“Für einen Kurzaufenthalt ok” 4 von 5 Sternen

Aqueen Hotel Lavender gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqueen Hotel Lavender
3.0 von 5 Hotel   |   139 Lavender Street, Singapur 338739, Singapur   |
Nr. 110 von 293 Hotels in Singapur
“Für einen Kurzaufenthalt ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren während unseres Stoppover 4 Tage in Singapur. Da die Hotels ja im Allgemeinen etwas hochpreisiger sind, haben wir dieses Hotel über booking.com gebucht. Es hat alles super geklappt. Check in war ok, Personal freundlich und hilfreich. Frühstück war ok, aber nicht überragend !!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt/M
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

War enttäuscht von diesem Hotel. Ich hatte in Singapur immer wesentlich bessere Hotels in dieser Preisklasse, Das Zimmer war ziemlich klein und das Bad so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte. Da das Bad nur durch eine schlecht schließende Glastür vom Zimmer abgeteilt ist, bekommt der Partner alles Geräusche unvermindert mit.
dIe Sauberkeit ist bis auf ein paar kleinere Schimmelflecken in der Dusche akzeptabel. Die Klimaanlage ist sehr laut und nur auf ‚high‘ oder ‚low‘ zu regulieren. Das Bett ist sehr hart. Das Frühstück war recht gut und das Buffet wurde auch immer wieder aufgefüllt, nur die Speisen waren meistens nicht warm genug. Der Koch nimmt die Reklamation entgegen und bringt dann wärmere Speisen.

Die Lage ist etwas ungünstig und man muss mit dem Taxi oder Bus zu den interessanten Punkten fahren

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 auf der Urlaubsrückreise 3 Übernachtungen im Aqueen Hotel Lavender. Die vorhergehenden Erfahrungsberichte mit viel positiven Bemerkungen können wir nur bestätigen. Da das Aqueen nicht direkt an einer MRT Station liegt, sehen wir nicht als Mangel. Busstation ist nur wenige Meter entfernt. Auch der 10 Minuten Fussweg zur MRT ist kein Problem. In unmittelbarer Umgebung gibt es einen schönen tibetischen Tempel und einen guten Food-Court. Bisher wurde noch nicht erwähnt, dass die kleinen Zimmer sehr gut aufgeteilt sind. Toilette / Dusche waren optimal an die Platzverhältnisse angepasst und mit Spender für Haarwäsche und Duschgel bestückt. Obwohl wir nur im 2. Stock untergebracht waren, empfanden wir das Zimmer als recht ruhig. Weiterhin war auch die Beleuchtung sehr gut, was ja sehr oft bei Hotels zu knapp ausgelegt ist. Das Frühstücksbuffet war vollkommen okay und die Angestellten füllten ständig nach. Nicht mehr benötigtes Geschirr wurde schnellstens abgeräumt. Egal ob Zimmerservice, Rezeption oder Küche - sämtliche Angestellte waren freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung für Singapur okay (in Anbetracht des schwachen Eurokurses)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb und auch ein Stueck von der MRT entfernt. Die Zimmer sind sehr schoen und auch zweckmaessig. Gratis WLAN. Fruehstueck reichlich (eher Lunch). In der Naehe des Hotels befindet sich ein guter chinesischer Food-Court.
Gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Auf der Durchreise mit Ziel Bali haben wir 2 Nächte im Aqueen Lavender verbracht. Mit der Vorraussetzung ein eigenes Bad auf dem Zimmer zu haben, haben wir uns gegen die zahlreichen Hotels entschieden. Nicht ganz zentral, dafür im Preis aber fair für Singapur-Verhältnisse, können wir mit der Wahl nur zufrieden sein. Sehr kleine Zimmer + Bäder sind für uns keine wirklichen Abzugspunkte, fallen aber ins Gewicht. Das Frühstück macht satt, erfüllt deshalb seinen Zweck.

Zusammenfassend: Preiswert mit eigenem Bad: Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hesseneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren 2 Personen.
Pünktlich um Uhr 14,00 haben wir eingescheckt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war im 6 Stockwerk zu einer Nebenstraße hin gelegen.
Dadurch hatten wir einen schoenen Blick über die Stadt und ruhig war es auch, vom Verkehrslärm haben wir nichts mitbekommen.
Das Zimmer und das Bad waren von der grösse total ausreichend.
Es waren Schräncke und genug Ablage möglichkeiten vorhanden.
Ausserdem vorhanden: Kühlschranck, Tresor, Kaffeemaschiene mit Kaffeepulver und Tee, grosser Fernseher, im Bad Föhn , Schampon, Zanhnbürste, Rasierzeug.
Ausserdem haben wier jeden Tag 2 Flaschen Wasser bekommen.
Es war alles sehr sauber.
Wlan auf dem Zimmer kostenlos.
Bei Problemen mit dem Kühlschranck und Wlan, waren diese innerhalb von 10 Minuten behoben und das nach Uhr 22,00.
Das Frühstück war ausreichend.

Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Nach möglichkeit im 6. Stosk nach hinten raus gelegen. After the 6th possibility Stosk located at t ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Linkenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ich war im März 2012 für drei Übernachtungen in diesem Hotel.Durch die anderen Reviews erwartete ich ein Mini-Zimmer, ich war dann aber angenehm überrascht. Allein war es auf alle Fälle ok, zu Zweit muss man sich arrangieren, das sollte aber auch gehen. Die Glasfront zum Badezimmer war nochmal extra abgeklebt mit einer Folie, so dass sie undurchsichtig ist. Der defekte Kühlschrank wurde innerhalb von 5 Minuten getauscht. Zur U-Bahn muss man zwar ein paar Minuten laufen, aber in unmittelbarer Nähe fahren auch einige Buslinien ab, die in die wichtigsten Gegenden fahren.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Aqueen Hotel Lavender? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqueen Hotel Lavender

Anschrift: 139 Lavender Street, Singapur 338739, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 110 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqueen Hotel Lavender 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqueen Hotel Lavender daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqueen Hotel Lavender Singapur

Wenn Sie Aqueen Hotel Lavender besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.