“Kurztrip - Business & Sightseeing” 5 von 5 Sternen

Wangz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   231 Outram Road, Singapur 169040, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 291 Hotels in Singapur
“Kurztrip - Business & Sightseeing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert rund 30 Minuten. Bereits am frühen Morgen wurde ich äußerst freundlich empfangen. Obwohl ich erst am Mittag einchecken konnte, wurde mir mein Gepäck direkt abgenommen und aufs Zimmer gebracht.
Die Lage ist direkt an einer Hauptstrasse, trotzdem sehr ruhige Zimmer.
Zum China Town dauert der Fussmarsch etwas mehr als 20 Minuten.
Zum nächsten U-Bahnhof dauert das ganze 15 Minuten.

Alles in Allem, ein Super Hotel, sehr freundliches Personal zu einem relativ vernünftigen Preis.

• Aufenthalt April 2011

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Pluspunkte: Anmeldung am späten Abend, aber kein Problem und schneller Service!
Mir gefällt das Zimmer (das Bett ist bequem, mit vielen Kissen) und die "Regendusche"!
Alles ist sehr schön!
Kostenlose Säfte + Getränke!
(in den Kühlschrank stellen, denken Sie daran, dass Sie die Bedingungen gelesen und verstanden haben* ); der Service ist gut und schnell - ich habe versehentlich das Duschgel ausgeschüttet und rief an, um Ersatz zu erhalten, und innerhalb von 5-10 Minuten kam die Hausdame mit einer brandneuen Flasche; ich konnte nicht schlafen, weil das Radio rund um die Uhr lief, und rief den Etagenservice um Mitternacht an, um zu veranlassen, dass sie es ausschalten, doch fand ich dann schließlich heraus, dass es einen Schalter im Zimmer gibt ... und ich es selbst ausschalten kann.
= = = Ich bin total begeistert von der Idee, dass man - egal was passiert ist - jederzeit anrufen kann, und jemand hilft Ihnen sofort.
:) ==
Nachteile: sehr begrenzte Auswahl zum Frühstück und es ist jeden Tag das Gleiche, mit wenig oder keiner Abwechslung, nur eine Person für den Service am Frühstückstisch (ich glaube, sie ist zugleich die Köchin) - zu wenig Personal?
Das Zimmer ist nicht "schalldicht", also wundern Sie sich nicht, wenn Sie nachts komische Geräusche hören!
(hängt von der Lage Ihres Zimmers ab). Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, aber wir hatten Schwierigkeiten, es zu finden (Welche Ausfahrt an der MRT? Links? Rechts?).

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir haben drei Nächte im Wangz Hotel verbracht.
Das Hotel wurde im Dez. 2009 eröffnet und ist entsprechend neu und in bester "Verfassung". Es nennt sich selbst Butique Hotel und ist mit allerlei Design Schnick-Schnack ausgestattet (Möbel, Kunstgegenstände, Apple Computer in der Lobby etc.).
Die Zimmer sind groß, sehr sauber, modern ausgestattet, gute Betten, Riesen-TV, i-Pod Dockingstation etc.. Beim Duschen sollte man die Jalousie benutzen, ansonsten wird man von den Angestellten des Restaurants in der Nähe durch die Lochblech-Fassade des Hotels in voller Pracht bestaunt... (wie es mir passiert ist).
Ein Hit ist die Dachterrasse und -bar in der 7. Etage mit Blick auf Singapus; sehr cool mit ensprechender Chill-Out-Musik.
Die Lage ist gut. Knapp 10 min. Fußweg zur Metro Outram Park und noch mal 5 drauf ist man nach Chinatown gelaufen. Taxi nach Down-Town S$10. In der Nähe - gleich auf der anderen Straßenseite, und nebenan - gibt es viele günstige und gute chin. Restaurants.
Der Service ist "liebenswert". Soll heißen: alle sind sehr freundlich und sehr bemüht; dass das Personal z.B. beim Frühstück schon mal schnell den Überblick verliert hat uns nicht im gerinsten gestört; dafür ist das Personal einfach zu liebenswert.
Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich dafür in relativ persönlicher Umgebung.
Es gibt einen kleinen Fittnesraum mit ca. 5 Geräten - ich hab das Laufband genutzt.

Kurz: eine gute Alternative zu den "großen Kästen" - wir würden´s wieder tun...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Maennedorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Kann man hingehen, wenn man gerne 10 Minuten zur MRT läuft. Station Outram Park. Umgebung etwas triste, das Hotel liegt an der Gabelung von Outram Rd. und einer anderen Strasse, daher viel Lärm. Dachbar mit gutem Blick, aber zumindest Pina Coada können sie nicht. 6 chinesische Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft abends ein Highight (no tourists) und auch Quelle für Bier. Fazit: Für den Preis gibt es sicher besseres auch in Singapur.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Wangz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wangz Hotel

Anschrift: 231 Outram Road, Singapur 169040, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Singapur
Nr. 12 der Businesshotels in Singapur
Nr. 13 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 16 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wangz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Agoda, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Cheap Tickets, Tingo, TravelClick, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wangz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wangz Singapur
Wangz Hotel Singapur

Wenn Sie Wangz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.