“Preis-Leistung in Ordnung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Feel At Home Hostel

Feel At Home Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Feel At Home Hostel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   7, Jalan Pinang, Singapur 199139, Singapur (Kampong Glam)   |
Traunstein, Deutschland
“Preis-Leistung in Ordnung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Uns war es wichtig, ein guenstiges Hostel zu finden. Und fuer diesen Preis waren wir vollkommen zufrieden. Wir wurden freundlich begruesst und das Personal nahm sich extra Zeit fuer uns, um uns zu zeigen, wo wir was unternehmen und sehen koennen. Das Privatzimmer war ziemlich klein und hatte kein Fenster, aber war mit Klimaanlage ausgestattet. Zum Fruehstueck gab es Toast mit Marmelade und einen Tee dazu. Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Die naechste MRT ist nur 300 m entfernt. Wer also in Singapur fuer wenig Geld eine Unterkunft haben moechte und keine zu hohen Ansprueche stellt, ist hier gut aufgehoben.
Wir wuerden auch wieder hier uebernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

ich buchte ueber das Internet ein Zimmer fuer 3 Tage hier. Es steht nicht in der Beschreibung das keines der Privatzimmer kein Fenster hat. Die Zimmer sind sehr klein ca. 240x220cm. Das Zimmer war auch nicht sauber. Unter dem Bett naja schweigen wir lieber. Die Zimmer sind sehr hellhoerig. Das Fruehstueck ist Toast mit Fett und der Kaffee ist trinkbar.Die Duschen bzw das WC ist aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts. Der Gemeinschaftsraum ohne TV. Die Dusche bzw das WC ist fuer alle am Ende des Flures rechts und mit allen anderen zu teilen. Bei der Abreise gab es noch div Probleme.:. zwischen gebuchten Preis und dem was ich zu zahlen hatten war ein Aufschlag von 20% Extra. Selbst kostenlos wuerde ich dieses Zimmer nicht noch einmal haben wollen..

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich weiss nicht wie man sich hier wie Zuhause fühlen soll, außer man haust in einer Höhle. Das Personal ist zwar nett, aber dann kommt schon lange nichts positives mehr.
Preis ist für diese Zimmer teuer, die Zimmer haben kein Fenster, die Zimmer stinken, die Zimmer haben 2 Quadratmeter + Bett (kein Platz für Rucksack oder Koffer), die Matrazen haben einen Plastiküberzug und die Bäder sind dreckig und teilweise defekt.

Ansonsten überzeugt die Lage (gleich an der MRT) und das W-Lan hat funktioniert.

Wenn man keine Ansprüche hat und zentral wohnen will dann nichts wie hin, ansonsten aber Finger weg!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Betritt man das Hostel steigt einem erstmal ein beißender Geruch in die Nase. Die Zimmer haben alle keine Fenster und der Geruch ist mehr als muffig. Die Betten sind sehr alt und durchgelegen. AC vorhanden. Es gibt 2 Gemeinschaftsbäder mit Dusche, die befriedigend sauber waren.

Positiv ist die Lage, sehr nah zur MRT und auch sonst sehr zentral. Das WLAN funktionierte einwandfrei und wir wurden auch nett empfangen.

Für den Preis allerdings kann man in Singapur sehr viel mehr bekommen, dieses Hostel ist nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir, 2 Mädchen, waren dort für eine Woche im 6er Dorm. Wir wurden positiv überrascht von der entspannten, freundlichen Atmosphäre und dem zuvorkommenden, hilfsbereiten Personal. Jeden Morgen gab es Toast mit Marmelade und zusätzlich noch ein selbstgemachtes Frühstück nach indischer Art von der Hostel-"Mutter". Die Zimmer und der Wasch- und Küchenbereich wurden täglich gereinigt. Die Lage war sehr zentral, man konnte fast alles zu Fuß gut erreichen. Auch zum Nahverkehr hatte man gute Anbindung.
Die Mitarbeiter konnten bei jeder Frage behilflich sein und auch gute Tipps geben.
Der Wohnbereich war für die Anzahl der Gäste ein bisschen zu klein, aber das wird durch die gerade laufende Vergrößerung behoben.
Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Feel At Home Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feel At Home Hostel

Anschrift: 7, Jalan Pinang, Singapur 199139, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Kampong Glam
Nr. 98 von 185 Sonstigen Unterkünften in Singapur
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Feel At Home Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feel At Home Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feel At Home Hostel Singapur
Feel At Home Pte. Ltd. (Backpackers) Hotel Singapore

Wenn Sie Feel At Home Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.