“Preiswert und gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 102 von 302 Hotels in Singapur
Hunsrück
“Preiswert und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Preiswert sollte es sein und sauber. Für meine einwöchige Städtereise nach Singapur stieß ich durch gute Kritiken auf das "Aqueen Balestier" und wurde nicht enttäuscht. Das recht neue Haus ist (noch) zentral gelegen. Wer mit leichtem Gepäck anreist, kann den Fußweg von der nächstgelegenen MRT-Station "Novena" bequem zu Fuß zurücklegen, oder aber mit dem (stets überfüllten) Linienbus bis vor die Haustür fahren. Der Empfang und Check-in waren freundlich und alle Formalitäten schnell erledigt. Anders als auf manchen Buchungsseiten beschrieben, bietet das Hotel kein Frühstück mehr an. Der kleine Bistrobereich im Foyer wird nicht bewirtschaftet, es sind also auch keine Getränke, Snacks etc. erhältlich. Ich habe das aber nicht als störend empfunden. Direkt im Umfeld des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants (von FastFood bis traditionell), sowie einen kleinen Supermarkt, wo man alles bekommt, was das Herz begehrt. Das Zimmer selbst ist in der Tat - wie oft zu lesen - klein, aber dank der geschmackvollen Einrichtung wirkt es nicht beengt. Lediglich der Kleiderschrank ist wirklich zu klein geraten. Titop ist die Sauberkeit - wirklich vorbildlich! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Aqueen Hotel ist sehr neu, ich glaube erst 2 Jahre alt. Lage ist relativ zentral und auch vom Airport kostet die Fahrt nur ca 15 Dollar.
Zimmer und Bad sind sehr klein, aber ok. Dafür hat das Hotel kostenloses Internet (Wifi) in den Zimmern und gleich um die Ecke ist auch ein Foodcourt.
ideal für einen kurzen Aufenthalt, wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringen aber eine saubere und sehr günstige Unterkunft haben will

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Aqueen Hotel Balestier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqueen Hotel Balestier

Anschrift: 387 Balestier Road, Singapur 329795, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 von 302 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqueen Hotel Balestier 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqueen Hotel Balestier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqueen Hotel Balestier Singapur

Wenn Sie Aqueen Hotel Balestier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.