“Sehr gut geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Park Hotel Clarke Quay
4.0 von 5 Hotel   |   1 Unity Street, Singapur 237983, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 294 Hotels in Singapur
“Sehr gut geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Sehr gutes Hotel in direkter Nähe in relativ zentraler Lage. Sehr freundliches Personal vor allem an der Rezeption. Unser großes Reisegepäck wurde vom "armen" Kofferträger schnell aufs Zimmer gebracht. Der Weg zu den öffentlichen Verkehrsmittel ist kurz, wir haben das Red-Bus-Ticket für 2 Tage gewählt. Anstrengend ist es trotzdem, aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit sich fortzubewegen. Sobald der Bus steht, steht einem der Schweiß sofort auf der Stirn.
Das Hotel ist mit vielen Aufzügen ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer in einem oberen Stockwerk. Man hat einen schönen Blick auf die Stadt.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und frisch. Preis / Leistungsverhältnis haben auf jeden Fall - für Singapore - gestimmt.
Die Betten waren besonders bequem, die Klimaanlage gut regulierbar und nicht zu laut. Wir hatten einen sehr erholsamen Schlaf! Sauber gemacht wird täglich und das sehr penibel! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Nur Dusche könnte mehr Druck vertragen!

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Luckau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel hat eine ideale Lage, Singapur zu Fuß zu erkunden. Es liegt nah am Clarke Quay, wo abends viel los ist. Entlang am Singapore River erreicht man zu Fuß das Riesenrad und das Marina Bay Sands Hotel. Auch Chinatown ist bequem zu Fuß erreichbar.
Das Hotel selbst ist sehr schön, sehr sauber mit sehr nettem aufmerksamen Personal. Das Frühstück war auch gut. Wir können das Hotel unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Park Hotel liegt in einem ruhigen Bereicn nahe am Clarke Quay, einem Restaurant- und Kneipenviertel entlang dem Singapore River. Zur Metro sind es ein paar Minuten und vielen Sehenswürigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Gepflegtes Hotel, ordentliche und saubere Zimmer, guter und sehr aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Wertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das zimmer ist nicht gross,aber ausreichend.Das Geruch ist nicht sehr angenehm man kann es nicht lüften, schade. Frühstück sehr gut und personal nett und hilfsbereich.Ach das shuttlebus mit dem man immer fahren konnte war sehr praktisch und angenehm,besonders nett war Amamd der uns immer geholfen hat. Ich habe leider mein Handy im Bademantel vergessen und erst im Bali es gemerkt hatte.Durch tui angestellte Sabrina und Isabella die für mich denn Schrifftverkehr per E mail übernommen hatten habe ich mein handy wieder,obwohl keiner damit gerechnet hatte. Vielen dank an die ehrliche FInder und an Hotelmannerger und und die netten Tui Frauen die so toll reagiert und es prima gelöst hatten. Grossen Dank an Alle.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt fussläüfig zur Marina Bay und zu Metrostationen. Die Zimmer sind sauber und modern, wenn auch ein wenig klein.
Das Personal war nett, das Frühstücksbufett für asiatische Verhältnisse üppig und gut.
Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Die Zimmer welche wir bekamen (2 DZ für 4) waren sehr klein und hatten beide einen ekelhaften abgestandenen Geruch. Wir hatten ein Zimmer mit Queen Size bed angefragt und eines mit 2 Single beds. Leider hat das, trotz frühzeitiger Buchung, nicht geklappt und wir bekamen 2 DZ mit Single Beds, nicht nebeneinander. In unserem Zimmer hatte es noch eine Haarnadel und abgeschnittene Packung einer Tablette am Boden im Badezimmer. Sauber war es also definitiv nicht. Mein Mann und ich waren schon 6x in Singapore und haben in vielen Hotels in der Stadt gehaust. Von keinem waren wir so enttäuscht wie vom Parkroyal. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht hier!! Frühstücksbuffet ist gerade OK aber man muss auf einen Tisch warten am Morgen. Am Pool hat es auch oft keine freien Liegen. Lage gibt es auch bessere in Singapore zur MRT ist es gut 10 Minuten zu Fuss. Werden nie wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir haben eines der Luxeriöseren Zimmer in der Crystal CLub Lounge gebucht. Das Zimmer war wundervoll und die Aussicht umwerfend. Leider mussten wir nach unserem 12 Stündigen Flug stundenlang auf den check-in warten und wurden nicht gerade freundlich behandelt. Auch beim warten auf unseren Flughafen Shuttleservice hatten wir das gefühl, dass man uns schnell loswerden wollte damit wir nicht lange in der Lobby rumlungern.
Der Pool ist etwas klein aber schön. Man kann zu Fuß die ganze Stadt erkunden.

Zimmertipp: Etwas mehr ausgeben lohnt sich. Die teureren Zimmer sind super!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Clarke Quay

Anschrift: 1 Unity Street, Singapur 237983, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Businesshotels in Singapur
Nr. 34 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 41 der Luxushotels in Singapur
Nr. 60 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Clarke Quay 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Clarke Quay Singapur
Park Hotel Clark Quay
Parkhotel Clarke Quay
Park Clarke Quay Singapur
Parkhotel Singapur
Park Hotel Singapore

Wenn Sie Park Hotel Clarke Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.