“Klasse....” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Klasse....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Beim ersten Aufenthalt konnten wir schon um 9.00 morgens einchecken und es wurde uns sogar ein Frühstück angeboten. Das fanden wir extrem entgegenkommend!! Wir waren zweimal da, im Dezember '13 und Januar '14. Sehr empfehlenswert ist der Chrystal Club.. Die Zimmer sind im 10. Stock mit einer Wahnsinns Kulisse... direkt am Clarke Quai und mit Blick auf das Marina Bay Sands... Die Gastronomie haben wir zweimal ausgiebig getestet.. einmal das Buffet-Dinner und einmal den BBQ-Abend am Pool... sensationell!!! Die Lammkottelets beim BBQ waren die besten, die ich je vom Grill bekommen habe!
Zurück zur Lage: Chinatown ist bequem in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Clarke Quai ebenfalls zu Fuss in 10 Minuten, die Bay-Area mit dem Merlion in ca 20 Minuten, ohne zu hetzten. Die Zimmer fanden wir ausreichend groß für unseren Kurzaufenhalt, die Bäder schön gemacht alles in allem sehr sauber. Die Klimaanlage ist leise und individuell regulierbar. Genial ist beim Crystal-Club der Check-inn und -out im 10. Stock (ohne Schlange stehen in der Rezeption im EG) und der Frühstücksraum (Lounge-Stil) im 10. Stock. Frühstücksservice war sehr aufmerksam und zuvorkommend, unser Omelette wurde immer frisch zubereitet, es gab eine gute Auswahl an Speisen zum Frühstück (Marmelade, Früchte, Toast/Brötchen, Yoghurt, Eier, Bacon Lachs, Fruchtsäfte...) Man darf einfach nicht vergessen, dass man in Asien ist... Der asiatische Tourist bekommt hier in Deutschland auch keine Fisch-Nudel oder sonstige Suppe oder DimSum am Frühstücksbuffet..
Alles in allem wirklich sehr Empfehlenswert, wir werden wieder dort wohnen :-)

Zimmertipp: Empfehlenswert ist der Chrystal Club. Die Zimmer sind im 10. Stock. Der Preis dann inkl. Frühstück u ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Jenins, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bekamen ein munziges Zimmer mit schmuddligem Teppich, sonst jedoch sauber. Aussicht ans gegenüberliegende Einkaufszentrum und der gut befahrenen Strasse.Jedes Zimmer verfügt über eine Klingel, diese hört man auch 4 Zimmer weiter weg noch. Empfang an der Rezeption nicht wirklich freundlich. Frühstücksbüffet eine Abfertigung. Der Kaffe ungeniessbar. Langes anstehen bei der Eierstation. Der Service war o.k.. Preis Leistung geht gar nicht!! die Lage ist das Beste, zur nächsten Metrostation sind es ca. 5 min zu Fuss. Und zur nächsten Bushaltestelle für den Bus der Singapur- Airline (halber Preis mit Boardingpass ) auch 5min. Die meisten Gäste Japaner und Chinesen. Haben den Shuttlebus zum Flughafen genommen für 9 S$ pro Person.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Park Hotel. Die Zimmer sind etwas klein, was jedoch kein Mangel ist. Das Hotel ist sauber. Die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr reichhaltig und etwas eintönig. Der klare Vorteil ist die gute Lage um die Stadt zu erkunden. MRT Station, Haltestelle der Hop on / Hop off Busse und die Unterhaltungsmöglichkeiten von Clarke Quay sind in unmittelbarer Nähe. Die Marina Bay ist nach einem 20 minütigen Spaziergang entlang des Singapore River zu erreichen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

schönes, zentral gelegenes Hotel mit MRT Anschluß in der Nähe; kleine, aber saubere Zimmer mit schöner Aussicht; fußläufig zu Restaurants & Bars am Clarke Quay (Nightlife !), kostenloser Shuttlebus zu einigen Hotels & MRT Stationen, freundlicher, hilfsbereiter Concierge, leckeres Frühstücksbuffet - ich würde wieder hier übernachten !!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr schöne Lage am Clark Quay mit kurzen Wegen zu Restaurants, China Town und einer MRT Station.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Pendelbus zu einigen Stationen in der Stadt.
Gutes Frühstück mit frisch hergestellten Speisen.

Kann ich nur jedem empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr zentral zu Fuss beim Clarke Quay!
Zimmer klein aber schön, Bad modern und schöne Poolanlage zum entspannen (Tücher erhältlich)
Speziell erwähneswert ist Mr. Anand (Concierge). Anand hat uns mit vielen Infos zugedeckt. Stadtpläne erklärt, Tips für Ausgang (Bars/Clarke Quay und Marina Bay Sands Bar) und Restaurant gegeben und hatte vorallem immer ein nettes Lächeln für uns. Transfer mit dem Airport Shuttle wurde und von ihm angeboten und organisiert (SGD 18.-- für 2 Personen) Alles hat bestens geklappt. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Anand bedanken, top Service, sehr freundlich und sehr netter Kontakt!!! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Für stop over ein super hotel. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sauber und ausreichend groß. Sogar Zahnbürsten und Shampoo und duschzeug vorhanden. Nur zu empfehlen. Frühstück sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Clarke Quay

Anschrift: 1 Unity Street, Singapur 237983, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > The Quays
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 45 der Luxushotels in Singapur
Nr. 62 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Clarke Quay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Clarke Quay Singapur
Park Hotel Clark Quay
Parkhotel Clarke Quay
Park Clarke Quay Singapur
Parkhotel Singapur
Park Hotel Singapore

Wenn Sie Park Hotel Clarke Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.