei cleverhotels.de. Wir wollen zurück!!!!!!!!!!!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Oben auf der Terrasse des Marina Bay Sands Hotel einen GinTonic zu trinken ist schon allein eine Reise nach Singapore wert.
Am besten man kommt vor Sonnenuntergang, da dann noch nicht allzuviel los ist und man eigentlich recht einfach einen Platz an der Reeling bekommt. Dann beginnt das grosse Staunen ! Bei Dunkelheit beginnt dann die allabendliche Lichter/Lasershow und die Musik wird lauter. Ich komme hierher gerne wieder. Ein wahres Erlebnis. Bin begeistert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 24 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 29 der Familienhotels in Singapur
Nr. 32 der Businesshotels in Singapur
Nr. 36 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur
Marina Bay Sands Hotel Singapore
Singapur Marina Bay Sands
Marinabaysands
Singapur Hotel Marina Bay Sands
Hotel Marina Bay Sands Singapore
Hotel Marina Bay Sands Singapur

Wenn Sie Marina Bay Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.