“Absteige in zentraler Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Feel At Home Hostel

Feel At Home Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Feel At Home Hostel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   7, Jalan Pinang, Singapur 199139, Singapur (Kampong Glam)   |
“Absteige in zentraler Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Betritt man das Hostel steigt einem erstmal ein beißender Geruch in die Nase. Die Zimmer haben alle keine Fenster und der Geruch ist mehr als muffig. Die Betten sind sehr alt und durchgelegen. AC vorhanden. Es gibt 2 Gemeinschaftsbäder mit Dusche, die befriedigend sauber waren.

Positiv ist die Lage, sehr nah zur MRT und auch sonst sehr zentral. Das WLAN funktionierte einwandfrei und wir wurden auch nett empfangen.

Für den Preis allerdings kann man in Singapur sehr viel mehr bekommen, dieses Hostel ist nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir, 2 Mädchen, waren dort für eine Woche im 6er Dorm. Wir wurden positiv überrascht von der entspannten, freundlichen Atmosphäre und dem zuvorkommenden, hilfsbereiten Personal. Jeden Morgen gab es Toast mit Marmelade und zusätzlich noch ein selbstgemachtes Frühstück nach indischer Art von der Hostel-"Mutter". Die Zimmer und der Wasch- und Küchenbereich wurden täglich gereinigt. Die Lage war sehr zentral, man konnte fast alles zu Fuß gut erreichen. Auch zum Nahverkehr hatte man gute Anbindung.
Die Mitarbeiter konnten bei jeder Frage behilflich sein und auch gute Tipps geben.
Der Wohnbereich war für die Anzahl der Gäste ein bisschen zu klein, aber das wird durch die gerade laufende Vergrößerung behoben.
Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Feel At Home Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feel At Home Hostel

Anschrift: 7, Jalan Pinang, Singapur 199139, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Kampong Glam
Nr. 100 von 187 Sonstigen Unterkünften in Singapur
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Feel At Home Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feel At Home Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feel At Home Hostel Singapur
Feel At Home Pte. Ltd. (Backpackers) Hotel Singapore

Wenn Sie Feel At Home Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.