“Tolles Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Unity Street, Singapur 237983, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 294 Hotels in Singapur
M
“Tolles Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr guter Service (hatten ein Crystal Club Deluxe Zimmer) und gutes Frühstück. Die Betten sind super bequem, Klimaanlage sehr leise. Wir sind um 9 Uhr morgens angekommen und konnten direkt in unser Zimmer und auch schon direkt frühstücken. Zum Christal Club Service gehören das Frühstück im 10. Stock, tagsüber gab es Getränke und Snacks kostenlos, freies W-lan, man konnte Computer nutzen und auch den Drucker, Check-out bis 15 Uhr, Tageszeitung...
Der Pool ist ganz nett, um sich kurz zu erfrischen. Insgesamt war es ein sehr toller Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Hatten Suiten im 9 und 10 Stock (Level Crystal Club). Ausgezeichneter Service, sehr gute Lage. Frühstück und Snacks konnten im 10 Stock in einem eigenen Raum genossen werden. Ebenso bis zum Rückflug, somit erübrigt sich ein Late-Check-out.
Pool ist sauber und für eine kurze Entspannung aus dem Grossstadtgewirr bestens geeignet. Restaurants in Gehwegdistanz, ebenso MRT-Anbindung.

Zimmertipp: Die Option Crystal Club ist den Aufpreis mehr als wert.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten uns für zwei Tage in dem Hotel aufgehalten. Leider war das einchecken wie in den meisten Hotels erst ab 08:00 Uhr möglich so das wir uns am Pool die vier Stunden aufhalten mussten.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer im 3. Stock mit Blick zum Außenpool. Der Pool wird um 22:00 Uhr geschlossen uns ist man am Abend vor Lärm geschützt. Wovor wir allerdings nicht geschützt waren, war vor dem Fahrstuhllärm. Wir hatten ein Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Lift. Leider war kein Ausweichzimmer verfügbar, denn das wäre für mich ein Grund zum wechseln. Es klapperte und knirschte die halbe Nacht, nachdem mich die drei Bier zum einschlafen gebracht haben.

Das Frühstück ist gut, aber nicht überragend. Kleine Warmstrecke, den kleinen Koch fürs Omlete und frisches Toast mit einem hervorragenen Toaster stehen zur Verfügung. Das Obstangebot ist nicht sher üppig.

Der Gesamteindruck ist trotzdem positiv, ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Weit nach oben und weg vom Fahrstuhl.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Park Hotel Clarke Quay liegt im Herzen von Singapurs Downtown. Das Hotel liegt in ungefähr 5-8 Gehminuten von der MRT-Station Clarke Quay entfernt. Von dort aus lässt sich die gesamte Stadt schnell und kostenkünstig erschließen, dank Touristenticktes muss man nach dem Zahlen einer Pauschale auch nicht mehr aufs Geld für die U-Bahn schauen.

Selbst die einfachen Zimmer des Hotels sind komfortabel und modern eingerichtet, absolut sauber und für einen kurzen Aufenthalt auch gerade ausreichend groß. Im Kleiderschrank hätten wir uns ein paar Regalböden gewünscht - so mussten wir teilweise auch aus dem Koffer leben.

Im gesamten Hotel ist der Service zuvorkommend und stets freundlich, das Personal machte auf mich einen akuraten und motivierten Eindruck. Das Frühstücksbuffet bot genügend Auswahl, insbesondere frisch gebratene Eier bzw. Omletts sind zu empfehlen.

Um nach dem erkunden der Stadt abends noch ein wenig zu entspannen, kann der saubere und ruhige Poolbereich mit kostenfreien Handtüchern bis 22.00 Uhr genutzt werden.

Einziger Kritikpunkt, der hier zur Abwertung führt, ist die Klimatisierung im Eingangs- und Restaurantbereich. Mit gefühlten 18° C und unter ständigem Luftstrom frühstückt es sich in der Tat nicht sehr angenehm (im übrigen war nach unseren Erfahrungen jeder Sitzplan von der Zugluft betroffen).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Also ich bin wirklich nicht spießig, aber nach den vorhergehenden Bewertungen war ich überrascht über die Wirklichkeit.
Im Vergleich zu den anderen Hotels die ich in Asien erlebt habe, ist dieses Hotel schon deutlich unter den üblichen 4 Sternen.
Das Zimmer im 6. Stock, angeblich schon ein "upgrade" zu einem Deluxe Zimmer ist witzlos winzig, wahnsinnig hellhörig und man fühlt förmlich den Bus auf der Strasse vorbeirumpeln, so laut hört sich der Straßenlärm an. Also Riverside view kann ich schon mal überhaupt nicht empfehlen! Und nachts hört man das iPhone im Nachbarraum vibrieren!!!??? Die ersten 2-mal bin ich noch darauf reingefallen...
Der Fitnessraum ist auch ziemlich klein und old-fashioned...
Pool ist ok, aber auch direkt neben der Straße...
Der Personal ist freundlich bemüht...
Beim Frühstück ist die Auswahl sehr begrenzt, aber wenigstens wechselt sich das Gemüse.
Im Zimmer flogen bei mir lauter undefinierbare kleine Insekten herum.
Zur U-Bahn ist's auch einfach zu weit, außer man steckt auf durchgeschwitzte Klamotten...
Also ich such mir sicher nächstes Mal was Anderes...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Tolle Lage - nächste MRT-Station fußläufig.Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit tollem Frühstück und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Relativ günstig für Singapur, besonders für das was man geboten bekommt.
Alles in Allem wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist schön, am Ende der Clarke Quay, gelegen. Es ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist freundliche und hilfreich. Allerdings ist es konzeptionell in so gutem Schuss, dass man im Gründe kaum Hilfe braucht. Leider sind die Zimmer recht klein und frühstücken sollte man draußen, das Frühstück ist gut aber nichts Besonderes. Gleichermaßen für den kurzen Urlaub als auch geschäftlichen ist es eine gute Adresse. Zentral erreichbar und schlicht prima. Ein bisschen teuer ist es.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Park Hotel Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Clarke Quay

Anschrift: 1 Unity Street, Singapur 237983, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Singapur
Nr. 35 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 41 der Luxushotels in Singapur
Nr. 60 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Clarke Quay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Clarke Quay Singapur
Park Hotel Clark Quay
Parkhotel Clarke Quay
Park Clarke Quay Singapur
Parkhotel Singapur
Park Hotel Singapore

Wenn Sie Park Hotel Clarke Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.