Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqueen Hotel Lavender

Speichern Gespeichert
Aqueen Hotel Lavender gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Aqueen Hotel Lavender
3.0 von 5 Hotel   |   139 Lavender Street, Singapur 338739, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 108 von 292 Hotels in Singapur
Düsseldorf
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Aqueen Hotel Lavender liegt östlich des Zentrums von Singapur unweit vom indischen Viertel. Zur nächsten U-Bahn sind es ca. 7 Minuten Fußweg.
Die Zimmer sind sehr klein, die große Fensterbank kann man als Kofferablage benutzen. Das Bad ist ins Zimmer integriert und nur per Glaswand getrennt. Das Bett ist sehr hart - ich mag das. Die Fenster waren sehr dünn, so dass man viel Lärm von draußen mitbekommt unter anderem aus einem nahen buddistischen Tempel. Das TV bietet wenigen interantionale Kanäle. Unser Zimmer war sauber. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich, aber man bekommt von Brot, über Müsli, Früchten und einigen warmen Speisen alles was man braucht.
Early check-in oder check-out (6h für 50% des Zimmerpreises!) wird extra berechnet, überall gibt es Hinweisschilder, anscheinend ist man hier sehr streng.
Da gerade Formel 1 war haben wir 120 EUR pro Nacht gezahlt. Für 60 EUR inkl. Frühstück fände ich es einen fairen Deal.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

502 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    85
    253
    127
    28
    9
Bewertungen für
85
180
60
46
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, mit den U-Bahnen (auch die Linie zum Flughafen), die man in ca. 5 Min Fußmarsch erreicht, ist man jedoch gut angebunden. Die Zimmer sind sehr klein, das Bad ist zum Zimmer hin komplett verglast, im unteren Bereich nicht dursichtig, wer über 1,80m groß ist, kann aber drüber gucken. Wenn man sich nicht so gut kennt vielleicht nicht so angenehm. Auffällig die zahlreichen Deckenstrahler, die unterschiedlich geschaltet werden können. Gut fand ich das sehr harte Bett. Das Frühstück war ok. Das Publikum ist sehr international. Inder, Asiaten, Europäer. Die Scheiben der Fenster sind sehr dünn, so dass wir in unserem Zimmer immer wieder den Gesang eines nahen buddhistischen Tempels klar hören konnten - also Ohrstöpsle mitnehmen. Strenge Politik bei early und late check-inn und check-out. 6h Verlängerung kosten happige 50% einer Nacht.
Für mich ein durchschnittliches zwei Sterne Hotel.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Aqueen Hotel Lavender hat uns insgesamt gut gefallen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber doch noch ausreichend groß und sauber. Das Frühstücksbuffet hatte asiatisches und westliches Frühstück zur Auswahl. Der einzige negative Punkt ist die Entfernung zur MRT. Man muss schon mindestens 10 Minuten laufen, um diese zu erreichen. Dafür ist das Hotel aber im Vergleich zu anderen Hotels in Singapur günstig. Wenn man bereit ist, die Entfernung zur MRT zu akzeptieren, ist das Aqueen Hotel Lavender eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geretsried, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Die Zimmer sind durchaus als normal zu bewerten, wobei die Aussicht eher schlecht war.
Besonders erwähnenswert empfand ich die guten öffentlichen Verkehrsanbindungen. Wie schon in einem anderen Bericht erwähnt, ist eine Toilette hinter einer Glastür (zwar Milchglas) dennoch sehr gewöhnungsbedürftig.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

ch verbrachte zwei Tage in diesem Hotel. Es ist definitv ein preiswertes Hotel im Vergleich zu anderen Hotels in Singapore, aber man kriegt auch nicht viel geboten. Der Boden ist teuer in Singapore und daher erstaunt es nicht, dass das Zimmer extrem klein ist. Aber zum schlafen reicht es, sofern man nicht zu viel Gepäck hat. Bei mehr als zwei Gepäckstücken wird es eng.

Das Bad ist sauber, die Dusche hat aber zu wenig Druck und es gibt zu wenige Handtücher. Mancheinen wird es vielleicht stören, dass das Bad relativ offen ist.

die Lage ist eine Zumutung. Ich erwartete kein Hotel im Stadtzentrum, aber der Weg zur Subway ist einfach zu lang. Wenn man für einen Weg fast 10 min. Bis zur Station braucht, kostet es einfach nerven.

Schlussendlich kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, ausser wenn man sehr auf den Preis achten muss. Die Lage ist zu schlecht.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Aqueen Hotel Lavender ist noch sehr neu. Es ist eines dieser stylischen, modern gestalteten Hotels mit kleinen Zimmern aber viel Komfort.

Wunderbar war die eiskalte Klimaanlage im Zimmer und in der Lobby.
Ein Hawker-Center für Frühstück, Mittagessen und Abendessen liegt um die Ecke (2-3 Minuten zu Fuß).

Die Lage ist nicht ganz ideal, daher wird das Hotel auch immer etwas günstiger angeboten, als vergleichbare Hotels im Stadtzentrum. Es gibt hier keine besondere Aussicht zu genießen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gernsheim, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Aqueen Hotel Lavender in der Lavender Street liegt optimal zwischen verschiedenen MRT Stationen, die man mit dem Bus bequem erreichen kann. Die Bushaltestellen sind direkt vor dem Hotel. Ein Hawker ist nur einen Steinwurf entfernt, auch das Mustafa Center ist ganz in der nähe. Das ganze Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind mit großen Fenster. Negativ ist das Bad, welches nur durch Glaswänden abgetrennt ist und somit gut einsehbar ist.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Aqueen Hotel Lavender? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aqueen Hotel Lavender

Anschrift: 139 Lavender Street, Singapur 338739, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Nr. 108 der besten Resorts in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqueen Hotel Lavender 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqueen Hotel Lavender daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aqueen Hotel Lavender Singapur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aqueen Hotel Lavender besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.